Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VI

*******Love Mann
4 Beiträge
Der neue :)
Solli zämme,

erstmal Danke für die Aufnahme, dann stell ich mich auch kurz mal vor.
Komme aus Lörrach direkt neben der schönen Schweiz.
Bin schon etwas länger im Joy unterwegs, seid kurzem aber aktiver.
Davor nur mal nen bischen rumgeschnüffelt *baeh*

Bin hier um meine Erfahrungen zuerweitern *g*

Grüße Jung
******907 Mann
480 Beiträge
Hoi, auch in bin neu hier...
Nach einer etwas längeren Auszeit von Joy für mich, möchte ich nun wieder aktiver werden...
Ich bin nun gerade frisch in die Schweiz gezogen und bin gespannt was mich nun hier so erwartet...
Ich freue mich sehr auf neue Kontakte im erotischen und nicht erotischen Bereich...
wenn noch fragen oder Interesse zu meiner Person besteht, freut sich mein Postfach immer über post *g*
*********6111 Mann
104 Beiträge
neue Hier
Ich bin ein selbständiger Kreativer im Beruf wie auch sehr kreativ Privat. Bin gebunden komme aus Basel und suche facettenreiche, tiefgrundige und neugierige Menschen um auch Sex zu haben. Ihr könnt mich alles Fragen und würde mich über Post freuen
****s47 Mann
8 Beiträge
hallo zusammen
vielen dank für die Aufnahme,
und freue mich hier nette Leute kennen zu lernen *zwinker*
lg
Louis
FOTOGRAFEN MIT LIEBE ZUR SCHWEIZ
Ein herzliches Grüezi, Hallo und Servus,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe und die Gelegenheit, dass wir uns kurz vorstellen dürfen!

WIR SIND
ein Fotografen-Paar aus Tirol, sind absolute Schweiz-Fans und bieten deshalb auch professionelle Fotoshootings in allen Aufnahmebereichen in der Schweiz an ...
... bei Euch zu Hause oder an einer anderen tollen Location.

FÜR UNS ZÄHLEN
Qualität & Diskretion

Wir freuen uns schon über neue Schweizer Kontakte - egal, ob Fotokunde oder nicht!

Falls Euch unsere Fotowerke gefallen, dann freuen wir uns, wenn Ihr unser Profil "liked" - so können wir Euch automatisch mit neuem Bildmaterial erfreuen.

Herzliche Grüße aus dem nahen Tirol
Eure DoubleShooter *knips*
Ein Bild von/mit Schweizer Freunden
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,

Bin ein lebensfroher, junger Mann aus Sri Lanka, der hier im Forum nette, erotische Bekanntschaften mit Paaren und Frauen machen möchte.
Bin sehr gespannt, was mich hier erwartet:)

Liebe Grüße
Hi
Hallo an alle Schweizer und Leute, die in der Schweiz wohnen.

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich nette und interessante Leute zu treffen und gegebenenfalls erotische Abenteuer zu erleben.

grüsse von Thorn
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich komme aus dem Aargau, bin verheiratet und hab 2 Kinder... Ganz frisch haben wir bei uns eine "offene" Beziehung eingeführt.... das ist auch ein Grund etwas aktiver im JC zu sein.... bin gespannt auf die Zukunft *g*
WIR SIND SCHWEIZ-FANS
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure CH-Gruppe!

... und dass wir uns kurz vorstellen dürfen.

Wir sind ein Tiroler Fotografenpaar und große Schweiz-Fans. Wir finden Land und Leute einfach toll!

Heuer haben wir auch mehrere Schweiz-Besuche geplant, auf die wir uns schon sehr freuen. Und unser Fotoequipment ist natürlich immer dabei *zwinker*

LG aus Tirol
the Double Shooter
die Fotografen *knips*
*****rli Paar
427 Beiträge
wir sind jetzt auch dabei
Hallo Zäme
Mir si jitz o hie i dere Gruppe, fröie üs uf spannendi Begägnige u nöii Kontakte.
Mir bisse nid u si für fasch alles z begeischtere...
Ach ja mir si us Bärn ..... aues witere i üsem Porträit u mir fröie üs uf Mails....
liebei Grüess
*******s80 Paar
16.933 Beiträge
Hoi zäme, jetzt send mer au debii ....
Hallo zusammen,
Wir sind ein sehr harmonisches glücklich verliebtes Paar, welches sein Sexleben auslebt. Wir haben Spass dabei, uns gegenseitig immer wieder mal mit Neuem zu überraschen, verlieren aber dabei das beliebte gewohnte nicht aus dem Blick.
Wir stehen für uns an erster Stelle. Möchten aber auch einfach neue Erfahrungen dazugewinnen.
Speziell interessiert uns das Thema FFM. An dieses tasten wir uns nun gemächlich ran.
Schön ist, wenn auch reale Kontakte aus dieser Gruppe entstehen. Wir sind offen und freuen uns auf euch! *wink*
Herzlich willkommen auch auf unserem Profil.
Lieber Gruss aus der Schweiz
Hera und Zeus
Danke
Ich freue mich über die rasche Aufnahme. Ich lerne gerne interessante Leute kennen. Als Bi vorallem "gleichgesinnte" Männer 😉
grüezi mitenander
noch lebe ich in deutschland werde aber bald in die schweiz übersiedeln und freue mich aus diesem grund auf menschen hier zu treffen die dieses schöne land repräsentieren - über austausch im allgemeinen freue ich mich sehr
Start
Hoi zusammen,

neue Leute zu kennenlernen, Erfahrungen und Ideen von anderen zu hören ist oft sehr interessant und bereichernd. Genau deswegen bin ich hier. Ich lebe in der Schweiz seit 4 Jahren, komme aus DACH Region und genisse es sehr hier zu sein.
Liebe Grüsse
Nikola
*******er85 Mann
3 Beiträge
seit ganz lieb gegruesst :)
Besten Dank für die recht schnelle Aufnahme in die Gruppe die zwischen Alpen & traumhafter Landschaft glaentz *wink*

Ich habe ich hab mich nun auf der Website registriert um ein wenig mehr Einblick um Kenntnis zu erhalten wie die unterschiedlichen Fleckchen der erde so ticken *smile* ich freue mich immer wieder Gleichgesinnte Leute kennenzulernen und hoffe vielleicht so einiges seeeehr intensivieren zu koenn =)
Um weitere Infos über meine Person zu erhalten, ja, besucht einfach mein Profil.

lg der Torsten
Hallo :)
und danke für die schnelle Aufnahme ...
Ich wohne in Deutschland nicht weit weg von der schweizer Grenze entfernt und bis vor kurzem war ich mit einem Schweizer zusammen gewesen und bin jetzt auf Geschmack gekommen.. lach.. nein.. scherz *ggg* aber ich finde die Schweiz und die Menschen dort sehr interessant und mag total den Akzent *love3*
Ich selbst komme aus Polen und bin mit 21 nach Deutschland ausgewandert und jetzt freue mich neue Freundschaften zu schließen weit über die Grenzen hinaus ^^

LG Joen
Grüezi und vielen Dank...
...für die rasche und unkomplizierte Aufnahme. Halt genau so, wie aufgeschlossene Menschen sind!

Bin seit vielen Jahren überzeugter Naturist. Als begeisterter Motorradfahrer liebe ich es, neue Regionen und Gegenden zu erkunden und dabei interessante Menschen kennen zu lernen. Dummschwätzern und Berufspessimisten gehe ich konsequent aus dem Weg. Umso mehr liebe ich es, interessante Gespräche zu führen (gerne in nackter Runde!) und kulturelle Anlässe zu besuchen, wozu auch Klassik- oder Bluesrock-Konzerte gehören

Den JC habe ich gewählt, um Gleichgesinnte kennen zu lernen. Bin nicht aktiv auf der Suche nach einem sexuellen Abenteuer. Das eine mit dem anderen Verbinden (Motorradfahren und FKK) und dabei offen sein für alles, was bei gegenseitiger Sympathie kommen mag - ich freue mich auf jeden Fall auf euch und eure Zuschriften!

Herzlichst

Nacktbiker aus der Ostschweiz
moin
moin

bin der Basti Beruflich oft in der schweiz aber wohnhaft in stuttgart
fkk, sauna und therme sind so meine wohlfühlorte wenns die freizeit erlaubt ansonsten
aber auch parkplätzen aufgeschlossen
wobei sex jetzt nicht im vordergrund steht wenn auch ein wichtiger teil freue ich mich auf neue kontakte und nette menschen

gruss
basti
**********Biker Mann
85 Beiträge
Sex-Buddy wanted...
Zuerst dem Moderatenteam herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ein dominanter Mann aus der Region Heidiland sucht Damen die der Welt des BDSM nicht abgeneigt sind. Das meiste von mir steht im Profil. Wer Fragen hat, nichts wie los. Ich beantworte JEDE Zuschrift! Liebe Grüsse aus Sargans!
Neu hier
Hallo, stelle mich mal kurz vor. Ich bin hier neu im Joy, aber schon knappe 2 Jahre als "Swinger" unterwegs. Ich finde es sehr spannend fremde Haut zu erkunden und verwöhnen. In der Hauptsache habe ich mich mit Paaren getroffen und immer wieder Kontakt, aber auch mit einzelnen Frauen. Ich bin sehr offen, spontan und liebe das Spiel zu zweit, dritt, viert. *schleck*
Dankeschön
Herzlichen Dank für die Aufnahme! !
Freu mich sehr neue nette Bekanntschaften zu machen .bin sehr gespannt. ....
hallo an alle...
...Erotikfreunde aus der Schweiz

Besten Dank für die Aufnahme hier in eurer Gruppe.

Kurz zu mir:
Ich bin erst seit ein paar Tagen hier auf Joy, daher bin ich alles noch ein wenig am kennen lernen.
Ich bin 26 Jahre Jung und möchte gerne meinen Horizont in Erotischer Hinsicht erweitern. Gerne auch mal in einer kleineren vileicht grösseren privaten Runde, oder an einer Erotik-/ Swingerparty.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und auf bevorstehende prickelnde Erlebnisse.

Beste Grüsse "usem Zugerland“
********n_he Frau
522 Beiträge
Grüezi..... nun bin ich auch dabei
durch die Liebe hat es mich in die Schweiz verschlagen.....

mit neuem Wohnsitz im Aargau seit 20. Januar 2016 habe ich die Fernbeziehung zu meinem Schweizer beendet. Ende mit ewigen Whatsapp-Nachrichten und Mails, endlich können wir alles von Angesicht zu Angesicht bequatschen. Ich bin gespannt wie ich mich hier einlebe..... ich hoffe nur ich finde ein paar entspannte Schweizer. Laut meines Partners sollen die schweizerische Mentalität nicht so offen sein wie wir in Deutschland.... jedoch denke ich Ausnahmen bestehen die Regel und wer sich hier in Joyclub tummelt wird schon etwas locker sein und eher weniger verkrampft.

In diesem Sinne, ich bin offen für neue Bekanntschaften mit Partner in der Schweiz und hoffe es gibt hier genauso Erotikpartys wie in DE.

Als bekannte Dj-Frau in DE und Spanien, habe ich mir auch in einigen Swingerclubs als DJ schon einen Namen gemacht..... ich bin gespannt was mich nun hier erwartet.

schauen wir mal.....

alles Liebe, grüssle ...... eure taenzerin_he (hessischen Mädel .... neu zugereist in die schweiz) *zwinker* *wink*
Erstmal danke für die Aufnahme. 😊
Also zu uns wir sind ein Junges Pärchen was oft in der Schweiz ist im März geht es wieder los 10 Tage Schweiz ist Angesagt. 😊

Gerne lernen wir neue Leute kennen also wenn ihr Interesse habt uns kennen zu lernen schreibt uns gerne wie halten uns in der Schweiz meistens in der Basel/Basel Land ecke auf.😊

Wir Freuen uns auf Eure Mails. 😘😘😘
****o55 Mann
10 Beiträge
Freude herrscht
Hallo Schweizer Gruppe
Gut auch dabei zu sein, klar als Aargauer Mittelland Schweizer.
Allgemein denke ich, dass ich aufgeschlossen und bescheiden bin. Mit meinen schon 60 Lenzen nehme ich alles gemuetlicher, bin aber noch sehr neugierig.
Freue mich auf viele Kontakte & Spass
gruss
rondo55
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.