Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Korsika FKK
84 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skipper gesucht Juni 2024 Korsika Kat FKK-Mitsegeln

*********_plus Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Skipper gesucht Juni 2024 Korsika Kat FKK-Mitsegeln
Hallo Segler,

für den von uns ursprünglich ab 13. Juli geplanten Törn gibt es Anfragen von 2 Paaren, die nur außerhalb der Ferien teilnehmen könnten. Nun erwägen wir, den Termin auf 15. Juni 2024 vorzuverlegen. Da würde der Kat sogar nur 5000€ kosten.
In dieser Zeit kann unser bisher geplanter Skipper leider nicht.

Hier der Link zum bisherigen Törn-Angebot
Segeln: Juli 2024 Korsika Kat FKK-Mitsegeln

Der Skipper sollte sehr erfahren sein, auch mit Kats, am besten mit dem geplanten Typ Lagoon 450 S und alle benötigten Scheine haben.
Er sollte auch das Chartern des Kats inkl. Kaution und Kautionsversicherung übernehmen.

Der Skipper beteiligt sich nicht an den Charterkosten, zahlt aber wie alle in die Bordkasse ein.

Dem Charakter des Törn entsprechend bitte ohne Erwartungen an Swinger-Aktivitäten.

Wir würden uns freuen, wenn wir hier einen sympathischen und zuverlässigen Skipper finden, so dass wir alle eine tolle Zeit haben.

Liebe Grüße
******rIn Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr Beiden!
Wir sind ein erfahrenes Segler Päarchen - eigene Segelyacht seit 20 Jahren- "SIE" Regattaseglerin als SkipperIn - Blauwassersegler - Atlantiküberquerung....... und ein unerfahrenes Swinger Pärchen. Wir sind keine professionellen Skipper aber chartern immer wieder Yachten in unserem Freundeskreis. Ende Oktober sind wir auf einem Lagoon 56 von Ibiza nach Teneriffa unterwegs.
Gerne übernehmen wir für euch den Skipper mit allen Formalitäten und natürlich beteiligt sich auch einer von uns an den Kosten!
Solltet ihr Interesse haben meldet euch, dann können wir weitere Details besprechen.
Nickname "SkipperIn"
*********ar69 Paar
51 Beiträge
Hallo, ich Martin Skipper schon lange auf eigenen Katamaranen. Aktuell sind wir auf einer Lagoon 46 um die Welt zu umrunden. In dem von euch gesuchten Zeitraum sind wir in der Region und könnten euch ein komplett Angebot machen.. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch.. Lieben Gruss Kübra & Martin
*******a69 Mann
201 Beiträge
Dachte Südfrankreich?!
*********_plus Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ein neues Thema mit aktualisierten Daten zum Törn
Segeln: Juni 2024 Korsika Kat FKK-Mitsegeln (Update)
*****ree Frau
21.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe dann hier mal ab, da es ja in einem neuen Thread (Update) weitergeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.