Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EINZELSTÜCK! VABELLE INTIMATE Cosmetics VIP Oster-Paket!

Teufelszunge
**********tions
148 Beiträge
Themenersteller 
EINZELSTÜCK! VABELLE INTIMATE Cosmetics VIP Oster-Paket!
VITRINEN EINZELSTÜCKE!

Für schnellentschlossene, wenn weg, dann weg...

Hier biete ich Euch ein mega INTIMATE Cosmetics 8er VIP Paket aus deutscher Herstellung zum absoluten Preishit an.

Das Paket besteht aus:

VABELLE INTIMATE shaving oil 30ml
(Intimrasier Öl)
VABELLE INTIMATE cooling gel 30ml (Speziell für den Intimbereich nach der Rasur entwickeltes kühlendes Intimgel)
VABELLE INTIMATE daily essential 30ml (extra intensive und beruhigende Intimpflegecreme)
VABELLE INTIMATE aphrodisiac masage Öl 30 ml (Aphrodisierendes hochwertiges Partner-Massageöl)
VABELLE INTIMATE intimate wash & shave 100ml (Intimwasch- & Rasur-Gel, sensitiv abgestimmtes 2 in 1 Gel)
VABELLE INTIMATE anti cellulite gel 100ml (Speziell entwickelt um die Celluliteproblemzonen zu behandeln)
VABELLE INTIMATE anti cellulite massager mit Vibrations-Modis (Unterstützt die Behandlung von Cellulite Problemzonen, incl. 2 AAA Batterien)
LIEBENSMITTEL Absolution 150ml (Natürliche, biologische Sprühlotion zum Reinigen Ihrer Spielsachen)

Die Haltbarkeit der Cosmetic Produkte sind nach der ersten Öffnung sechs Monate.

NEU und unbenutzt !

Wie bei UNS üblich, keine Billig-Produkte, MADE IN GERMANY !!!

Sichern Sie sich dieses tolle 8er Paket zum Sonderpreis. Die Produkte dienten bei uns als Vitrinen Ausstellungsstücke und wurden NICHT benutzt.

An dem Massagegerät gibt es im vorderen Bereich einen kleinen Schatten, welcher aber nur optischer Natur ist und die Leistung des Artikels in der Funktion NICHT einschränkt.

Die Auslieferung erfolgt in der originalen Verpackung und kann somit wunderbar als Osterpräsent an Ihre Liebste verschenkt werden.

Einen Umtausch schließen wir bei reduzierten Einzelstücken aus!

Hier und jetzt für "fast geschenkte" € 99,- inklusive Frachtkosten (per DPD) innerhalb Deutschland.

Bitte sendet mir bei Interesse eine PN. Ich melde mich dann umgehend.

Vielen Dank...

Eure Nina
Erfahrung und Kompetenz seit über 23 Jahren!
VABELLE INTIMATE Cosmetics VIP 8er Oster-Paket, MADE IN GERMANY!
Hier sehen Sie im vorderen Bereich die minimale Verfärbung, welche aber nur optischer Natur ist und die Leistung des Artikels in der Funktion NICHT einschränkt.
ZUGREIFEN! VABELLE INTIMATE Cosmetics VIP 8er Oster-Paket, MADE IN GERMANY!
*****Rox Mann
1.065 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********tions den Fokus der Gruppe wahren!

Hier gehts um Secondhandware und nicht um Outlet-/Ausverkaufware.

Diese Thema lass ich drin...Ostern zuliebe. In Zukunft werden diese und ähnliche Themen kommentarlos gelöscht.

ROX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.