Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Schweiz goes "Extasia" - Schweiz - 27.11.2010

*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******rfl

Keine Sorge und vielen Dank für deine Meinung!!

Dass die Extasia sehr unterschiedliche Eindrücke hinterlässt ist nix neues, und bei einem konzept dieser Art wohl auch nicht zu vermeiden.. Ich wäre wohl auch unglücklich mit den Preis/Leistungsverhältnis, deswegen wären wir auch nicht mitgekommen wenn wir Zeit gehabt hätten..

Aber wie du richtig sagst, dafür können C80M72 nix. Sie haben ohne irgendeine Gegenleistung den Versuch gemacht ein Treffen vor Ort zu erreichen, teilweise hats geklappt, leider nicht für alle.. shit happens.. Sie konnten allerdings für alle eine ermässigung erreichen, alleine dafür gebührt ihnen dank!

Danke dir @******rfl für deinen differenzierten Post, niemand stört sich hier an gegensätzlichen Meinungen, ganz im gegenteil, sie sind das salz in der Suppe!

Aber auch wenn wir hier im Forum virtuell sind, ist trotzdem oder gerade deswegen der respekt gegenüber dem diskussionspartner unverzichtbar.
Dies zeichnet den Joy im speziellen aus, und dafür arbeiten wir mods...

Lieben Gruss
MOD Darky
*modda*
...nicht böse...
...hab nun auch alle beiträge gelesen....
ich bin auf NIEMANDEN sauer!
...wenn's nach mir gegangen wäre, hätte ich um 18.00 1,2 oder 3 prosecco geschlürft und hätte sicherlich auf all die lieben joy-ler gewartet! aber ich war in begleitung, die UNBEDINGT "weiter" wollte!
wie schon im vorigen bericht erwähnt, hatten wir schlussendlich auch unseren spass...immer versuchen, positiv zu denken....negative gedanken zerstören!....

Also nochmals, den organisatoren spreche ich unbekannterweise auch ein dankeschön aus! wer weiss, vielleicht klappts ein anderes mal...vielleicht im sommer, wo's sicher keine schneestürme gibt...schmunzel....PEACE!!!!!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Also ich finde, dass die Wetterlage am Samstag sehr wohl eine zu akzeptierende Erklärung ist.

Wir waren zwar nicht da (und auch nicht angemeldet), aber ich weiss aus eigener Erfahrung was alles schief gehen kann, also kein Stress.

Was ich nicht verstehe, warum hat man nicht um 18:30 schnell noch einmal nach dem JC Schild geschaut? So voll war es ja laut Zeitung gar nicht.

C80M72 ich fand es toll, das ihr euch die Zeit genommen habt etwas zu organisiere, danke!
@*******ter
Wer ist hier virtuel? Ach ja, manche ihr gesicht nicht... Aber alle kritike meinungen sind von profils mit gesicht gekommen.

Wer war respektlos? Verletzbare habe ja gelesen... Aber respektlos....

Und wieder mal mich lesen. Meine kritik geht nur extasia. Ausgang zwischen kollegen sind immer sehr schwierig zu plannen und ich finde aber super cool solche members die das gerne und gratis machen.

Auso, wer ist dabei fuer public sex in eine kirche ambnaechste treff?
*baeh*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******rfl

Wir sind hier im moment alle virtuell.. da wir uns nicht gegenüber sitzen und ein Bier in der Hand haben *zwinker*

Ob verletzend oder respektlos spielt keine rolle, wir sind hier eine Gruppe von erwachsenen Menschen die gemeinsame interessen haben, da kann man auch erwarten dass die Regeln der kommunikation wie sie vom Joy (aus gutem Grunde) aufgestellt wurden, eingehalten werden.

Aber dies ist ja hier nicht das Thema *zwinker*

Also zurück zur Extasia

Liebs Grüssle
Darky
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte als Teil von C80M72 (und nicht als Mod) auch gerne was sagen.

Magnificus... darf ich Dich fragen, was Du Dir von dem Abend erhofft bzw. erwartet hast?

Ganz ernsthaft... ich finds schon nachvollziehbar, dass Du/Ihr etwas enttäuscht, sauer, ... bist/seid.
ABER:
1. Mein Mann hat doch erklärt, wie es dazu gekommen ist.
2. Wir haben uns das Wetter auch nicht ausgesucht.
3. Der Vorschlag mit dem Handynummeraustausch hätte auch von Euch kommen dürfen.
4. Dafür, dass die Damen an der Kasse nicht ausreichend Bescheid wussten, können wir nichts. Wir haben alles wie mit dem Veranstalter abgesprochen termingerecht vorbereitet und die Anmeldungen weitergeleitet. Die Einweisung des Extasia-Personals ist definitiv nicht unsere Sache.
Und 5. (last but not least) Mindestens ein kleines Danke (für die 10 Franken Preisreduktion) wäre trotzdem drin gewesen, finde ich.

Generell gilt doch, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Auch wir haben uns von der Extasia (nicht von den angemeldeten Usern!) mehr erwartet, haben aber das Beste daraus gemacht.

PEACE! *blume*
sensibel...
Ja... Sieht einfach wie keine von uns eine maschine ist... Wir haben unsere eigene sensitivitaet, schwachkeiten, aengste, ... Und warten manchmal zu viel vom leben und anderen. Wir sind vielleicht auch entauscht, weil wir haben uns sehr gefreut andere zu kennenlernen. Grundsetzlich bleibe ich mit der meinung dass alle hier ein guter mensch ist... Und nur hier um mehr liebe zu geben und bekimmen ist. Sex ist nur eine ausrede, wie war extasia! Klar war Cora viel schoener als auf filmen und fotos, weil dort war sie scheu, verletzbar, und menschlich wie uns alle. Diese community ist glaube ich auch meistens ueber selbstentwicklung durch neue erfahrungen, selbstkritik, selbstakseptieren... Um am ende mehr geduld und verstaendnis fuer alle einander und sich selber zu haben. Was ich bin extasia dankbar fuer, merke ich als ich jetzt schreibe, ist dass, ich sehr scheu bin und habe nicht probiert mehr fuer die unbekannte zu oeffnen.... Unser welt ist wie man interpretiert es. Love und Umarmung...

Und gerne akseptiere ich die einladung von mods fuerbein bier! *g*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach nur DANKE.
Länger geworden als ich dachte.....
Dann möchte ich das nochmal entschlüsseln und für jedermann verständlich wiedergeben.
Mein Erster Beitrag nach der Messe war völlig neutral und emotionslos verfasst. Keine Spur von Angriffen oder Beleidigungen.
Die Antwort von C90M72
(wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!)
Sowie
Nun zu den Meckerfritzen: Macht es bitte besser! Beweist es, gerne bin ich an einem Event dabei, welcher von euch organisiert wird. Aber da kann ich bestimmt noch lange warten!
Und bitte gern geschehen, ich habe es gerne gemacht!
Empfand ich als äuserst anmassend, da hier fehlender Wille unterstellt worden ist. Warum sind wir den von Zürich nach Basel gefahren trotz Eis und Schnee ? Der zweite Absatz ist ebenso offensiv formuliert. Ich habe dazu lediglich Stellung bezogen und darauf hingewiesen, dass wir alles richtig gemacht haben und uns dafür nicht angreifen lassen. Ebenfalls sachlich und ohne Beleidigungen.
Des Weiteren habe ich im nächsten Posting erklärt, dass es mir völlig gereicht hätte wen nes bei dem Sorry von C80M72 geblieben wäre. Jedoch die offensive Haltung fand ich nicht okay und habe das kundgetan. An und für sich nichts verwerfliches, oder?
Samen fühlte sich dadurch wohl angesprochen und unterstellt mir nun Vorwürfe ( Hier wird sachlich vorgetragene Kritik mit Vorwurf verwechselt ) und um das Ganze auch noch zu bekräftigen „ Ich Mod, Du nix“ was bei mir nur herzlichen Lachen hervorgerufen hat. Meine Anmerkung, dass die Ankündigung auf 30 CHF für angemeldete Mitglieder gelautet hatte und die Anmeldung mitgeführt wurde und trotzdem 35 CHF verlangt wurden war provoziert und wäre sonst nicht von mir vorgetragen worden. Dennoch war dies geeignet um meine Kritik zu untermauern.
Wenn ich nun trotz alle dem Humor beweise und die diffizile Moddrohung mit einem, wie ich meine lustigen Kommentar bedenke
Moderator anwesend? Jetzt hätte ich mir doch beinahe ins Höschen gemacht....
und dann der nächste Hausmeister auf dem Plan erscheint und meint eine Verwarnung aussprechen zu müssen, dann wird das ganze dermassen lächerlich, dass ich einfach nicht anders konnte als darauf einzugehen und meine Missgunst für derartiges Verhalten zum Ausdruck zu bringen.
Zumal er selbst schreibt dass Foren von Diskussionen Lebt… Salz in der Suppe … etc…
Ich gebe Ihm völlig Recht, ein Forum lebt nur durch die Beiträge der Teilnehmenden und das Diskussionen auch mal nicht im Schmuseton geführt werden ist nun mal Fakt. Dennoch bin ich nach wie vor der Meinung, dass es keiner Moderation bedarf, so lange keine wüsten Beschimpfungen oder gar Beleidigungen seitens der Schreibenden erfolgen. Dies war hier definitiv nicht der Fall. Meine Kritik war sachlich und es wurde niemand angegriffen oder beleidigt. Dies wir mir lediglich im weiteren Verlauf unterstellt.
Nun zu dir lieber Mod. Darky. Erklär mir doch mal bitte einen Text
@*******cus, sag mal, merkst du eigentlich noch was?
ich sehe das als persönlichen Angriff. Was möchtest Du mir da bitte unterstellen?
Weiter kommt von dir
Du greift hier jeden der nicht deiner Meinung ist, persönlich, provozierend und beleidigend an. Dies wollen, brauchen und tolerieren wir hier nicht!
Erkläre mir doch bitte wo das genannte stattgefunden hat? Eine Unterstellung ohne Wahrheitsgehalt.
Jetzt drohst Du wieder unnötiger weise
Meinst du an einem Stammtisch wo ich als Moderator eingesetzt währe, würde ich dich aufgrund deiner körperlichen Erscheinung nicht zurechtweisen oder wie soll ich das verstehen?
Zum einen habe ich noch nie etwas von einem moderationsbedürftigen Stammtisch gehört und fände dies ebenso lächerlich wie die ganze Diskussion jetzt und zum anderen tut es mir leid wenn ich allein aufgrund meiner Statur Ängste bei dir bedient haben sollte, das war sicherlich nicht meine Absicht und eigentlich habe ich das auch nie ins Spiel gebracht. Als intelligenter Mensch ziehe ich es vor verbal zu kommunizieren.
Der nächste Punkt
Dass du verärgert bist darüber wie es gelaufen ist kann ich verstehen, aber dies ist kein Grund den Frust hier an uns oder den Veranstaltern des Treffens auszulassen!
Ich bin weder beleidigt noch gefrustet und bringe das auch nicht zum Ausdruck, was unterstellst Du hier?
Jetzt der Abschluss, eine weitere Androhung
Ich gebe dir nun das letztemal den gutgemeinten Rat deine provokationen zu lassen und dich an die Spielregeln zu halten. Andernfalls wärest du der nächste der nicht mehr hier in die Gruppe Schweiz passt.
Wenn hier mehrheitlich der Wunsch geäussert wurde das man nur anderen nach dem Mund reden darf und Diskussionen unerwünscht sind, dann bin ich wohl eh fehl am Platze, da ich ganz gerne den Meinungsaustausch in Form von freien und unzensierten Meinungsäusserungen bevorzuge. Insofern verpufft deine Drohung völlig. Dennoch sei mir gestattet anzuzweifeln, dass Du das alleinige Sprachrohr der Gruppe Schweiz bist. Wenn ich mir die „DANKE“ so anschaue, sieht es nach einer ausgeglichen Meinungsverteilung aus. Aber das macht einem Moderator sicherlich nichts aus die anderen 50% zu bevormunden, oder?


@***80 Meine Erwartungshaltung an den Abend war JC´ler kennen zu lernen und vor oder nach der Messe oder auch zwischendurch gemeinsam sich auszutauschen. Sei es über die Messe, das Forum oder, oder, oder. Für die Messe als solches habe ich Euch in keinster Weise in die Pflicht genommen, denn die Geschmäcker sind verschieden und dafür könnt ihr nun mal nichts.
So, das war es nun von meiner Seite und ganz ohne Beleidigungen wie ich meine *smile*

LG Mag
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @*******cus,

leider muss ich dir immer noch 'unterstellen' das du nicht kapierst was ich dir mitteilen will..

Ich bin doch nicht das Sprachrohr von 50% der Gruppenmitglieder?!? Wie kommst du denn darauf? Dass kann und will ich auf keinen Fall verkörpern.. Ich habe auch niemals gesagt, dass wir nur eine gleichgerichtete Meinung wollen.. wenn du mich kennen würdest, wüsstest du dass du nicht weiter von der Wahrheit weg sein kannst..

Nein, Mods sind das Sprachrohr des Joyclubs. Nicht mehr und nicht weniger.. Sie sind dazu da die Joyregeln durchzusetzen.. Und diese sind nun mal für alle hier bindend.. Joy ist keine Basisdemokratie wo die mehrheit abstimmt was gesagt werden darf und was nicht.. sondern ein kommerzielles Unternehmen, welchem du durch die einwilligung der Benutzervereinbarung zugestimmt hast, dich an die Regeln zu halten..

Ich zitiere nochmals einen kleinen Teil der Spielregeln, die ich dir schon vorher gezeigt habe, und bei jedem Posten einsehbar sind:

Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn, was ihr da von euch gebt!", "Lese erstmal richtig!", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"...

Du hast deine Verwarnung einzig und alleine dafür bekommen weil du einen Mod bei der Ausübung seiner tätigkeit mit genau so einer Provokation bedacht hast..

Ist es wirklich notwendig solch eine Diskussion loszureissen eine wirklich anständige bitte formuliert wird?

Wir würden begrüssen, wenn die Diskussion über die Extasia weiter geht und auf persönliche Angriffe verzichtet wird.

Oder ist es einfach ein bedürfnis sich gegen Modentscheide aufzulehnen??

lieben gruss
Darky

PS. diemal ohne MOD und Bildchen, weil ich durchaus gerne auch als privatperson mitdiskutiere wenn kein Mod benötigt wird *zwinker*

PS2. Moderierte Stammtische gibts übrigens wirklich.. man würds nicht glauben.. zum glück war ich selber noch nie bei so einem dabei..
Danke für deine freundliche Stellungnahme, aber ich habe meine Aussagen im Zitat der Spielregeln werde so noch in anderer Form wiedergefunden. Auch hast Du kein konkretes Beispiel meiner angeblichen Verfehlungen angeführt.
Insofern sehe ich deinen "Einsatz" immer noch als unnötig an.

Ja, Joy ist kommerziell und lebt, unter anderem, auch von meinen Beiträgen (Euro, nicht Forenbeiträge)

Ich habe nicht das zwingende Bedrüfnis mich aufzulehnen, ich habe schlicht das Bedürfnis Stellung zu beziehen, wenn mir Unwahrheiten unterstellt werden. So etwas lasse ich ungern unkommentiert stehen.
Gleichwohl hättest Du mir jeder Zeit auch eine CM schreiben können um das zu klären. Welches Bedürfnis hattest Du, genannte Anschudigungen im Forum zu schreiben? Da könnte man jetzt vieles unterstellen, aber lassen wir das *zwinker*

Genannter Bitte wäre ich gerne nachgekommen, aber leider war diese wieder mit einer Unterstellung behaftet.....

Denke das Thema sollte nun "gegessen" sein.

Mag.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehe ich genauso @**g, für mich auch gegessen..

ich wollte auch absichtlich keine Zitate aufführen, weil das führt nur zu weiteren Diskussionen.. und da auch ich die gleichen Beiträge ans Haus abliefere *zwinker* bin ich noch so glücklich wenn mein Einsatz unnötig ist, und ich mich um spannendere Sachen kümmern kann *popp*

Daher meine bitte an die gesamtheit, nehmt doch einfach die Posts eines Mods hin als das was sie sind.. willensäusserungen des Eigentümers, die darauf folgenden Diskussionen sind weder für uns noch für euch spannend und unterhaltsam.. nur vergeudete Zeit..

In dem Sinne.. viel Spass und nen schönen Abend zusammen!!
Darky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.