Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
86 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riedsee 2019

Schaun wir mal
*****her Mann
2.949 Beiträge
....werde heute mal in die sauna ausweichen *sauna* tut auch mal wieder gut... *freu*
**********e2020 Paar
138 Beiträge
Heute ist es heiß genug für den Riedsee, oder?? *oede*
*****962 Paar
99 Beiträge
War heute herrlich am See
Leider konnte ich heute nicht, schade
****lik Mann
61 Beiträge
Wer ist heute am Riedsee ?
Werde in ca. 1 - 1,5 std. dort sein.
Wo bist da am riedsee? Ha klar fkl bereich.
****lik Mann
61 Beiträge
Ich war an der Waldseite,am hang. Gelegen bin ich mittig ,dort wo die zwei Sonnenblumen am Wassereingang sind. Dadurch das sehr viele Leute in der erhobenen Altersgruppe da waren ,bin ich nach ca:1,5 h wieder los und hab eine große Fahrradtour gemacht.
Wann seit Ihr wieder da ?
Ohje hatte altersheim heute ausgang *grins*
Mittwoch
**********her66 Mann
156 Beiträge
@****lik und @*****oll

Reife Ladies haben das gewisse Etwas !!!

Gruß und a guat's Nächtle *heia2*
dream_catcher

*bussi* *roseschenk*
****lik Mann
61 Beiträge
Wann seit Ihr am Mittwoch da ? Morgens oder am Nachmittag ?
Schreibt mich mal an ,dann haben wir bessere möglichkeiten
Nachmittags
****lik Mann
61 Beiträge
Hab Ihr Lust kurz auf Chat ?
*****962 Paar
99 Beiträge
wir werden die nächsten 2 Wochen oft am See sein, je nach Wetter.
halten dann mal Ausschau nach roten Turnschuhen, Fasnetmaske um vielleicht die joyler hier aus der Gruppe zu erkennen. *hotbum*
Zitat von *****962:
roten Turnschuhen

Die rote Turnschuh sind für die nächste 2 Wochen an der Nordsee *gg*
Bei schönem Wetter werde ich auch mal vorbeikonmen. Wo liegt ihr meistens?
Zitat von ********5105:
Ohje hatte altersheim heute ausgang *grins*
mit ü50 ist Mann und Frau auch nicht mehr die jüngsten und dem Altersheim recht nah 🤣🤣
auch Ausgang bekommen?🤭
Man(n) und Frau ist nur so alt wie sie sich fühlen
*******y192 Mann
34 Beiträge
Stimmt, ich bin zwar schon 59 finde mich aber nicht als Opa-Typ.
Habe noch alle Zähne und der Rollator steht auch nicht in der Garage *grins*
*****962 Paar
99 Beiträge
mit 64 fahr ich auch noch mit dem E - Roller und nicht mit Rolli oder Rolator

Und Opa ist sowieso noch nicht
**********her66 Mann
156 Beiträge
Ich bin heute im Krankenhaus mit Papa's Rollator gefahren und es fühlte sich gut an.
Wenn da jetzt noch eine Ü50 oder 64 Lady draufsitzen würde, das wär schon klasse.

Bin auch schon etwas ü50 und finde reife Ladies einfach megageil!

Annbella hat z.B. ein neues Foto eingestellt, auf dem sie sich auf dem Boden räkelt. Also wer da nicht schwach wird, ...

Also Schluss mit den Diskriminierungen!

Grüßle
dream_catcher *top*
Na? Wer von euch trotzt heute dem Wetter und ist am See?
Naja Lust hätte ich schon aber das Wetter glaub ich macht nicht so mit
Wage jetzt den Gang zum See....habe leider keine roten Turnschuhe 😅
Dafür ne grüne Sporttasche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.