Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Sprüche Weisheiten Witze und Zitate

Zitat von *********sle69:

Und immer schön zum Lachen in den Keller gehen.....

…mit so nem kleinen Zettel am Zeh. Du kanntest also auch wen den‘s so erwischt hat?
****ado Paar
4.771 Beiträge
Valentinstag im Jahre 2022
Er: "Hallo Lisa-Sophie, seit wir uns kennen, habe ich Schmetterlinge im Bauch."

Sie: "Aber, Malte-Thorben, wir sind doch Veganer!
Der Valentinstag ist außerdem voll der kapitalistische Kemmerzt-Tag. Importierte Blumen haben übrigens eine ganz miese CO2-Bilanz. Und warum bekomme ich die überhaupt? Weil ich eine Frau bin?
Das ist ja so sexistisch! Ich brauche niemanden der mir was schenkt. Ich verdiene mein Geld als Influencerin und kann mir alles selbst kaufen!

Ihre Gedanken noch: ...... Ich hätte bei Constantin-Magnus in Austalien bleiben sollen ..... Sein Lastenrad ist eh größer .....
****ado Paar
4.771 Beiträge
Ich habe meine Frau auf eine wirklich sehr
ungewöhnliche Weise kennenlernen dürfen.

Ich war mit dem Motorrad unterwegs und habe
sie angefahren. Natürlich habe ich sie ins
Krankenhaus gefahren und sie mehrmals besucht.
Als sie genesen ist haben wir geheiratet.

Warum ich euch darüber erzähle?

Wenn die Menschen die schlimmen Folgen
von Verkehrsunfällen wüssten,
dann würden sie viel vorsichtiger fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.