Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 2

*****ets Frau
147 Beiträge
Willkommen in der Gruppe...
Bin ein Bi-Mann aus Siegen und suche Bi-Paare , Gays , Aktives Männerduo - Mag Lecken,Blasen,Ficken+Gefickt werden,Rimmen uvm. - Meldet euch bei mir wenn ihr Lust auf Lust habt
Bild ist FSK18
*****967 Mann
481 Beiträge
Guten Tag, bin jetzt auch in dieser Gruppe und würde mich gern mit anderen gleichgesinnten austauschen und nicht nur für Sex zu treffen.
Meine Neugier auf das gleiche Geschlecht ist Anfang 40 wieder entfacht, seitdem stehe ich überwiegend auf Männer. Ob ich Bi oder schwul bin kann ich nicht genau sagen - vielleicht Heteroflexibel.
Hey ihr Lieben *g*
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe 😊
Freue mich auf tolle und nette Kontakte und hoffe, daß euch meine Kehrseite gefällt *zwinker*
*******over Mann
66 Beiträge
Halöle aus Berlin,

ja ich bin wie ich bin und schon seit Jugendalter den Fetisch Analpraktiken zu mögen und heimlich auch Männer zu begehren.
Irgendwann so vor 10 Jahren war denn in einer Trennung vorbei mit versteck spielen und ich stehe seit dem dazu.... nur die Praxis kommt leider zu kurz, was ich aber gern ändern würde
LG
Achim
Hallo bin der oli 48j bi devot aus dem Raum Koblenz. Suche nette Männer für geilen spass.
Nach langjähriger Partnerschaft, in der ich meine Bi Lust nicht ausleben konnte, hab ich mich nun auf den Weg gemacht, das verpasste nach zu holen
Hallo, bin der Buddy, 57,meine Lust auf Mann hat sich relativ spät entwickelt, früher unvorstellbar, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf, war zuletzt einige Jahre in ner Beziehung, wo die Partnerin nichts mit meiner Bi Lust anfangen konnte, und ich darauf verzichten musste vor ein paar Monaten wurde mir aber klar, daß ich es auch leben möchte. Bin zwar nach meinem mehr oder weniger öffentlichen Outing, sehr nervös, kostete auch etwas Überwindung, bin ich ehrlich, aber die Lust es auch zu erleben, ist einfach größer
hallo ihr lieben ich sage ein danke an euch für die schnelle aufnahme in die gruppe lg. leo1169 *schleck*
****67 Mann
3.793 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo in die Runde,
ich bin ein sexy Bi-Mann und sehr Schwanzverliebt *ja*
Löcher mag ich auch sehr, bin a/p *genau*
Stehe auch sehr auf MMM *schleck*
Freue mich auf Austausch und suche heiße/n Spielgefährten.
Evtl. ist ja jemand passendes dabei *lach*
Geile Grüße,
Micha *wink*
I am Micha ;-)
Hey, danke für die Aufnahme.
Kurz zu mir.. Ich bin 27 Jahre jung, Bi und devot
mehrere Infos gibts auf meinem Profil, freue mich auf eure Mails *g*
Hey,
danke schön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Habe schon Erfahrungen mit Männern sammeln dürfen und ich steh drauf, wenn ich mich Outdoor zeigen und Sex haben kann;-)
**********er_38 Mann
66 Beiträge
ich bin Daniel, ein Gay-Mann aus dem Raum StuttgaRT. Ich bin seit Kurzem hier bei JC und freue mich auf viele geile (Sex-)Kontakte.
Gern will ich auch mal MMF ausprobieren...!
Ach ja: Transmänner (FtM) mag ich auch gerne.
Bild ist FSK18
Ja bei mir kannst du dein Rohr gerne verlegen
*pimper* Bei mir könnt ihr eure Rohre auch gerne verlegen
Bild ist FSK18
******014 Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen, möchte mich für die freundliche Aufnahme in die Gruppe bedanken. Meine bi-Seite habe ich durch das Verhältnis mit einem Paar entdeckt, bei dem er die dominante Rolle übernommen hatte. Meine Vorlieben sind ja in meinem Profil zu lesen und zu sehen. Zur Zeit bin ich wieder auf der Suche nach einem Mann, gerne auch älter. GG Bernd
****123 Mann
1 Beitrag
Hi, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Single-Mann aus Marburg und stehe auf Männer. Die Varietät der Körper fasziniert mich, jedoch habe ich einen "Typ" auf den ich besonders stehe. Haarige Männer, am besten älter als ich und gerne auch mit etwas Bauch.

Ich bin sexuell flexibel.

Dreier und Vierer Erfahrung habe ich, würde aber gerne mal in einer Gruppe Erfahrung sammeln.

Allein mit Frauen funktioniert für mich nicht, aber bei Paaren mit einem Bi-Mann würde ich nicht kategorisch nein sagen.
Hey *g*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin bi, devot und mag es mich tollen dominanten Männern Outdoor zu zeigen und ihnen zu Diensten zu sein, wenn sie es wünschen
Hoffe hier tolle Kontakte im Raum VER, ROW, SFA zu knüpfen
Viele Grüße
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bi bin ich schon länger, aber vor einigen Monaten habe ich einen schwulen Mann kennengelernt und es war so ganz anders, intensiver, herzlicher und geiler. Im Moment bin ich wieder bei ihm und genieße die Zeit mit ihm sehr.
Leider wohnt er sehr weit weg von mir. Ich würde mich sehr freuen wenn ich jemanden finden würde der schwul ist und in meiner Nähe wohnt.
*******er75 Mann
146 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin ein molliger BI Mann aus dem Ruhrgebiet und freue mich über nette Kontakte zu gleichgesinnten .
Halli Hallo zusammen,
Bi aus Leidenschaft und bin Glücklich dabeisein zu dürfen!
Ich freue mich auf neue Kontakte

Liebe Grüsse und viele Küsse

AstraMlu
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind ein paar. Er ist bi und wir möchten auf diesem Weg unseren bekantschaftskreis erweitern. In aller erster Linie suchen wir Paare oder gern auch mal ein zwei Männer zum ausgehen und bei Sympathie gerne auch mehr. Da die Frage früher oder später kommen wird schreiben wir gleich mal auf was wir oder besser er steht und auf was nicht.
Wir beide mögen keinen av weder aktiv noch passiv. Sondern oral gern aktiv und passiv. Gv natürlich nur mit condom. Wir suchen eher die normal gebauten menschen von nebenan an in unserem alter. Wie ihr auf unserem Profil sehen könnt entsprechen wir nicht dem üblich 90 60 90 aussehen. Auch sind wir Raucher. Naja er ist auch ab und an allein weg was in letzter Zeit eher selten vorgekommen ist. Wir sind eine Familie und haben daher nicht spontan die Möglichkeit weg zu gehen oder bei uns besuchen zu empfangen. Wir kommen aus der Nähe von München, genauer gesagt etwas östlich von München. So sollten jetzt noch Fragen offen sein könnt ihr uns gerne anschreiben.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ja, ich bin 100% schwul, ungefickt also Jungfrau .
Tja vorne ein aktiver Ficker und liebt die Männer.
Hallo dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 49 jahre jung und Bi obwohl ich festellen muß das mich der Sex mit Männer in letzter Zeit mehr in den fordergrund rutscht. Bin beim Sex mit Männern aber der Devote Typ mag Blasen bis zum Schluß und lasse mich auch gerne Ficken, wenn die Situation und die stimmung passt.
Freue mich hier in der Gruppe auf regen erfahrungs austausch und nette und interessante Menschen kennen zu lernen.
Bei Fragen einfach raus damit.
hallo ihr lieben vielen dank an euch für die aufnahme in die gruppe lg. ulf69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.