Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25158 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2103 Mitglieder
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 2

*********1998 Mann
19 Beiträge
Ich fühle mich hier zugehörig
Guten Morgen, ich möchte durch die Mitgliedschaft meine Neigungen ausleben. Kontaktscheu bin ich nicht, doch wäre es schön, wenn jemand Kontakt mit mir aufnehmen möchte - auch über das direkte Umfeld hinaus. Ich bin mobil, also bitte führt mich ein - wörtlich genommen. Jörg
Grüße aus Bärlin
bin ein schwuler DaddyBär, Nudist und FKK Fan, meine Vorlieben, Leidenschaften seht Ihr in meinem Profil, Bildern und Videos. Freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten.....
Hallo in die Gruppe
Freue mich über die Aufnahme als Bi-Mann und hoffe auf offene, reale und geile Kontakte. Ich bin sehr hemmungslos und für Vieles (nicht alles *zwinker*) zu haben. Näheres findet ihr auf meinem Profil; Anschreiben sind gewünscht. *kuss*
Geile Grüße
BiLust63
****st Paar
347 Beiträge
Hallo aus dem Nordosten,
und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Bi-Mann, der hier Kontakte zu Männern sucht, die nicht nur über Sex mit Männern reden wollen...
VG aus Rostock
*******son Mann
399 Beiträge
Hallo.
Bin ein Bi Mann aus dem Süden Thüringens. Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin auf der Suche nach aktiven Bi Männern Paaren mit Bi Männern oder auch Schwulen.
L.G. Joachim
*********paar Paar
397 Beiträge
Ein herzliches Hallo.

Ich bin ein Bi-Mann aus dem südlichen Brandeburg. Ich bin auf der Suche nach kuscheligen Männern (Bi, gern auch schwul) für mich bzw. auch für uns als Paar.
GG von Karsten
Ein Hallo von uns in die Gruppe *g*

wir verstehen uns als schwules, polyamores Paar mit (noch) etlichen 100 Kilometern zwischen uns. Der bisexuelle Cis-Mann wird längerfristig seinen Wohnort in die Region Freiburg verlegen. Der non-binäre Transmensch lebt seit Jahrzehnten in der Region Basel.

Unser Schwerpunkt liegt auf dem Mitkriegen und Austauschen von wie mit etwas verrückten, queeren Menschen.

Liebe Sonntagsgrüsse
Tom und Yann
Guten Morgen

Wir sind ein Pärchen und kommen aus Bayern (pfaffenhofen) und suchen neue Bekanntschaften.
*******yers Paar
935 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin 52 Jahre jung und mich zieht es sexuell zu beiden Geschlechtern, seit nunmehr fast 8 Jahren stehe ich zu meiner Neigung, meine Partnerin akzeptiert und unterstützt mich dabei, sie hat keinerlei Probleme damit wenn ich mich mit einem (oder auch zwei........) Männern zum Sex treffe.
Ausserdem bin ich ein leidenschaftlicher DW-Träger, auch hierbei werde ich von meiner Partnerin unterstützt.

Ich mag OV, AV aktiv sowie passiv, gerne darf es auf meinem Hintern auch etwas härter zugehen *zwinker*

Ich wünsche mir, daß ich in dieser Gruppe eventuell einen (oder mehrere) gleichgesinnte kennenlerne und mich austauschen kann viertuell sowie real.
Gerne bin ich bereit einige Kilometer zu fahren für ein *date*, gerne in einem Club, outdoor oder privat.

Wenn ich Euer intresse geweckt habe dürft Ihr mich gerne anschreiben, ich antworte gerne.

Der Fairplayer
*rotwerd* @*******yers , das geht mir genauso, wenn dir es bis ins Siegerland nicht zu weit ist, würde ich zu einem *date*nicht nein sagen .
****s_G Mann
43 Beiträge
Ich bin der Guido - ich bin BI und mag es gerne andere stramme Schwänze zu wichsen und zu blasen bis sie spritzen *blowjob*
Besonders mag ich es mit mehreren Männern gleichzeitig scharfe Dinge zu treiben.
****_W Mann
37 Beiträge
Lars hier
Ich bin BI und mag es gerne zusammen mit anderen Männern geil zu wichsen und zu blasen und den letzten Tropfen Sperma aus den harten Schwänzen herauszukitzeln.
*******er_K Mann
51 Beiträge
Karsten hier
Ich bin BI und mag es sowohl mit Männern als auch Frauen Sex zu genießen
Ich wichse und blase gerne andere Schwänze bis zum spritzigen Schluss
Ich würde hier gerne entsprechende Kontakte knüpfen
*******tens Mann
90 Beiträge
Ich bin der Guido aus dem Rhein- Maingebiet.
Ich habe schon recht früh heiße Erfahrungen mit geilen Männern und harten Schwänzen gemacht.
Es hat mir sehr gefallen und ich möchte nicht auf die BI-Komponente in meinem Leben verzichten.
Wir sind Andrea und Tido ein interracial Paar aus Datteln.
Wir sind beide BI und lieben es besonders mit anderen geilen Herren heißen Spaß zu genießen.
Moin,

Danke für die Aufnahme. Ich bin bi und lebe das offen im Rahmen einer polyamoren Ehe aus.

Meine Vorlieben? Im Prinzip mag ich all das, was Beiden Spaß macht. Anal bin ich eher passiv. Und ich liebe Küssen.

LG Karsten
****ten Paar
4.565 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mich zieht es sexuell zu beiden Geschlechtern hin.Seit vielen Jahren stehe ich zu meiner Neigung, meine Partnerin akzeptiert und unterstützt mich dabei, sie hat keinerlei Probleme damit wenn ich mich mit einem (oder auch zwei........) Männern zum Sex treffe.

Ich bin in allem aktiv und passiv, eben so wie es zusammen Spaß macht.

Komme aus der Region Hannover und freue mich auf geile Mitspieler.
Als aktiver Bi-Mann der überhaupt keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht kennt ausser Ungepflegtheit, danke ich für die Aufnahme in die Gruppe Bi/schwule Männer. Ich blase leidenschaftlich gerne, auch bis zum Schluss und lasse mich gerne vögeln. Ich küsse auch gerne wenn die Chemie stimmt, stehe aber genauso auf Frauen.
> ggg Rico52
***su Paar
284 Beiträge
Jo, dann möchte ich mich kurz vorstellen. Einiges ist im Profil zu lesen und etwas will ich hier von mir geben.
Bi (richtig!!), passiv, leicht devote Neigung. Mag den leicht dominanten aktiven Mann.
Mehr per PN.
VG
Profilbild
*********Model Mann
63 Beiträge
Hi an alle, es ist heiss 😅

Freu mich jetzt auch dabei zu sein. Vlt. läuft man sich über den Weg oder trifft sich mal für das ein oder andere Date. Austausch und Chat ist auch immer ganz angenehm.

Lg Alex
****ir Paar
359 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Sind ein Paar aus dem Pott und ich der M steh auf Männer und Sch......aber noch recht unerfahren, was zu vertiefen wäre.
Gern mit Dauerfreundschaft
guten morgen zusammen
und herzlichen dank für die aufnahme in die gruppe. ich bin ein bi-mann aus leipzig und freue mich auf neue kontakte. schreibt mich einfach an *zwinker*
Hallo zusammen.
Ich bedanke mich erst einmal für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin Single, männlich, bi und suche aktive bi-Männer (auch Gays)
sowie Paare (Frau/bi-Mann) für MMF.

Schaut mein Profil / Fotos an und entscheidet ob ihr Euch bei mir Meldet.

Umkreis: PLZ. 5 von Köln bis Neuwied
Umkreis: PLZ:4 ca. bis 100 km
***bs Paar
58 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir schauen uns erstmal um und wer Fragen hat kann sich gerne per PN melden.
Gruß Dirk und Babsi....😊😉
*******_073 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen aus dem Raum Bayern,
Danke für die Freischaltung dieser Gruppe.
Ich freue mich auf neue bekanntschaften sowie Gespräche mit gleichgesinnten, um meine Erfahrungen im Bereich der Bisexualität zu vertiefen.
Aus diesem Grunde, freue ich mich natürlich auch auf anregende und erregende Treffen.
LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.