Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6618 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
zum Thema
TV Treffpunkte in Frankfurt und München1
Gibt es in FRankfurt und München bestimmte Bar's, Kneipen die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässig Treffpunkte in der Schweiz

*********olat Paar
21 Beiträge
Übersicht für Treffen in ZH
Liebe Joyler

es freut uns das sich doch die einen oder anderen dazu entschlossen haben, sich am

Mittwoch, 10. Dezember 2008 ab 19:30 Uhr

in der Bar Barfly'z zu treffen.

Um die definitive Reservation bekanntgeben zu können in der Bar ersuche ich euch um nochmalige Bestätigung per Mail an uns....damit wenigstens einer den Überblick behält...grins

Wir freuen uns auf jeden Fall auf jeden einzelnen Teilnehmer und werden selbstverständlich auch vor Ort sein!

Bis dann
Stini & Renzo
Treffen in ZH
Nur so als kleiner Tipp, um vielleicht einen besseren Überblick haben zu können, wann, wound wer in ZH zu treffen ist, könnte man ja ein neues Thema eröffnen. z.B. Treffen 10.12.08 in ZH oder so *g*

Gruss (Jane)&Joe
Treffen in ZH
das ist schon passiert... Das Thema ist eröffnet worden und die hoffentlich zahlreichen Anmeldung können dort getätigt werden..

LG
treffen in bern
hallo zusammen

ich habe mich neu angemeldet und bin auch an einem Treffen in Bern interessiert.
Kann mir jemand sagen ob es noch mal ein Treffen gibt. Und wann und wo das stattfindet?

Danke schon jetzt den Antworten und allen liebe Grüsse
*********epump Paar
193 Beiträge
treffen in zh
gerade so verpasst. mist *snief*

oder gibt's evt schon ein nächstes?
Geplant ist ein weiterer Treff in ZH im Frühjahr. Denken es wird frühzeitig in einem neuen Thread angezeigt.

Gruss (jane)&Joe
Bärn
Hello und guets neues zäme! *g*

Probieren wir wieder ein Termin in Bern zu organisieren, um unserer Köpfe zu sehen und etwas zusammen zu trinken? Zum Beispiel Donnerstag 7. oder Freitag 8. Januar?

LG
**********68_lu Mann
26 Beiträge
Hallo
liebe Leute ich wäre gerne mal an einem Treffen dabei und wenn es mir gefällt sogar mehrmals.Nur leider wird der Thread etwas unübersichtlich.wie wäre es wenn man den nach Kanton aufteilt? Wenn die Leute jedesmal den ganzen Thread durchlesen müssen um zu erfahren ob i-wo ein Treffen stattfindet das ihnen zu sagt dann verlieren sie schnell das Interesse.Eigentlich schade denn es ist wirklich ne gute Idee.Auch wenn whs nicht der grosse Haufen da sein wird aber wenigstens die richtigen die wirklich die Leute ganz ungezwungen kennenlernen wollen.Denke es sind schlussendlich noch mehr vom Joy anwesend nur outen die sich nicht weil sie nur mal schauen wollen wer denn so da sein wird usw.Aber egal.

Wie schon von Topaz erwähnt sollte es genau abgemacht werden heisst es ab oder heisst es es ist um diese zeit.was wird geplant?da bleiben oder eben weitergehen.Es ist ja schade wenn eine gemütliche Runde stattfinden könnte aber klappt ned weil da i-wo Missverständnise sind.

Aber mal ein Dankeschön dem Ideengeber

Wenn in Luzern auch mal so ein Treffen erwünscht wäre wäre ich gerne behilflich beim Organisieren.

Liebe Grüsse Patrick
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey! *g*

Der Übersicht halber haben wir das schon aufgeteilt. Was in der Gruppe fest geplant ist, findest Du jeweils hier: Veranstaltungskalender AKTUELL . Unter den einzelnen Veranstaltungen gibt es dann jeweils auch Platz um Fragen zu stellen, Fahrgemeinschaften zu organisieren, ... .

Regionale Veranstaltungen gibt es bisher nur vom Kanton Aarau ( Aargau - Veranstaltungen 2010 ) und Luzern ( Luzern - Veranstaltungen 2010 ). Die Berner haben gar eine eigene Gruppe ( Berner Stammtisch ), wo ein regelmässiger Stammtisch organisiert wird.

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne hier melden oder Dich an eine/n der Mods wenden. *g*
*******_zh Mann
318 Beiträge
Also...
ich wäre auch noch interessiert an einem Stammtisch Regio Zürich/Winterthur/Frauenfeld.


Gibts da mal Gelegenheit oder Interesse?
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zürich
In Zürich werde ich demnächst was vorbereiten... wahrscheinlich dann für August/September. Jetzt möchte ich erstmal das Ende der Ferienzeit abwarten und mich mit den anderen Moderatoren absprechen. Ihr werdet dann frühzeitig informiert! *g*
*******_zh Mann
318 Beiträge
Hi Jig
Das klingt doch vielversprechend.
Ich bin sicher dabei. Ist ja nicht sehr weit für mich.
September wäre prima.

Ich freu mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.