Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
9737 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett695
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Was habt Ihr schon alles kaputt gevögelt?173
Jetzt ist es mir und meinem heißen Lover doch tatsächlich passiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut IHR, wenn Ihr untervögelt seid?

******orn Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Das ist bei mir leider sehr oft der Fall.

Folgende Ablenkungen baue ich dann ein:

Ich steigere mich dann extrem in meine Arbeit hinein und mache Überstunden bis ich total kaputt nach Hause komme und nur noch müde ins Bett falle.

Ansonsten mache ich intensiv Sport (Biken, Wandern, Gym) bis ich abends völlig erschöpft ins Bett falle.

Mich würde interessieren, wie IHR damit umgeht? Habt Ihr bessere Ideen? Tipps?
****olf Mann
41 Beiträge
Wie ich die Frage verstanden habe, hier ist meine Antwort: Das Masturbieren ist eine Option die man muss tun, weil ist ein natürliche Weg die sexuelle Kraft frei zu lassen sowie zu vermindern das Risiko von Krebs in Prostata. Seh, https://www.health.harvard.edu/mens-health/ejaculation_frequency_and_prostate_cancer
Zur Info, die Sexualität ist nur ein Teil von unsere Liebe zum Mitmensch; Ja, es macht uns glücklich, aber was macht uns mehr glücklich ist der Mitmensch selbst. Sicher wir können nicht immer Sex haben, dafür die Masturbation wichtig ist.
*********Vibes Frau
29 Beiträge
Spielzeug benutzen
*******Paar Paar
52 Beiträge
unbedingt schauen, dass man sein erotisches leben, ausleben kann. erotik ist der wichtigste baustein für das leben (nebst atmen und essen). es kann nicht sein, dass man sich statt dessen in arbeit und sport vertieft um die fehlende erotik zu kompensieren
**********cht24 Frau
259 Beiträge
bevor ich hier was ausmache selbst besorgen.
*****_86 Mann
60 Beiträge
Bei mir ist es auch ein grosser Teil Sport, der es Kompensiert, aber auch sehr viel Selbstbefriedung natürlich, weil dabei die Lust teilweise geringer wird.
**********y2025 Paar
8 Beiträge
Ins CW gehn und nach gleichgesinnten suchen 😉🌶️
****ida Frau
1.568 Beiträge
Ich würde mir auch jemanden suchen. Es ist für mich ein existenzielles Thema. Das darf nicht fehlen.
********1980 Mann
774 Beiträge
Masturbation, obwohl eine Dame zu finden die bessere Alternativ wäre
******orn Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Euch allen für Euer Feedback!

Ich habe somit folgende Tipps mitgenommen:
-Nicht aufhören zu wichsen/wixen
-Mitspielerin finden

Jetzt bin ich sehr gespannt wie es weitergeht…
********uder Frau
826 Beiträge
@******orn Ich gehe mit meinen Vorrednern einig, dass es nicht gesund ist, die Sexualität zu verdrängend
Darf ich dennoch kurz in ein anderes Horn stossen? Du bist in einer festen Beziehung und untervögelt. Ich denke, das Thema kennen viele, aber hast du es auch mal mit deiner Partnerin besprochen? Ich vermute mal, sie ist auch untervögelt. Resp das Sexleben zwischen euch eingeschlafen?
Da wäre zusammen das Sexleben wieder zu erwecken, zb in einem Swingerclub vlt der erste Schritt, vor dem Fremdgehen

Ich schreibe dies, weil ich selber mal in einer Beziehung mit einer langen Durststrecke war, wo ich der worcaholic war und Sex nicht vermisst habe und heute nicht mehr darauf verzichten könnte und festgestellt habe, dass es die Monigamie war, die nicht gepasst hat.
*********met79 Mann
242 Beiträge
Ich pimper z.b. schön in meine gummimuschis, aber ist auch ein trockenes brot und eine vergeudung vor gott😝😅
******orn Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
@********uder
Vielen Dank für Deinen Tipp. Habe das Thema immer und immer wieder mit meiner Partnerin versucht zu besprechen um die Situation zu verändern - es bringt leider nichts, weil es für sie völlig ok ist, 4x im Jahr Sex zu haben.
…Du kannst mir glauben, ich wäre noch so froh wenn ich nicht fremdgehen müsste. Sex ist aber doch so etwas schönes, dass ich nicht anders kann…
********1980 Mann
774 Beiträge
Also meine Frau und ich halten das so. Wir suchen uns eigene Sexpartner um die Lust auf uns zu haben. Ihre Idee ist da etwas eigen, aber gefällt mir.

Sie sucht sich einen Mann und hat Sex . Davon weiß ich natürlich. Dann am Abend reden wir darüber und vereinbaren einen Tag, an dem sie dafür bestraft wird. Geht Richtung Verhör, Bestrafung ist ein ausgedehntes Spanking und danach nagel ich sie richtig durch.

Das ist dann um unser Sexleben aufzupeppen.

Ich such mir natürlich auch eine Frau für Sex. Selbes Schema. Ich erzähle es ihr davor als auch danach. Sie freut für mich. Etwas seltsam, aber es klappt
**********ter86 Mann
86 Beiträge
hmm seitensprung davon halte ich gar nichts. man kann ja darüber reden woran es liegt. evt hatt sie ja auch wünsche und sehnsucht
********1980 Mann
774 Beiträge
Das ist nicht das Thema. Um es kurz zu machen. Sie ist und sie braucht es. Wir mögen es so und es passt
**********ter86 Mann
86 Beiträge
Zitat von ********1980:
Das ist nicht das Thema. Um es kurz zu machen. Sie ist und sie braucht es. Wir mögen es so und es passt

mein posting bezieht sich auf das haupt thema
*******n71 Mann
886 Beiträge
Bin auch in deiner Situation.
Ausser Wichsen sehe ich keine Alternative, wenn die Fronten verhärtet sind und man in der Kommunikation nicht weiter kommt.
******n62 Mann
329 Beiträge
Zitat von ******orn:
Das ist bei mir leider sehr oft der Fall.

Folgende Ablenkungen baue ich dann ein:

Ich steigere mich dann extrem in meine Arbeit hinein und mache Überstunden bis ich total kaputt nach Hause komme und nur noch müde ins Bett falle.

Ansonsten mache ich intensiv Sport (Biken, Wandern, Gym) bis ich abends völlig erschöpft ins Bett falle.

Mich würde interessieren, wie IHR damit umgeht? Habt Ihr bessere Ideen? Tipps?

Ja, leider kenne ich das Problem nur zu gut... *oh*

Über die Jahre habe ich auch die verschiedensten Varianten, die hier vorgeschlagen wurden, ausprobiert... nur das mit dem "Fremdgehen" mit einer anderen hatte ich bisher noch nicht... *rotwerd*

Reden geht gar nicht...

Sie kommt nur so richtig aus sich raus, wenn sie etwas getrunken hat und da ist es auch immer so ein Spiel auf "Messers Schneide" den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, bevor sie wie ein Stein einschläft... ausserdem ist eine Besoffene zu ficken auch nicht immer angenehm...

Tantra hatte ich auch schon, war sehr gut aber auch etwas kostspielig

Die Selbstbefriedigung bleibt dann meist als das letzte Mittel...

Manchmal überlege ich, ob ich da nicht mal einen Mann oder Frau ins Haus hole und dann so über ein "zufälligen" netten Abend ein MMF / FFM entsteht, auf dem man ggf. bei Gefallen aufbauen könnte... *gruebel* doch ob das der richte Weg ist, wage ich zu bezweifeln *oha*...

...jemanden für so etwas zu finden, stelle ich mir auch extrem schwierig vor...

Ach ja, in dem ein oder anderen Club werden auch noch Massagen mit happy End angeboten. Vor kurzem hatte ich mal eine, die war echt super. Die gelernte Masseurin hat zuerst eine Top Ganzkörper Sportmassage abgeliefert und die Happy End Massage war auch top...
**xs Mann
31 Beiträge
Wenn wiederholtes Masturbieren auch nicht hilft, hier im Joy rumturnen und nach Gleichgesinnten Auschschau halten.
Hoffe auf ein/e passende/r F+ in der Nähe
*******n71 Mann
886 Beiträge
Bei mir ist es auch mal wieder soweit, dass ich sher untervögelt bin!!
******re1 Frau
373 Beiträge
Für mich ist es ok mich selbst zu befriedigen.
Das ist meine erste Wahl zur Zeit.
Unkompliziert und schnell erledigt. *traenenlach*
****eam Paar
425 Beiträge
Gruppen-Mod 
da wir ein Paar sind, sind wir selten untervögelt. Wir sind da ehr unterswingt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.