Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Nachmittag im SC Romantica

*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Nachmittag im SC Romantica
Hallo Ihr Lieben,

Der Stammi Bodensee Hegau hat dafür gesorgt das im SwingamSee Romantica ein kleines BDSM-Event stattfindet *boogie*
Es werden also nicht nur viele BDSMler vom Stammi Hegau kommen, sondern auch der 19'13 BDSM Stammtisch plant einen Ausflug. Zusätzlich zu allen die sich sonst so dafür interessieren, wäre es doch auch für unseren Stammtisch ein schöner Wochenendausklang *zwinker*

*guckstduhier* Die Veranstaltung Gästeliste von BDSM Forever
Am Sonntag den 03.03.19 ab 15 Uhr

Der ganze Club steht zum spielen und Spaß haben zur Verfügung. Es wurde in den letzten Monaten im Romantica mit viel liebe und Arbeit renoviert und umgestaltet.

Im Erdgeschoss steht euch der Barbereich, eine Bühne sowie Sofaecken zum verweilen zur Verfügung

Im Kellergeschoss gibt´s Dusche, Sauna sowie einen Hängepunkt für ein Bondage oder was euch sonst noch so einfällt.

Im 1.Obergeschoss findet ihr Umkleidekabinen, WC, sowie verschiedene Themenzimmer.

Im 2. Obergeschoss befindet sich ein Massagezimmer, ein Pärchen-Zimmer sowie der BDSM-Bereich, mit diversen Spielgeräten wie z.B. Kreuz, Käfig Sklavenstuhl.

Seid Neugierig und habt Spaß! *anmach*
*******2171 Paar
45 Beiträge
Ich finde es klasse und werde dabei sein. Bin gespannt und freu mich auf bekannte und unbekannte Gesichter *smile* *top*
*********er_KN Paar
342 Beiträge
Interessante Möglichkeit mal dabei zu sein, leider kollidiert der Termin mit der Fasnet, da muss man leider Prioritäten setzten.

Hoffe das wiederholt sich mal wieder *zwinker*
**mA Mann
3.116 Beiträge
Als Einzelmann kann man...
... sich glaube ich nicht anmelden. Schade *snief2*
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja wir hoffen auch das es sich wiederholen wird, da wir leider auch nicht dabei sein können. Aber wir hoffen auch das ihr uns munter Feedback gebt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.