Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riedsee 2020

*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Sobald die *sonne* wieder scheint,bin ich ich dort 🧜‍♀️💦
***u2 Paar
6 Beiträge
Wir wollen, sollte es passen, im Laufe der Woche auch Mal vorbei schauen *zwinker*
*****too Mann
403 Beiträge
Zitat von *****too:
hat diese Woche schon jemand Pläne für einen RiedseeBesuch? Wetter soll ja am Mittwoch wieder besser werden .....

Schön wars heute, schöne spänachmittag-Sonne, ganz gechilled

....... Noch jemand da gewesen?
*****962 Paar
99 Beiträge
wir sind am Samstag Nachmittag und Sonntag auch wieder am See *sonne* *schwitz*
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
War Donnerstag am Surfer Riedsee und *polizei* kam,die mich darauf hingewiesen hat,ich solle mein Oberteil anziehen,da es ja ein privater See sei...🙄🤔😝
Ich lag beim inoffiziellen FKK Bereich und rings um mich herum nur Frauen, die es wohl kaum gestört hat, obwohl die Mehrzahl Bikini trug.
Habe dann erläutert, dass sie sich lieber um den herum liegenden Müll und die extrem laute Musik kümmern sollten, mehrere Gruppen von etwa 20 Jugendlichen, die alles liegen lassen,etc
Der Park Automat verschlingt 4€ und ich frage mich,wofür?
Kein WC,keine Dusche,kein Kiosk,staubiger Parkplatz mit Schlaglöchern,Berge von Abfall,selbst neben den Tonnen,Grill stellen mitten auf Weg und auf Gras,💩,Flaschen,Dosen,Folie,usw.

Interessiert kein Mensch😤😤😤
Das ist wieder mal typisch deutsch
Ja stimmt am Abend nur junge wo party machen und es sieht aus wie die Sau.
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Seit Ferienbeginn geht's nun mittags schon rund... *party*
Zitat von *********2016:
Seit Ferienbeginn geht's nun mittags schon rund... *party*

Die haben kein Respekt mehr die junge....
******n86 Frau
441 Beiträge
Früher war alles besser... *pueh* *smile*
******s22 Mann
12 Beiträge
Die Zukunft war früher auch besser....😉
Sind die auch am FKK See?
*******212 Frau
1.460 Beiträge
Solange die Discotheken und so noch zu haben, wird das mit den Jugendlichen auch nicht besser werden.
Zitat von *******212:
Solange die Discotheken und so noch zu haben, wird das mit den Jugendlichen auch nicht besser werden.
Das stimmt.
******s22 Mann
12 Beiträge
Irgendwo müssen die ja auch hin...
*****her Mann
2.949 Beiträge
Von dem her ziehen wir/ich eher den fkk-see vor.

Gut man muß paar meter laufen zum see aber dort hat man eher seine ruhe und es ist meist alles sauber und es ist kaum lärmendes patyvolk unterwegs wo den ganzen dreck und müll hinterlassen.
Irgendwie auch besser zum relaxen und entspannen.
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
Bin seit Sonntag nun auch FKK Riedsee Fan👌💦 *sonne*
*freu*
*top2*
*****too Mann
403 Beiträge
*zugabe*
Zitat von *********2016:
Bin seit Sonntag nun auch FKK Riedsee Fan👌💦 *sonne*
*freu*

Du meinst notgedrungen...
*********2016 Frau
28.725 Beiträge
War vor 2-3 Jahren schon öfters mal dort, aber nun werde ich wohl Stammgast 😉
Zwischendurch dann trotzdem noch Schluchsee und KirnbergSee 👙
Hallo zusammen wer ist denn heute Mittag am Riedsee *zwinker*
******sch Mann
22 Beiträge
Hey, am Donnerstag soll das Wetter wieder schön werden. Ich bin dann ab 12:30 Uhr am Riedsee. Wenn jemand Lust hat egal ob W,M, Paar darf er mich gerne vorab per Joy anschreiben. Ein Gesichtsbild verschicke ich selbstverständlich.

Freu mich
Hallo ist jemand am Freitag am Riedsee??
*****her Mann
2.949 Beiträge
Es wird nochmal schön *zwinker* *sonne* *sonne* *sonne* *freu* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.