Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
9745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Nr. 7

*****_74 Mann
20 Beiträge
Guate obig,
Freue mich neue Bekanntschaften zu machen. Am Besten rund um den Zürisee.
Bin offen und neugierig…
***88 Frau
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme.🙏
Ich bin hier eher Informativ unterwegs. ✌️
*********ch90 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die Aufnahme ich freue mich ein Teil von euch zu sein und bin gespannt was mich erwartet😊

Zu mir bin Max 35 hetero und komme aus Graubünden.

Wenn jemand was wissen will nicht scheu sein😉
*******ndy Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen 😇
Ich bin neu hier in Zürich und voller Neugier 😉
Ich liebe es, Neues auszuprobieren und kleine Abenteuer zu erleben 🔥
Da ich kein Premium habe, musst du den ersten Schritt machen…
******_81 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin m, Jahrgang 1981 aus der Zentralschweiz und freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.
Bin eher scheu, gehe aber gerne ab und zu in entwprechende Clubs, ich liebe es mich nackt zu bewegen und anderen Männern, Frauen, Paaren zuzuschauen oder mitzumachen.
Falls mich mal jemand begleiten würde, würde mich das sehr freuen
Hallo zäme.
Bin ein berner und freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen bin.

Würde mich freuen wenn sich Damen bei mir melden würden.

LG.Kenn
*********egra Mann
5 Beiträge
Hoi zämme, danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf tiefgehende, spannende Erfahrungen mit Euch. Schreibt mich gerne an ich bin sehr offen...Kizzez f
***ke Mann
19 Beiträge
Hallo an alle hier in der Gruppe

Bin ganz neu hier auf der Plattform und, klar, möchte interessante Menschen kennenlernen. Gleichgesinnte, die das Leben geniessen möchten. Das meiste steht auf dem Profil - daher nur eine kurze Vorstellung. Aber: über persönliche Zuschriften freue ich mich sehr. Egal wer es ist - alle bekommen eine Antwort und vielleicht ergibt sich daraus eine Bekanntschaft. Schön wäre es.

Freue mich auf die Community.

Liebe Grüsse aus Zürich
Falke
****lCH Mann
63 Beiträge
Grüezi, ich bin Basil, lebe im Thurgau fast direkt am Bodensee, Zwilling von 1956, bin dom/sad, mit Realitätsbezug, wenig Hemmschwellen. Suche interessante Begegnungen mit reifen devoten Frauen/Paaren. Ich mag das nicht alltägliche. Aufgezwungene Ideale mag ich gar nicht. Neue Wege finden, ist so ein Spannungsfeld, das ich suche. Vielleicht ergeben sich Kontakte und man kann Erfahrungen erweitern.
****lCH Mann
63 Beiträge
Grüezi, ich bin Basil, lebe im Thurgau fast direkt am Bodensee, Zwilling von 1956, bin dom/sad, mit Realitätsbezug, wenig Hemmschwellen. Suche interessante Begegnungen mit reifen devoten Frauen/Paaren. Ich mag das nicht alltägliche. Aufgezwungene Ideale mag ich gar nicht. Neue Wege finden, ist so ein Spannungsfeld, das ich suche. Vielleicht ergeben sich Kontakte und man kann Erfahrungen erweitern.
****mER Mann
2 Beiträge
Grüessech zämä und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Was gibts zu mir zu sagen?
Ich komme aus der Region Oberaargau, bin 45, normale Figur und immer auf der Suche nach interessanten Personen. Sei es für Gespräche, mal ein Drink oder auch mehr.

Wie ihr auch meinem Profil entnehmen könnt, bin ich verheiratet, und zwar glücklich. Wieso bin ich dann trotzdem hier als Single angemeldet? Weil ich es darf, respektive von meiner Ehefrau sogar ermutigt wurde. Wer näheres wissen will, dem erzähl ichs gerne.

Liebe Grüsse
Daniel
*******itch Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin oft in Zürich und wohne oben am Obersee. Ich bin neugierig auf neue Kontakte und habe eine reiche sexuelle Fantasie, die ich erkunden möchte.
*****_so Paar
3 Beiträge
Sali Zäme,

Ich bin aus dem Berner Mittelland. Ich suche neue Bekanntschaften, wenn möglich aus meiner Umgebung. Ich bin sehr spontan, möchte aber nicht stundenlang mit dem Auto unterwegs sein um jemanden zu Treffen.

Ich suche eine Begleitung für erotische Freizeitgestaltungen und Club-Besuche.
Das kann von einmaligen Treffen bis zu jahrelangen Freundschaften gehen.

Liebe Grüsse mar63_so
*******gle Mann
1 Beitrag
Hallo Zäme *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin aus dem Aargau und Suche neue Abenteuer mit gleichgesinnten.

Liebs Grüessli
*****e77 Mann
4 Beiträge
Hallo und merci für die Aufnahme!
Ich komme aus Bern, bin oft in der Natur unterwegs, habe eine Schwäche für gutes Bier und mag ehrliche Menschen, offene Gespräche mit Tiefgang und Begegnungen aller Art.
Ich schätze Begegnungen mit Menschen, mit denen es nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf geistiger Ebene passt. Und wer weiss – vielleicht entsteht ja auch hier die eine oder andere spannende Verbindung 🙂
*******b69 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ein herzliches Dankeschön für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften, ich würde mich sehr freuen eine Frau kennen zu lernen mit der ich schöne Stunden mit Gemeinsamen Interessen und wünschen verbringen kann. Es mir völlig klar, dass dies nicht einfach ist aber nichts ist unmöglich.
Freue mich auf nette Gespräche (Unterhaltung)
Grüessli
*****n86 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin hier auf der Suche nach spannenden Treffen. Mit Frauen oder Pärchen die mir sympathisch sind. Gerne geh ich auch mal in Clubs oder bin zu anderen Abenteuern oder Austausch bereit.
Was ich mag sind Frauen die ihre Waffen einzusetzen wissen und eine humorvolle Art haben oder auch erotisch, gern beides und nicht zu ernst sind. Dann würde es auch persönlich gut passen.
********ck83 Mann
2 Beiträge
Salve!
Freue mich über jede Kontaktaufnahme. Raum Bern-Mittelland.
Cheers!
**X7 Mann
194 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme, habe einen Zweitwohnsitz im schönen Lugana. Freue mich auf nette Bi Paare und Bi Singels…..auf schöne Freundschaften ebenso…Tom
********tzel Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen. Ich lebe in der Region Zürich und möchte hier gerne aufgeschlossene, offene Menschen kennenlernen. Ich möchte manchmal aus dem Alltag ausbrechen, meine Sexualität ausleben und ergründen. Vielleicht ergibt sich ja was hier, ich bin gespannt 😀
Ich steh sehr auf zierliche schlanke Frauen, die rauben mir den Atem. Ist vielleicht etwas oberflächlich von mir 🤦🏻‍♂️, aber ich kanns nicht ändern 🤷🏻‍♂️
*******_ZG Mann
2 Beiträge
Ciao zäme✨
Danke für die Aufnahme - Ich heisse Armando und ich bin neu hier, komme aus der Region Zug und bin voller Neugier 😉 Ich liebe es, Neues auszuprobieren und neue Leute kennenzulernen.

Ich freue mich auf deine Nachricht😘 Bitte gedulde dich ein wenig falls du nicht gleich von mir hörst, ich Antworte der Reihe nach😇
*****ons Mann
2 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme.

Freue mich nete Leute aus der Schweiz kennen zu lernen. Den BDSM ist ein Hobby das vorallem zu zweit Spass macht.

Mit Erfahrung oder noch keiner, ich mag den Austausch. Mann lernt immer etwas wen man sich getraut sich zu öffnen.

Bin gespannt was sich so ergibt

Gruss Liquions
********mann Mann
1 Beitrag
Hoi zäme, schön euch kennenzulernen! Und wenn ihr das auch in echt wollt, wäre diesen Freitag der perfekte Moment - wir feiern Halloween und meinen Geburtstag im Cäsi - kommt ihr auch? Halloween Fetish Night
****_79 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Es ging aber schnell mit der Aufnahme. Vielleicht klappt es mit dem Kontakte-Knüpfen genauso schnell! 🤔😊
********Lipz Mann
1 Beitrag
Herzliche schöne woche euch

Liebe Grüße aus zofingen

Neue Leute neue erfahrungen kennenlernen

Das leben geniesen, den sinnen freienlauf lassen
Ob bei guter music, im ausgang oder bei intensiver hingabe

Bin gespannt wem man hier so trifft 🤗🥰🙏🏾

Zu mir ich koche gern
Massiere verwöhne gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.