Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
341 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Kristallgrotte Oensingen CH1
Da das Sexleben von meiner Frau und mir seit längerer Zeit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristallgrotte Oensingen Dienstag Nachmitteg

*******dly Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Kristallgrotte Oensingen Dienstag Nachmitteg
Hallo ihr Lieben
Da das Sexleben von meiner Frau und mir seit längerer Zeit auf Sparflamme läuft haben wir nun endlich getraut, darüber zu reden. Neben einigen anderen Punkten sind wir uns einig, dass uns unser Schlafzimmer zu "langweilig" geworden ist und wir das " Neue" in Form eines Swingerclubs ausprobieren wollen.
Hierbei geht es uns vorallem um die interessante Umgebung und Themen und verschiedene Räume.
Wir würden gerne an einem Dienstag Nachmitteg in die Kristallgrotte in Oensingen CH gehen. Wir glauben dies wäre eine gute Zeit für unser erstes Mal. Nicht so voll und wir können uns alles anschauen.
Wer von euch war schon mal am Nachmittag da und kann uns davon berichten?
****eam Paar
425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gratulation für eure offenen Gespräche, Reden hilft immer!
*******dly Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****eam . Lange nicht getraut und endlich geschafft.
*********Vibes Frau
29 Beiträge
Hallo
Nun ja, die Kristallgrotte hat nicht so wahnsinnige Themen Zimmer … Hauptsächlich Höhlen … Grotten
*******dly Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Vibes:
Hallo
Nun ja, die Kristallgrotte hat nicht so wahnsinnige Themen Zimmer … Hauptsächlich Höhlen … Grotten
Danke Dir. Hast du einen Tipp für uns?
*****att Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

gerne würde ich mich als offener Solo Mann und anschliessen...gerne mit Erfahrung. Diese habe ich leider in Clubs noch nie sammeln können.

Wäre jemand bereit...?
Ich freue mich gerne auch über Bekanntschaft welche über das Club Leben hinaus gehen?

Liebe Grüsse
****eam Paar
425 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****att zumindest in der Kristallgrotte hast du als Singlemann keinen Zutritt. Dor werden nur Damen und Paare eingelassen.
*********Vibes Frau
29 Beiträge
Zitat von *******dly:
Zitat von *********Vibes:
Hallo
Danke Dir. Hast du einen Tipp für uns?

Ich bin am liebsten in der Orangerie 💚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.