⭐️DAS ORIGINAL - Sauna Stammi SB Gruppe ⭐ - Bad Dürrheim (27.12.2024)
Der monatliche ORIGINAL Sauna Stammtisch der Schwarzwald-Baar Gruppe!
---
🔥
Sauna Stammtisch - DAS ORIGINAL🔥
Seit über 3 Jahren treffen sich nun die Mitglider der Schwarzwald-Baar Gruppe und deren Freunde zum monatlichen Stammtisch im Solemar
Auch 2024 setzen wir diese Tradition natürlich fort

jedoch dieses mal - auf Wunsch der Teilnehmer - mit ein paar Updates!

Der Stammtisch findet nun ab sofort im Wechsel, mal am Freitag, Samstag oder Sonntag statt. So können auch die Joyler am Event teilnehmen, für die es bis jetzt am gewohnten Freitag nicht möglich war

Bitte besorgt euch über den Joy-Shop das schwarze Gummiarmband mit der Aufschrift "Joyclub" (oder sagt mir kurz Bescheid, dann bringe ich euch eins mit) und tragt dieses am linken Handgelenk! So könnt ihr von uns erkannt werden und einen schönen Tag und/oder Abend mit uns verbringen!

Wir freuen uns natürlich sehr über den stetigen Zulauf und begrüßen alle neuen Mitglieder herzlich
Mal in eigener Sache, ganz kurz zwischendurch
Wahrscheinlich ist euch schon aufgefallen, dass diese Veranstaltung fast eins zu eins von jemand anderen (deren Namen ich hier leider nicht nennen darf) kopiert wurde - inklusive Veranstaltung Beschreibung, Ort, Uhrzeit etc.

Nicht besonders kreativ und moralisch wirklich fragwürdig

Laßt euch davon aber nicht irritieren

Unser ORIGINAL Sauna-Stammtisch findet weiterhin wie gewohnt statt

Alles andere ist nur eine billige Kopie
Ablauf

Altbewährt treffen wir uns, passend zum Veranstaltungsbeginn, draußen vor dem Eingang des Solemar. Bitte seid nicht schüchtern und macht euch bemerkbar! Hüpfen und winken hilft beim erkennen

Der erste gemeinsame Aufguss erfolgt dann zur nächsten vollen Stunde

Wenn wir Hunger oder Durst verspüren, schieben wir ein paar Tische zusammen und lassen es uns gut gehen

Danach geht es mit dem gemeinsamen saunieren weiter

Wer Massageöl mitbringen möchte, darf dieses gerne tun
Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch gerne jeder Zeit an mich wenden
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch

Liebe Grüße, Eure @*********hine

Und euer @*********_1968
⭐️DAS ORIGINAL - Sauna Stammi SB Gruppe ⭐
Bad Dürrheim, Baden-Württemberg
27.12.2024
⭐️DAS ORIGINAL - Sauna Stammi SB Gruppe ⭐