Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Dogging Schweiz
713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO SIND NUR DIE REALEN PAARE/DAMEN?????

.....da ich bisher noch nicht an solchen treffen teilgenommen habe...
gibt es dort irgend welche bekleidungs-"vorschriften"?

wie erkennt man(n) sich dort?

sicher total dumme fragen für euch....!!!!
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kommt immer ein bisschen darauf an, wo die Treffen stattfinden. Da man sich oft in "normalen" öffentlichen Restaurants, Bars, ... trifft, tragen die meisten gewöhnliche Alltagsklamotten (evtl. mit sexy Ausschnitt, kurzem Rock, ... .)

Wie man sich erkennt, wenn man noch nie dabei war? Hmm... also ich kann jetzt von "meinen" (mit-)organisierten Stammis sagen, dass ich da immer unter Joy reserviert hatte. Und wenn man öfters dabei ist, kennt man dann ja mit der Zeit die Gesichter, zumindest von vereinzelten Leuten.
wie erkennt man(n) sich dort?

Nackt kommen und eine rote Schleife um den ... *fiesgrins*

Im Zweifelsfall wuerde ich aber in normalen Alltagsklamotten kommen und einfach nach dem reservierten Tisch fragen. Der Rest sollte sich dann schon ergeben ...
danke für die info....und eure hilfe...

für den fall der fälle, falls zufällig mal keine veranstaltung ist....
...gibt es vielleicht ein paar oder eine dame welche mir ungezwungen ihre stadt zeigen wollen?????
*****_77 Paar
45 Beiträge
nicht einfach
Hallo zusammen

Ich (m) bin des öfteren aleine hier unterwegs, ich denke das ist bei den meistten Paaren so. Dadurch ist es natürlich nicht einfach, realen kontakt zu einem Paar herzustellen. Meist ist doch "nur" der mänliche Teil hier unterwegs. Eventuell sogar ohne das Wissen der Frau.

Bei uns giebt es die Situation, dass wir beide hier unterwegssind, dadurch sind wir auch real zu Daten.

Libe Grüsse Armin
Interessant interessant

ich sehe das in der Schweiz das selbe Problem da is wie in Deutschland.

Ich habe festgestellt das die Single Damen zu fast 90% nur Damen oder Paare suchen das gleiche gilt für Paare wo fast auschließlich Damen oder Paare suchen wenn man mal die Kontaktanzeigen durchschaut(ich mach das bei 2 Bundesländern)

Da ich mir kaum vorstellen kann das wir Männer in jeder hinsicht so schlecht sind muß es dafür andere Gründe geben.

Nur Welche ???????

-Was ich mir Vorstellen könnte ist das ein Teil der angeblich Single Damen gar nicht Single ist
-viele nur hier sind um Bilder zu Sammeln oder sonstiges
-aber es wird auch sicher viele Fake's geben
******1be Mann
225 Beiträge
wo sind die netten single damen aus der schweiz die spontan sind und interesse haben nicht nur hier im joy zu schreiben???meldet euch
*********ughty Frau
876 Beiträge
Hallo!

Ich denke, das es egal ist, als was man hier angemeldet ist, ob nun M,W oder als Paar (egal welche Konstellation)...

Wir als Paar (die meisten wissen ja das es auch ein Paarprofil gibt, mit mir als der W) haben hier bisher kaum Bekanntschaften gefunden, die eben ins sexuelle ging.

Ich bzw wir haben keine Ahnung woran es liegt.
Ich denke verstecken brauchen wir uns nicht (eigentlich niemand), jeder sieht einen Menschen anders und findet etwas anderes anziehend.

Nicht mal hohe Erwartungen haben wir, was das Aussehen oder so angeht, es muss eben passen (vorallem die Sympathie).

Wir haben die Erfahrung gemacht, das grad die Personen in der Nähe oftmals den "Schwanz" einziehen oder sich nicht mehr melden, wenn man den ersten Schritt gemacht hat und sich per CM gemeldet hat.

LG
Yvi
*****art Paar
375 Beiträge
Wir als PAAR haben hier schon wundervolle Paare kennengelernt, mit denen es zu realen Treffen mit allem drum und dran gekommen ist...
Als Singlemann hingegen stehen die Chancen unseres Erachtens etwa bei 1:1000, hier einen Treffer zu erzielen (unser Er hat das früher selbst mit einem Singlemen-Profil erlebt). Es ist einfach das Gesetz von Angebot und Nachfrage, das hier so deutlich spielt.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Als Singlemann hingegen stehen die Chancen unseres Erachtens etwa bei 1:1000, hier einen Treffer zu erzielen
Kann ich so nicht bestätigen.

Meine/unsere Erfahrung mit Paaren ist da diffiziler, dass sich 4 Menschen attraktiv genug finden um längerfristig etwas zu Unternehmen ist doch schon ohne Sex schwer genug, oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.