Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maspalomas
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who...

*****n40 Mann
220 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine ganze Weile gebraucht, mich hier anzumelden. Mich interessiert BDSM sehr, bin damit aber in meiner Beziehung "allein" und kann mich dadurch nicht probieren. Schade. 🙂
Ich würde mich - obwohl ich ein eher schüchterner Mensch bin - über ein paar nette Kontakte freuen und wer weiß, vielleicht finde ich ja dadurch mal einen passenden Weg für mich. 🙂
LG Tizone
*******y63 Mann
2.946 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Albert aus Tuttlingen ,liebe BDSM,bin auf der Suche nach einer "Herrin"oder einem Paar denen
ich dienen darf.Und freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Huhu 👋 Danke für die Aufnahme. Komme aus Konstanz. Ich erhoffe hier auf einen interessanten Austausch hinsichtlich des Bdsm 😊
LG
**********rossa Mann
229 Beiträge
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme

Ich habe BDSM vor bald 4 Jahren entdeckt und liebe es meine dominante Seite auszuleben. Inzwischen habe ich sogar meinen eigenen Spielbereich in der Wohnung.

Liebe Grüsse aus der *schweiz*
*****Fly Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin 26, Hetero und bin in der Schweiz nähe Weinfelden daheim. Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen, meinen Horizont zu erweitern und viel neues dazuzulernen.

Gruss
Steven
****81 Frau
18 Beiträge
Guten Tag zusammen, Bdsm kenne ich erst seit 2019 ich war schon an anderen Stammtischen wie Effretikon und St.Gallen, auch in der aktuellen Zeit möchte ich den Kontakt zu Menschen aus dieser doch sehr interessanten Szene nicht verlieren, nein lieber etwas ausdehnen.
Ich schätze die Offenheit sehr und würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen dürfte und zur gegebenen Zeit auch real mal kennenlernen dürfte.

Vorerst wünsche ich ein schönes Wochenende

Grüße Dore
*******mata Frau
2.849 Beiträge
Hallo,

ich bin ganz neu im Thema und in der Gruppe.
Ich arbeite noch daran meine falschen Bilder und Vorstellungen vom BDSM zu überarbeiten. Von der Tendenz bin ich Sub und befinde mich gerade in der Kennenlernphase mit einem Bewerber um die freie Dom-Stelle *lol*.

Sonstiges zu mir: 50, geschieden, keine Kinder, wohnhaft in VS
********mira Mann
217 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Was gibt es zu mir zu sagen? Wie mein Username schon verrät, erfreue ich mich an Latex - und in Verbindung dazu habe ich auch meine devote Seite entdeckt. Ich bin daran interessiert, Personen aus dem Bereich Fetish/BDSM beim Stammtisch kennenzulernen, mich mit ihnen auszutauschen und dabei vielleicht auch den einen oder anderen Hinweis zu passenden Veranstaltungen zu erhalten.

Wohnhaft bin ich im Thurgau ca. 10km von Konstanz entfernt.

Freue mich auf einen regen Austausch.
********imon Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Vin (Er/They) und ich wohne am Bodensee *g*
BDSM/Kink Interessiert mich schon seit langem, hatte allerdings wegen privaten Umständen, bisher weniger Gelegenheit vieles auszuprobieren.
Momentan bin ich auch eher an Anschluss, Gleichgesinnten und Events Interessiert.

Grüße,

Vin
*********brush Paar
64 Beiträge
Hallo zusammen

Besten Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir (Ronny und Miriam) sind die aktuellen Leiter der Gruppe BDSM Schweiz 18-40 ( BDSM Schweiz 18-40). Wir möchten mit der Gruppe den jüngeren BDSM begeisterten und Neueinsteigern eine Plattform bieten, durch welche Sie ihre Ideen, Fantasien und Erfahrungen in einem gesicherten Rahmen erleben und ausleben können. Aus diesem Grund bieten wir eigene Veranstaltungen (Playpartys) an, auf welchen die ersten Schritte gemacht werden können, Fantasien ausgelebt oder man sich mit gleichgesinnten im selben Alter austauschen kann. Das Ziel an diesen Veranstaltungen ist, dass alle eine Gute Zeit haben und dies unter dem Aspekt der Sicherheit.
Unsere Veranstaltungen wandern umher. Dies weil wir einerseits möchten, dass jeder mal eine Veranstaltung hat an die er nicht so lange fahren muss und andererseits möchten wir den Teilnehmern die verschiedenen Locations zeigen, gleichen sich doch keine zwei Clubs.
Da wir mit der nächsten Veranstaltung in euren Wirkungskreis kommen werden, dachten wir, dass wir unsere Gruppe mit dem Konzept sowie die Veranstaltungen (natürlich im Passenden Forums Teil) vorstellen.
Würden uns freuen wenn wir ein paar von Euch mal sehen würden.
*******iel Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,
hier sind Florian und Melanie. Wir haben es heute endlich in die Gruppe geschafft *zwinker*
Wir kommen aus der Nähe von Tuttlingen und leben BDSM seit einigen Jahren aus. Er ist seit 2 Jahren immer mal wieder auf dem Stammtisch anzutreffen und sie ab jetzt auch.

Wir freuen uns euch auf dem Stammtisch zu treffen *zwinker*

Liebe Grüße
Florian und Melanie
***ia Frau
174 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich war letztes Jahr im November einmal beim Stammtisch in KN.

Als absoluter Neuling habe ich viele Fragen zu BDSM als Sub und freu mich über einen netten Austausch.

VG,
Eve
*********rzwei Paar
13 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
******eib Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
SM lebe ich jetzt schon gut die Hälfte meines Lebens, in den letzten Jahren war ich leider nicht in der Szene aktiv. Um jetzt wieder mehr Kontakte in der Umgebung zu knüpfen und vielleicht auch mal wieder auf Parties zu gehen, freue ich mich auf euren Stammtisch zum Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.