Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
13642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libidex Poloshirt Nero / neu!

********uple Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Libidex Poloshirt Nero / neu!
Hallo ihr lieben glänzenden Menschen,

in der letzten Woche kam endlich mein neues Poloshirt aus dem Hause Libidex an, auf das ich mich schon so gefreut habe - leider passt es nicht wie erwartet (habe die Maße von der Herstellerseite als Bild beigefügt), weshalb ich es gern weitergeben möchte. Es wurde exakt einmal für wenige Minuten zum Anprobieren getragen, anschließend mit Wonderwash gereinigt und lagert nun geölt im Ziplockbeutel vor Sonne geschützt in der Latexschublade *g*

Ich bin überzeugt, dass es ein ein schönes neues Zuhause findet und einen neuen Träger/eine neue Trägerin glücklich macht.

Designer: Libidex
Modell: Poloshirt Nero
Materialstärke: 0,4mm
chloriert: nein
Farbe: Bronze
Größe: XXL
Preis: 145 EUR zzgl. Versand per DHL Paket und Paypal an Freunde
(aktueller Neupreis: 175 EUR, ergibt sich aus 108 GBP zzgl 15 GBP Versand +5% Zoll + 19% Einfuhrumsatzsteuer unter Berücksichtigung von Wartezeit)
Produktlink: https://libidex.com/nero-polo-shirt.html

Interesse oder Fragen? Ich freue mich auf eure Zuschrift *g*
*******Chox Mann
31 Beiträge
Guten Tag
Meinst du das Zoll, Lieferpreise und Umsatzsteuer in einen Privatverkauf dazu gehören? Moment Wartezeit stellst du auch in Rechnung .
Wenn ich es richtig verstehe sind 108,-€
der Grundpreis wovon auch auszugehen ist.
Aber was weiß ich schon?
*******Chox Mann
31 Beiträge
Ich wurde vom Verfasser darauf hingewiesen das es englische Pfund sind und nicht Euro !
Ich will nicht schon wieder meckern aber ihr selber ruft einen Verkaufspreis von 145,-€ +Versand
und einen Neupreis von 175,-€ auf.
Darauf berufe ich mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.