Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete 14 tägiges Mitsegeln ab 05.Oktober 2024

*********Echt Mann
1.518 Beiträge
Themenersteller 
Biete 14 tägiges Mitsegeln ab 05.Oktober 2024
Dieser Segel/Urlaubstörn startet in der Marina Boatic in Seget Donji bei Trogir.
Gechartert ist bereits wieder eine Sun Odyssey 479 Bj. 2018 wo jede der vier Kabinen eine eigene Naßzelle/WC besitzt.

Der feste Kostenanteil/Kopf/Woche liegt bei 450,-€ wo bereits alles rund um die Charter enthalten ist. Es gibt keine zusätzlichen Nebenkosten für Transitlog, Kurtaxe, Bettwäsche, Gas und Endreinigung oder unbekannte Umlagen für Versicherungen.

Für eine feste Kojenreservierung reichen mir 10% des kompletten Kojenpreises für den genannten Zeitraum als Sicherheit.
Restzahlung erfolgt dann 10 Wochen vor Reisebeginn.

Die Bordkasse wird von allen, auch von mir, mit 130,-€/Kopf/Woche gefüttert. Darüber wird die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Dieselkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen, Marinas oder an Bojen bezahlt.
Hier sei erwähnt das aber bisher knapp 100,-€/Kopf/Woche immer gereicht haben.

FKK an Bord war im Oktober meist möglich da auch die Tagesthemperaturen noch mitgespielt haben. Eine Garantie kann es aber nicht geben.

Erotik an Bord liegt nicht in meiner Verantwortung da ich als Skipper wichtigere Aufgaben habe um auch noch auf die Kombatiblität zwischen den Mitseglern zu achten. Damit sollte sich eine falsche Erwartungshaltung einzelner erübrigen.

Berichte und Resümee aus vergangenen Segeltörns kann man hier nachlesen.
Segeln: Oktober 2021,zweimal eine Woche segeln in Kroatien mit Bora
Segeln: 14 Tage durch Nord- Mittel- und Süddalmatien (2022)
Segeln: Zwei verschiedene Wochen mit zwei unterschiedlichen Crews!
Segeln: Eine tolle Woche unter Segel ab Vodice
Weitere transparente Informationen in den frei zugänglichen Hp's auf meinem Profil.

Zusätzlich offene Fragen beantworte ich gerne persönlich am Telefon.
Einfach eine CM senden.
⛵Ab 05.10.24 14Tage den Spätsommer verlängern
Innen-Layout der Sun Odyssey 479
Die gecharterte Sun Odyssey 479
*********Echt Mann
1.518 Beiträge
Themenersteller 
Swingertörn "NEIN", FKK "erlaubt"
Auf diesem Nichtraucher-Segeltörn sind noch zwei Kabinen frei.

Nicht selten kommen Mitsegler auch von außerhalb des Joyclub so wie auch bei diesem Törn wieder ein Wiederholerpaar dabei ist.

Also, mit Erotik und dabei möglicherweise falschen Erwartungen kann und will ich nicht auf meinen Mitsegelangebot dienen oder werben.

Dafür aber mit offenen und transparenten Angaben.

Mit der Kostenbeteiligung von 450,-/Kopf/Woche ohne weitere Zusatzkosten für Versicherungspakete oder Stützpunkt -Pauschalen liege ich auch unterhalb von sogenannten Lastminute Angeboten.

Ich freue mich über Mitsegler die Interesse an einem entspannten und erlebnisreichen Segeltörn haben.
⛵Ab 05.10.24 14Tage den Spätsommer verlängern
*********Echt Mann
1.518 Beiträge
Themenersteller 
Welche einzelne Frau hätte Lust mit einer anderen Frau (53) die Kabine zu teilen?

Auch für ein Paar steht noch eine Kabine zur Verfügung.

Sämtliche Informationen sind ja offen nachlesbar und bei zusätzlichen Fragen werden diese telefonisch geklärt.
Unterwegs im Oktober
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.