Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln an der schwedischen Westküste Plätze frei

****a77 Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Segeln an der schwedischen Westküste Plätze frei
Sittenstrolch (Skipper) Ich bin der Skipper und habe geplant vom 15.7. bis 29.7.2024 in den schwedischen Westschären zu segeln. Kurzfristig ist jemand von der Besatzung abgesprungen und ist Platz geworden. Vielleicht für dich?Auch kürzere Passagen zum Mitsegeln sind möglich.
Habt Ihr/du Lust, mit uns eine schöne Zeit auf dem Wasser zu verbringen? In romantischen Buchten zu ankern oder in kleinen Häfen zu übernachten? Wir sind keine Meilenklopper sondern Genußsegler. Gemeinsames kochen, singen zur Gitarre abends, Yoga an Bord, morgens als erstes in den Fluten schwimmen. Wir laden Euch ein, denn es entstehen für Euch keine Törnkosten. Lediglich Hafengebühren, Diesel und Kosten für Einkäufe werden geteilt. Segelerfahrung ist von Vorteil, jedoch kein Muss. Details gerne per Privater Mail an den Skipper. Sittenstrolch
********n_HH Mann
3.440 Beiträge
Das hört sich sehr interessant an, und @*********olch hat nahezu identische Hobbies wie ich. Kann noch nicht abschätzen wann ich wo im Sommer Zeit habe, da ich mich (gerne) von Kindern und Frau abhängig mache.
Wäre also eher an langfristigem Kontakt interessiert. Vlg aus Lübeck
****a77 Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst gerne Kontakt zu ihm aufnehmen…. Seine Kontaktdaten sind ja als Link in der Anzeige….Ich drücke dir die Daumen…..
LG aus Berlin
*******ood2 Mann
7 Beiträge
Hallo Lolla, hätte Interesse mit zu segeln. Habe schon ca 15 Segeltörns hinter mir. Ist allerdings schon eine Weile her. Bin ein sehr geselliger Typ. Singe gerne. spiele Gitarre und Blues Harp. Vielleich passe ich rein. Freue mich von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Jogi
****a77 Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ood2:
Hallo Lolla, hätte Interesse mit zu segeln. Habe schon ca 15 Segeltörns hinter mir. Ist allerdings schon eine Weile her. Bin ein sehr geselliger Typ. Singe gerne. spiele Gitarre und Blues Harp. Vielleich passe ich rein. Freue mich von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Jogi
Hi Jogi
Danke für dein Interesse
Da ich nicht der Skipper bin, sondern nur für ihn die Anzeige reingesetzt habe, schreibe bitte den Skipper an. Seine Kontaktdaten findest du als Link in der Anzeige.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.