Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Neuen Teil 3

****ill Mann
2 Beiträge
Sehr nettes Foto! Noch ein bisschen Platz?😜
****261 Paar
230 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar mit Interesse an Bi oder auch Schwule Männer.
Er möchte sein Lust an Männern ausleben!
Sie mag es nicht nur sondern sieht such gerne beim MMMM zu , mitmachen wenn gewünscht ist für sie auch mehr als anregend.
Meldet Euch gerne bei uns.
GG lustbiker_nw
*****i47 Mann
1.286 Beiträge
lustbiker_nw
Da Bi bin und Devot lasse ich mich sehr gerne benutzen.
G.G.wasabi47 *pimper*
*******971 Mann
880 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme.

Bin der Dirk bin 51 Jahre alt und komme aus dem Kreis Steinfurt. Hab vor 6 Jahren das Bi sein für mich entdeckt bin aber der dev Typ. Freu mich über den Austausch hier mit euch.

Gruß Dirk
hallo ich bin der muk11 ud ich sage ein großes danke an euch für die aufnahme in diese gruppe lg. muk11 *knuddel*
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein Pärchen aus dem Raum Aachen und lieben den gemeinsamen Besuch in einer Gaysauna beim BiSexTag. Unser Er liebt es schwänze mit mir zusammen oder auch mal alleine zu blasen und sich in den Mund spritzen zu lassen, er mag anal aber nur Aktiv.
Ich w stelle mir die Frage ist das bisexuell oder vielleicht doch nur bi interessiert?
Mein Name ist Kai und ich lebe im wunderschönen NRW. Ich suche einen netten sympathischen Ihn aus hiesiger Gegend. Du solltest schlank und top gepflegt sein und über Tagesfreizeit an einem Wochentag gelegentlich verfügen. Ich strebe eine Dauerfreundschaft an .-) Gern auch gemeinsame Clubbesuche.
Hallo ihr lieben 🤗

Ich bin Cécilie Arlette, ein Transmädel aus dem schönen Hamburg.

Freue mich hier sein zu dürfen und würde mich noch mehr freuen nette Schwestern oder Männer kennen zu lernen.

Traut euch und schreibt mich an. Ich beiße garantiert 😘


Liebe Grüße

Cécilie Arlette 💋
****261 Paar
230 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin der männliche Teil und mag gerne die Vielfältigkeit beim Sex.

Gerne könnt Ihr auf unserem Profil stöbern und dort findet Ihr vielleicht einen Grund mich anzuschreiben.

Gerne mehr, dann treffen und machen

GG der lustbiker_nw
******120 Mann
509 Beiträge
Hi in die Runde. Bin neu bei euch in der Gruppe und freu mich auf den Austausch mit euch.
hallo ihr lieben nette ich sage ein *herz*liches *danke* an euch für die aufnahme in diese liebe gruppe *danke* *kuss2* lg. max1169
*zwinker*
Hallo zusammen,
freue dabei sein zu dürfen...
Meldet euch gerne bei mir :))
Bin aufgeschlossen u an Dates immer interessiert GlG
Zitat von *********_nrw:
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein Pärchen aus dem Raum Aachen und lieben den gemeinsamen Besuch in einer Gaysauna beim BiSexTag. Unser Er liebt es schwänze mit mir zusammen oder auch mal alleine zu blasen und sich in den Mund spritzen zu lassen, er mag anal aber nur Aktiv.
Ich w stelle mir die Frage ist das bisexuell oder vielleicht doch nur bi interessiert?

Genauso ist das bei unserem Mann.
******c_x Mann
67 Beiträge
allo,

ich bin der Tom.
Ich suche nach zärtlichen Begegnungen mit Männer, Streicheln, Schmusen ... und mehr. Am Besten in meinem Alter und gerne probieren wir etwas verrücktes aus.

Liebe Grüße

Tom
********mble Mann
7 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme.

Liebe Grüße
*****383 Mann
6 Beiträge
Hi in die Runde,
ich bin aus München und freue mich auf nette Kontakte
****yed Mann
180 Beiträge
hallo, ich bin auf der suche nach bi oder homosexuelle männerkontakte in berlin.
ich bin bisexuell , aktiv und passiv, sehr offen auch für gangbang
freue mich auf euch
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin ein Bi- Mann aus dem Ruhrgebiet, ich bin beim Arschfick rein aktiv und lasse mich gerne blasen!
Ich bin auf der Suche nach TV/ TS, Männern oder sehr gerne auch Paare!
Ihr dürft gerne devot sein!
Ich bin sauber, gepflegt und Gesundheitsbewust.
Bitte nur besuchbare!
Freue mich auf geile passive Ärsche!
******960 Mann
997 Beiträge
Hallo
Freut mich bei Euch zu sein. Ich bin vor ca. 6 Jahren auf dem Geschmack der Schwänze und Männerkörper gekommen. Leider blieb mir bis zum heutigen Tag ein Erlebnis dauernder Bekanntschaft und damit verbundene Variationen der Sexualität verwehrt. Einige flüchtige Momente gab es was meinen Drang an Männern aber noch mehr schürte. Bei Euch hoffe ich doch noch jemanden zu finden welcher nicht weit von mir wohnt und meine Bedürfnisse teilt.
**********ble4u Paar
173 Beiträge
Dann stelle ich uns auch kurz vor, wir sind aus der Pfalz, technische Daten sind im Profil.
Wir suchen ausschließlich Männer, genauer anal aktiv. Gerne auch schwul, selbstverständlich ebenso bi. Sie schaut auch gerne mal zu, macht aber lieber mit.
Suchgebiet ist KIB, DÜW, RP, LU, MA, AZ, WO und angrenzende Gebiete. Sind mobil und besuchbar.
****yed Mann
180 Beiträge
Hat jemand Lust und Zeit mich am 12.01.2023 gegen 12:30 Uhr im Boiler in Berlin zu begeilten und unsere Geilheit nach mm Sex zu leben
*********elen Mann
522 Beiträge
Hallöchen und Gruß aus Mittelfranken *wink*.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *juhu*
Ich bin ein Mann zum Anfang aus dem Raum Nürnberg und liebe im ganzen Jahr die pure Entspannung total Nackt - ob bei mir Zuhause - am FKK See oder Anderorts ( Gaysauna mit Bi Tag).

Warum ich mich für die Gruppe entschlossen habe:
Ich suche gleichgesinnte Mitmenschen für einen gemeinsamen Besuch in einer Gaysauna beim BiSexTag.
Ich möchte überall berührt und verwöhnt werden, aber ich verwöhne auch gerne mein Gegenüber ( Bi Mann oder Paare).

Ich möchte gerne auch die Frage beantwortet bekommen:
Wieviel Bisexuell ich bin oder doch nur Bi interessiert.
Praktische Erfahrungen werden mir mitunter dabei behilflich sein wenn ich neue Leute kennenlerne.
Bild ist FSK18
*********ss64 Mann
24 Beiträge
HAllo zusammen,

bin der Stefan, aus dem Rhein Main Gebiet.
Ich bin bi und mag den geilen Sex mit allen Geschlechtern.

Ich suche hier zärtliche geile Erlebnisse und einen tollen Austausch.
Freu mich auf GLeichgesinnte und geilen Spaß.

GLG
Stefan
Bild ist FSK18
********chMH Mann
87 Beiträge
Hallo ihr geilen Menschen,

ich möchte einfach nur mal Danke sagen und freue mich auf weitere tolle Bekanntschaften wie im letzten Jahr.

*freu* *top2*
*********cakes Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen *g* freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Frank und komme aus *bw*. Mehr über mich steht im Profil, aber in kurz & wesentlich: ich bin bi, ich erlebe meine Bi-Seite ohne meiner Frau (die aber davon weiß), und ich habe mich der Gruppe angemeldet, um bessere Sichtbarkeit mir geben und Kontakte zu gleichgesinnten zu finden (andere echte Bi-Männer, Schwule oder MM Paare). Grüße und bis bald, Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.