Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs Thread für neue Teilnehmer/innen II

Auch von mir ein herzliches Willkommen *g*
Hallo alle zusammen
wir sind ein Paar in den fünfzigern, schon laaaange verheiratet und wollens nochmals mit neuem versuchen..
wir freuen uns auf kontakte jeglicher, positiver Art.

lg
Pit, Ga
hallo
und willkommen
salute zäme
ich bin wie der thread schon sagt auch neu hier *g*
freu mich ueber jegliche ressonanz lg
Auch ich bin hier
Danke für die Aufnahme in der Schweizer Gruppe.
Mal sehen ob sich hier mehr entwickelt als anderso .....
Liebe Grüsse
Hallo
Herzlich Willkommen und viel Spass *yo*
Hallo zusammen
Ich bin der Shahan und möchte mich hier mal umsehen und Kontakte aufknüpfen.

Über mich und Liebe: Fühle mich ählich wei die Roman Figur Sinuhe der Ägypter; Sinuhe was etwa heisst „der Einsame“ war ein Leben Lang Einsam gewesen und stammt aus eine historische Romanfigur des finnischen Schriftstellers Mika Waltari. Es handelte sich um eines Arztes ungefähr 1390 bis 1335 vor Christi Geburt. Tiefsinnig, emotional und realitätsbezogen geschrieben. Ich nahm Anteil an sein Schicksal, wie leiden und Liebeskummer. Wie es sich so anfühlt wenn man vor Liebe geblendet wir.

Bei mir war dies mit 17 danach brachte ich 15 Jahren um mich wieder zu verlieben. Seit denn bin ich erfahrener, reifer und ganz wichtig mutiger geworden. Ich bin jetzt ein Stuntman was Liebe angeht.

Sex? Sex ist für mich das schönste und wunderbarste nach der Liebe! Sex gehört zu Liebe und kann nicht ohne sein, ich denke nur wenn Sex und Liebe in einer Einheit gelebt werden, dann ist man der Vollkommenheit auf der spur... Solange Sex und Liebe getrennt sind, wird immer Frust, Verlust, Trauer gespürt werden... Die Reihenfolgen sind verschieden, manchmal fängst es mit Liebe und Inneren Werte an, oder einfach animalische Sextrieb, Lust, Eroberung, Neugier etc.....

Ich lass mich überraschen wie es bei mir anklopft.

Wünschen euch allen, dass eure Wünschen wie auch immer in Erfüllung gehen!

Shahan
Danke für die Aufanahme....
....nun ich machte den Umweg über die JC de Seite und bin nun wieder in der CH gelandet *g* Danke für die Aufnahme, auch wenn ich am dreiländer Eck wohne *zwinker*

Herzliche Grüsse und allen ein schönes Wochenende
*****_71 Mann
16 Beiträge
plus eins ....
jetzt gibt es also eine Person mehr in der Gruppe Schweiz.

Hallo Zusammen

Auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken und bin gespannt was ich mit euch alles erleben darf.

Ich freue mich, wenn ich hier interessante und neugierige Menschen kennen lernen kann. Wer sich also mal gerne mit einem Aargauer unterhalten möchte ..... ich freue mich.

Mehr findet Ihr in meinem Profil.

Gruss braga_71
mal ich :-)
****erl Frau
205 Beiträge
hallo
herzlich willkommen alle neuen ;-)))
merci für die begrüssung:)
Servus beinander!
Hallo liebe Schweizer Joygemeinde!

Vielen Dank für die nette Neuaufnahme hierzulande! Ich komme aus München und lebe ab September fest am schönen thurgauer Bodensee. Ich freue mich über nette Mails und Kontakte aus TG, SG, AR, AI, FL, BY, BW.

Liebe Grüsse
Die_Genusssuechtige
salute in der ch:)
Hallo zäme
Herzlichen Dank für die Aufnahme ins Forum Schweiz!

Ich freue mich auf interessante, aufregende und bereichernde Kontakte und Themen in dieser Gruppe. *freu2*

Mein Profil gibt Besuchern bereitwillig erste Auskünfte über mich und wer gern noch mehr wissen möchte....tja, da gibt es diverse Möglichkeiten *g*

eifach_ig
Ich knips mal hier vorbei...
Schön, dass ich mich hier vorstellen darf. Ich konnte durch solche Plattformen schon einige tolle Begegnungen haben und hoffe, hier wird das auch da und dort möglich sein.
Solche Begegnungen bestehen darin, dass ich Menschen, die gute Bilder von sich haben möchten, in meinem Studio oder an einer gewünschten Location ablichte.
Ich bin für verschiedenste Ideen zu haben - fragt bei Interesse ungeniert nach.
*********mer67 Mann
31 Beiträge
Sehr anregend
Der Joyclub gestaltet sich nach wenigen Tagen bereits sehr anregend. Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt? Auf jeden Fall will ich hier doch lobend beginnen in meinem ersten Beitrag. Ich freu mich auf viele nette Begegnungen.
Wir freuen uns, hier bei euch zu sein!
Wer etwas über uns erfahren möchte, den laden wir erst einmal auf unser Profil ein. Da gibt es eine Menge zu sehen und zu lesen.

Damit wir die Schweiz/-er/-innen kennen lernen, machen wir demnächst 2 Wochen Urlaub bei euch *zwinker* Danach gibt es eine Homepage mit unseren Eindrücken. Besucht uns dann wieder! LG aus Thüringen - kleinere Berge haben wir hier auch!!!!!
*******Vita Mann
3 Beiträge
Hallo Heidis und Eidgenossinnen
Ich bin ein ungebundener Eidgenosse der das Leben liebt und gerne für ein Abenteuer bereit ist.

Sport in der Freizeit gibt mir den nötigen Ausgleich, sowohl horizontal wie auch vertikal *zwinker*
Aber auch Entspannung ist mir sehr wichtig.

Den JoyClub bin ich gerade erst am entdecken. Grundsätzlich finde ich ein direktes Kennenlernen immer noch viel reizvoller als das virtuelle "tote" umherschreiben, aber zum rumstöbern und Kontakte knüpfen macht es halt schon Spass. Leider vergeht die Zeit dabei wie im Fluge.

Wenn du eine lebensfrohe und verspielte Eidgenossin bist, die weiss was sie will und man sich mit dir auch gepflegt unterhalten kann, dann freue ich mich auf ein Zwinkern, oder Lächeln per Mail *zwinker*


Tschau zämme
euer amorosoVita
:-)
Hallo, Schweiz:-)

Nun bin ich auch hier gelandet, und gespannt, welche spannenden Kontakte, Diskussionen sich ergeben, freue mich *g*

zu mir : Schweizerin, Züri-Fan, Die Eckdaten (ECK ? ...ich bin doch rund ? ) findet ihr im Profil, und was es sonst zu sagen gäbe ?

vermutlich noch viel, aber ich denke, ich belasse es hier mal kurz und bündig beim

härzliche hallooo mitenand !!!!!!!
**********fer67 Mann
111 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen ,

ich habe mich bei Joyclub angemeldet um neue Leute kennen zu lernen .
Und ab und zu etwas zu Chatten . Freue mich immer wieder neue Leute
kennen zu lernen . Gedankenaustausch ist in der Heutigen Zeit wichtig ,
um vom stressigen Arbeitsleben abzuschalten .
Ich komme aus der Innerschweiz und bin Single .
Es würde mich sehr freuen , wenn sich jemand meldet der Interesse hat mal einen Kaffee trinken zu gehen , oder mal einen gemütlichen Abend bei einem
Abendessen zu verbringen . Evtl. ergibt sich ja eine tolle Freundschaft .
sali zämä!
danke für die aufnahme!

hmm...zu mir,bin stolze eidgenossin *zwinker*
nein,bin schweizerin und mag mein liebes kleines heimatland.ich reise viel aber immer wenn ich zurückkomme,merke ich das ich mich hier wohl fühle!

mehr zu mir in meinem profil oder bemüht die tastatur und schreibt mir!
Liebe Liebenden in der Schweiz....
...Hallo *g*

Mein Name ist Stefan und lebe nun seit einigen Jahren im Kanton Zürich. Kennen gelernt hab ich die Schweiz mit meiner letzten Lebensgefährtin. Zur Zeit bin ich Single und finde das auch den grössten Teil der Zeit ganz gut, aber manchmal ist man halt gemeinsam weniger allein *zwinker*

Freu mich darauf eure Gruppe kennen zu lernen und stehe für Fragen die mein Profil aufwerfen könnte zu Verfügung .

So long

mit lieben Grüssen

Stefan
Sali Zäme *zwinker*

Danke für d'Ufnahm id Gruppe. Han dänkt als Schwizer sött mer da doch scho debi si *ja*
uf minere Reis dur's Läbe bin ich aktuell virtuell im Joy und real i de Oschtschwiz azträffe. Bin gern für gueti Gspräch und Gedankeustüsch zha. Meh erfahrt mer im Gspräch mit mir.

Wünsche eu allne es schöns Tägli *sonne*
Hallo erst mal ...
Danke für die rasche Aufnahme in die helvetische Gruppe.
Ich bin viel recht oft in der Schweiz unterwegs (Typ: einsamer Wolf) und suche da halt ebenso einsame (oder weniger einsame) Wölfinnen....

Hoffe, es kreuzen sich mal unsere Wege.

Tino
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.