Warum sind hier so viel mehr Männer Mitglieder als Frauen.Warum sind hier so viel mehr Männer Mitglieder als Frauen. In fast allen Altersgruppen ist das Verhältnis, männlich...
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema an euch, hoffe aber trotzdem das ich die ein oder andere Antwort bekommen kann. Die mich Evtl weiter bringt.
Da ich selbst trans bin (Frau → Mann; körperlich oben männlich, intim weiterhin weiblich), interessiert mich eure Einstellung dazu.
Bei einem ersten Date mit einem Transmann, wärt ihr da
1. eher verwirrt oder
2. interessiert bis total horny ?
Wenn wir das im Vorfeld wissen dann natürlich sehr interessiert, wenn wir es nicht wissen wären wir natürlich erstmal verwirrt aber würden dann schnell zum Spielen übergehen!
Wäre für mich überhaupt kein Problem. Egal ob ich es vorher wüsste oder nicht. Ich durfte vor ein paar Jahren einen Freund auf seinem Weg der Transition begleiten und fand seine Entwicklung sehr faszinierend und auch erregend. Und auch bei einer neuen Bekanntschaft wäre dieser Aspekt für mich ein Grund der Faszination und freudiger Überraschung.
Du würdest mich sehr interessieren und geil machen. Denn ich küsse gerne Männer und mein Schwanz wird dabei auch schnell steif.
Nun stellt sich die Frage, was du selbst mit einem Mann möchtest. Würdest du gerne gefickt werden und wo? 🤔 Natürlich nur bei gegenseitigem Gefallen. 😜
Inhalt melden
16.03.25 17:39
Vielen Dank für eure lieben und ehrlichen Antworten! Um ehrlich zu sein, hätte ich mit mehr Abneigung gerechnet Da spielen sicherlich meinen persönliche Erfahrungen mit. Aber die Antworten zeigen mir, dass ich noch hoffen darf
„Vielen Dank für eure lieben und ehrlichen Antworten! Um ehrlich zu sein, hätte ich mit mehr Abneigung gerechnet Da spielen sicherlich meinen persönliche Erfahrungen mit. Aber die Antworten zeigen mir, dass ich noch hoffen darf
Nein, im Leben nicht.
Gerade, wenn er BI ist, öffnen sich Welten für Dich!
„Transmänner
Da ich selbst trans bin (Frau → Mann; körperlich oben männlich, intim weiterhin weiblich), interessiert mich eure Einstellung dazu.
Bei einem ersten Date mit einem Transmann, wärt ihr da
1. eher verwirrt oder
2. interessiert bis total horny ?
Das macht mich wahnsinnig neugierig, wäre an einem Kennenlernen sehr interessiert.
Wenn die Chemie stimmt ist es doch egal, was wer zwischen den Beinen hat oder nicht👍
Ich lese Dich als Ftm männlich, auch wenn du noch unter deine Vagina hast
Also ich wäre sehr horny, wenn unsere gemeinsame Chemie stimmen würde
Inhalt melden
26.10.25 07:39
also ich wäre so horny und geil
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.