„Was tut IHR, wenn Ihr untervögelt seid?
Das ist bei mir leider sehr oft der Fall.
Folgende Ablenkungen baue ich dann ein:
Ich steigere mich dann extrem in meine Arbeit hinein und mache Überstunden bis ich total kaputt nach Hause komme und nur noch müde ins Bett falle.
Ansonsten mache ich intensiv Sport (Biken, Wandern, Gym) bis ich abends völlig erschöpft ins Bett falle.
Mich würde interessieren, wie IHR damit umgeht? Habt Ihr bessere Ideen? Tipps?
Ja, leider kenne ich das Problem nur zu gut...
Über die Jahre habe ich auch die verschiedensten Varianten, die hier vorgeschlagen wurden, ausprobiert... nur das mit dem "Fremdgehen" mit einer anderen hatte ich bisher noch nicht...
Reden geht gar nicht...
Sie kommt nur so richtig aus sich raus, wenn sie etwas getrunken hat und da ist es auch immer so ein Spiel auf "Messers Schneide" den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, bevor sie wie ein Stein einschläft... ausserdem ist eine Besoffene zu ficken auch nicht immer angenehm...
Tantra hatte ich auch schon, war sehr gut aber auch etwas kostspielig
Die Selbstbefriedigung bleibt dann meist als das letzte Mittel...
Manchmal überlege ich, ob ich da nicht mal einen Mann oder Frau ins Haus hole und dann so über ein "zufälligen" netten Abend ein MMF / FFM entsteht, auf dem man ggf. bei Gefallen aufbauen könnte...

doch ob das der richte Weg ist, wage ich zu bezweifeln

...
...jemanden für so etwas zu finden, stelle ich mir auch extrem schwierig vor...
Ach ja, in dem ein oder anderen Club werden auch noch Massagen mit happy End angeboten. Vor kurzem hatte ich mal eine, die war echt super. Die gelernte Masseurin hat zuerst eine Top Ganzkörper Sportmassage abgeliefert und die Happy End Massage war auch top...