Biete 14 tägiges Mitsegeln ab 05.Oktober 2024
Dieser Segel/Urlaubstörn startet in der Marina Boatic in Seget Donji bei Trogir. Gechartert ist bereits wieder eine Sun Odyssey 479 Bj. 2018 wo jede der vier Kabinen eine eigene Naßzelle/WC besitzt.
Der feste Kostenanteil/Kopf/Woche liegt bei 450,-€ wo bereits alles rund um die Charter enthalten ist. Es gibt keine zusätzlichen Nebenkosten für Transitlog, Kurtaxe, Bettwäsche, Gas und Endreinigung oder unbekannte Umlagen für Versicherungen.
Für eine feste Kojenreservierung reichen mir 10% des kompletten Kojenpreises für den genannten Zeitraum als Sicherheit.
Restzahlung erfolgt dann 10 Wochen vor Reisebeginn.
Die Bordkasse wird von allen, auch von mir, mit 130,-€/Kopf/Woche gefüttert. Darüber wird die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Dieselkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen, Marinas oder an Bojen bezahlt.
Hier sei erwähnt das aber bisher knapp 100,-€/Kopf/Woche immer gereicht haben.
FKK an Bord war im Oktober meist möglich da auch die Tagesthemperaturen noch mitgespielt haben. Eine Garantie kann es aber nicht geben.
Erotik an Bord liegt nicht in meiner Verantwortung da ich als Skipper wichtigere Aufgaben habe um auch noch auf die Kombatiblität zwischen den Mitseglern zu achten. Damit sollte sich eine falsche Erwartungshaltung einzelner erübrigen.
Berichte und Resümee aus vergangenen Segeltörns kann man hier nachlesen.
Segeln: Oktober 2021,zweimal eine Woche segeln in Kroatien mit Bora
Segeln: 14 Tage durch Nord- Mittel- und Süddalmatien (2022)
Segeln: Zwei verschiedene Wochen mit zwei unterschiedlichen Crews!
Segeln: Eine tolle Woche unter Segel ab Vodice
Weitere transparente Informationen in den frei zugänglichen Hp's auf meinem Profil.
Zusätzlich offene Fragen beantworte ich gerne persönlich am Telefon.
Einfach eine CM senden.
⛵Ab 05.10.24 14Tage den Spätsommer verlängern