Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
411 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hismith Highend Fickmaschinen

*****ady Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
Hismith Highend Fickmaschinen
Manchmal merkt man erst beim Aufräumen, dass man es vielleicht ein bisschen zu gut gemeint hat – vier Fickmaschinen sind dann doch noch immer etwas übertrieben für eine Person 🙃. Zwei davon dürfen deshalb weiterziehen. Wer also schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, kann hier ein gutes Angebot mitnehmen.

Da das meiste, wie beschrieben, originalverschweißt ist und ich ungern etwas für ein Bild aus der Verpackung reißen wollte, habe ich Produktbilder verwendet. Ich hoffe auf euer Verständnis – so bleibt für euch alles möglichst jungfräulich ✌🏻

Maschine 1:
100 Watt, App Steuerung, NP:550
Das Produktbild habe ich hinzugefügt, da das ganze Zubehör (Pimmel) noch verschweißt sind. Alles kommt auch in der original Verpackung.
Meine Vorstellung: 400 plus versicherten Versand

Maschine 2:
100 Watt, App Steuerung, NP: 690
Hier habe ich erstmal nur das Produktbild hinzugefügt, da die Maschine noch verschweißt ist, weil ich doch bei meinem alten Modell geblieben bin.
Meine Vorstellung: 500 plus versicherten Versand

Bei Fragen könnt ihr mich gerne durchlöchern *g*
Maschine 1
Maschine 1
Maschine 2
*********ayer Mann
605 Beiträge
Finde ich sehr interessant ... wie sind die denn vom Geräusch?
*****ady Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
@*********ayer beide Maschinen gehören zu den leiseren Fickmaschinen :). Umso höher die Stufe, desto lauter. Jedoch viel leiser als kleinere Maschinen und Sybian Modelle *g*
**********arcus Paar
784 Beiträge
Zitat von *********ayer:
Finde ich sehr interessant ... wie sind die denn vom Geräusch?

Ich würde eher fragen wie laut die zu bespielende Person wird *zwinker*
*******Fux Paar
589 Beiträge
Hallo @*****ady

Gehe ich richtig in der Annahme, dass beide Fickmaschinen in Außenfarbe lila sind?
Ist da noch jeweils Garantie mit drauf?

Gerne PN

Grüße
Herr Fux
*****ady Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
@*******Fux beide Maschinen sind im Metallic lila und die Maschinen haben noch nahezu die volle Garantie. Rechnung kann jeweils mit geschickt werden *g*
*****_71 Mann
23 Beiträge
Hallo fox_lady ich hätte Interesse an einer Maschine falls noch verfügbar . Leider kein Premium.Gruß Malte
*****ady Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
@*****_71 habe geschrieben:)
*****ady Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
Maschine 1 ist noch zu haben, die andere wurde bereits verkauft *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.