Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6675 Mitglieder
zum Thema
Wie bewahrt ihr Geheimnisse auf?85
Es kommt ja vor, wenn Teile des Lebens nicht für die ganze Welt…
zum Thema
Habt ihr Geheimnisse voreinander ...?611
Wir waren gestern im Kino zum Film "Das perfekte Geheimnis" und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke (Sundeck)

Heute abend im subway Luzern gegen 19 uhr 19:30 *schleck*
********an80 Mann
19 Beiträge
Ach leider heute Bandprobe sonst wär das was gewesen eine feines Sandwich mit dir zu essen.
JUUUUHHHUUUUU
Es hat geklappt. *freu2*

Ich habe einen neuen Job gefunden und es eine unbefristete Festanstellung!!!!!! *smile*

Sonst bekommt man als Deutsche in der Schweiz immer nur diese scheiß Saision Verträger für 6 Monate oder weniger und das war ich leid und wollte daher wieder nach Deutschland abhauen.

Doch durch den neuen Vertrag haben sich meine Pläne jetzt geändert und *zwinker*

ICH BLEIBE DEN SCHWEIZER MÄNNERN NOCH ERHALTEN *sekt*

Beste Wochenendgrüße *twist*

Samantha
****l02 Mann
157 Beiträge
super Samantha, das freut mich. du würdest in der schweiz fehlen.
liebe grüsse
********an80 Mann
19 Beiträge
Ich Gratuliere dir Samantha für die neue unbefristete Stelle und freue mich für dich. Wünsche dir viel Erfolg mit dem neuen Job und die Schweizer Männer werden froh sein das du hier in der Schweiz bleibst.😉

Allen ein guter Start in die neue Woche.
**********icher Mann
400 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir liebe Samantha *g*

Wie Du bin auch ich in der Schweiz gelandet, und wünsche Dir
viel Erfolg in der neuen Heimat *freu2*
****DY Paar
89 Beiträge
Soviele laute Männer Freude) das ist doch schön !! *top*
Ich gratuliere die Samantha mal mehr von der Frauen Welt ) es ist doch schön , das hier in solch kleinen Land , solch grosse Freude sein kann) wegen eine wunderschöne Frau) *blume*
*schweiz* Hehe die schweiz hat jetzt einen neuen Nationalfeiertag weil ich ab 1 Oktober doch noch hier bleiben werde *regenbogen*
****DY Paar
89 Beiträge
Ju hu hu *party* *freu*
Jetzt bleibt nur eine Frage ...wo wird der fest statt finden *dance*
*******ike Mann
78 Beiträge
Liebe Samantha

Gratuliere Dir recht herzlich und wünsche Dir viel Erfolg in der Schweiz *zwinker*

Liebe Grüsse *bussi*
Bald wieder in der Schweiz 😊
Hallo ihr lieben wir sind bald wieder in der schönen Schweiz um genau zu sagen in BL ( Laufen ) ab denn 04.03.2016 - 13.03.2016 👍🏻

Vielleicht findet sich ja ein Nättes Pärchen was uns gerne kennen lernen möchte. 😊

Wir freuen uns auf eure Mails.😊


Lg. Jenny & Philipp 😊😘
Drink und ein Date
Frage mich schon lange ist es überhaupt möglich das man sich natürlich bei Sympathie von beiden Seiten einfach mal auf einen Drink treffen kann. Wo keine Hintergedanken da sind. Freue mich mal schön jetzt. Raum Züri 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.