Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
19475 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2153 Mitglieder
zum Thema
junge Sauna Freunde130
Junge Sauna Freunde Ich möchte versuchen hier eine Kreis von jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐️DAS ORIGINAL - Sauna Stammi SB Gruppe ⭐ - Bad Dürrheim (27.12.2024)

**********Lover Paar
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⭐️DAS ORIGINAL - Sauna Stammi SB Gruppe ⭐ - Bad Dürrheim (27.12.2024)
Der monatliche ORIGINAL Sauna Stammtisch der Schwarzwald-Baar Gruppe!
---
🔥Sauna Stammtisch - DAS ORIGINAL🔥

*sauna* *bier* *stammtisch* *cocktail*

Seit über 3 Jahren treffen sich nun die Mitglider der Schwarzwald-Baar Gruppe und deren Freunde zum monatlichen Stammtisch im Solemar *juhu*

Auch 2024 setzen wir diese Tradition natürlich fort *happy* jedoch dieses mal - auf Wunsch der Teilnehmer - mit ein paar Updates!

*achtung* *achtung* *achtung*

*guckstduhier* Der Stammtisch findet nun ab sofort im Wechsel, mal am Freitag, Samstag oder Sonntag statt. So können auch die Joyler am Event teilnehmen, für die es bis jetzt am gewohnten Freitag nicht möglich war *snief*

*guckstduhier* Bitte besorgt euch über den Joy-Shop das schwarze Gummiarmband mit der Aufschrift "Joyclub" (oder sagt mir kurz Bescheid, dann bringe ich euch eins mit) und tragt dieses am linken Handgelenk! So könnt ihr von uns erkannt werden und einen schönen Tag und/oder Abend mit uns verbringen!
*herz2* Wir freuen uns natürlich sehr über den stetigen Zulauf und begrüßen alle neuen Mitglieder herzlich *willkommen*

Mal in eigener Sache, ganz kurz zwischendurch*verdaechtig*
Wahrscheinlich ist euch schon aufgefallen, dass diese Veranstaltung fast eins zu eins von jemand anderen (deren Namen ich hier leider nicht nennen darf) kopiert wurde - inklusive Veranstaltung Beschreibung, Ort, Uhrzeit etc. *flop* Nicht besonders kreativ und moralisch wirklich fragwürdig *headcrash* Laßt euch davon aber nicht irritieren *nein*
Unser ORIGINAL Sauna-Stammtisch findet weiterhin wie gewohnt statt *sauna* Alles andere ist nur eine billige Kopie *werderwachsen*

Ablauf
*achtung* Altbewährt treffen wir uns, passend zum Veranstaltungsbeginn, draußen vor dem Eingang des Solemar. Bitte seid nicht schüchtern und macht euch bemerkbar! Hüpfen und winken hilft beim erkennen *wink* *lach*
*achtung* Der erste gemeinsame Aufguss erfolgt dann zur nächsten vollen Stunde *schwitz* Wenn wir Hunger oder Durst verspüren, schieben wir ein paar Tische zusammen und lassen es uns gut gehen *cocktail* *bier* *essen*
Danach geht es mit dem gemeinsamen saunieren weiter *sauna*
*achtung* Wer Massageöl mitbringen möchte, darf dieses gerne tun *zwinker*

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch gerne jeder Zeit an mich wenden *kuss2*

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch *knicks*
Liebe Grüße, Eure @*********hine *sonne*
Und euer @*********_1968

⭐️DAS ORIGINAL - Sauna Stammi SB Gruppe ⭐

Bad Dürrheim, Baden-Württemberg
27.12.2024

⭐️DAS ORIGINAL - Sauna Stammi SB Gruppe ⭐

**********Lover Paar
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunaabende
Hallo euch zusammen, wir nitzen gerade die guten Pistenverhältnisse in den. Ergen und schaffen es nicht heute abend in die Sauna.
Euch viel Spass beim schwitzen *sauna*
Lg Sunshines Lover
*******e88 Mann
18 Beiträge
Hey ihr.
Finden diese Sauna treffen noch statt ?
Ich hab heute seit langen mal wieder Lust auf Sauna und überlege ob ich nach Bad Dürrheim fahren soll.

Liebe Grüße
****d54 Mann
3.337 Beiträge
Die Treffen in der Sauna Bad Dürkheim waren sehr schön und ganz was besonderes schöne. Ich würde auch mal wieder nach Bad Dürrheim kommen
********halt Mann
2 Beiträge
War ich so nie dabei aber bin öfters da wohne nicht so weit weg vom Solemar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.