Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7822 Mitglieder
zum Thema
Der "aktive Teil" als Schattenseite des Top-Daseins259
Mich interessiert vor allem die Sicht des dominanten Parts.
zum Thema
Neugierig auf Blasen, aber ohne Männerkörper: wer kennt das?10
Einen Schwanz zu blasen. Jedoch finde ich den Männerkörper für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist Vollbracht!
Hallo und *willkommen*

Heute ist die Geburtsstunde des Stammtisches "Schwarze Rose" als Gruppe im Joy.
Wir hoffen auf viele aktive Mitglieder und freuen uns auf rege Konversationen, verschiedene Aktivitäten und spannende Menschen. Schaut euch um, seid neugierig und wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht diese zustellen.

*knicks* Aci
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterstützung
Damit ihr weitere Ansprechpartner habt und wir auch mal schlafen können begrüßen wir Stattdessen als Co-mods.
Vielen Dank!
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Advent
Die Gruppe wächst und gedeiht und wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen ersten Advent!

*nikolaus* *tee* *wink*
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nikolaus
Nikolausgedicht der Frau:
Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Niklaus, bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir einen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hinter lacht,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Er soll treu und zärtlich sein,
mein bester Freund ganz obendrein.

Nikolausgedicht des Mannes:
Lieber Nikolaus,
bitte schick mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion.
Und es ist mir scheißegal, das sich das nicht reimt!



Spaß beiseite:

Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt´s nur draußen kühl.
Kerzenschein und Plätzchenduft,
Weihnachten liegt in der Luft!

Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag *nikolaus*
(Hoffentlich mit Rute *zwinker* )
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Advent
So hell eine Kerze
und so warm ihr Schein,
so zärtlich und tröstend
kann ein lächeln sein.

Wir wünschen Euch einen schönen Adventssonntag
*kaffee* *schneeball*
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Advent
Wenn die dritte Kerze leuchtet,
muss bald alles fertig sein.
Tee und auch Plätzchen duften,
ist das nicht fein!

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Wir freuen uns auch schon auf Morgen, um mit Euch einen tollen Jahresabschluss beim Stammtisch zu verbringen *sekt* *nikolaus* *stammtisch* *geschenk*
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen Weihnachtstress-Mitstreitern, Supermarkt-Kriegern, Kartoffelsalat-Gourmet-Köchen, Geschenke-Versteckern ... und auch den Nicht-wieder-Findern ..., weihnachtlichen Putzbesessenen und Oh-Gott-es-ist-Weihnachten-Panik-Einkäufern eine schöne Adventszeit.
Lasst es ruhig angehen, entspannt euch. Niemand wird am falschen Geschenk verzweifeln (wenn doch, hat er es sowieso nicht verdient), niemand einen seelischen Schaden nehmen (ausser euch) und garantiert, wirklich GARANTIERT wird niemand verhungern. Tief durchatmen, besinnt euch auf das Wesentliche, auf euch, auf eure Lieben. Schenkt einfach mal jemandem ein Lächeln.
Seid nett zu euren Mitmenschen, beim Autofahren, beim Einkaufen... Schaltet einen Gang runter, hebt zwischendurch einfach mal den Blick und seht das schöne um euch herum. Genießt es, versucht das ganz bewusst. Ganz kurz zwischendurch innehalte und lachen. Und im Zweifelsfall einfach mal einen Baum umarmen...

In diesem Sinne: eine schöne, entspannte Weihnachten mit wenig Stress, aber ganz viel Freude! *herz2*

*geschenk* *nikolaus* *engel2* *tee* *schneeball*
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester
Liebe liebenden,

Ein neues Jahr kommt auf uns zu:
365 neue Tage. Neue Chancen. Neue Möglichkeiten. Neue Lichtblicke. Neue Gelegenheiten. Neue Taten. Neue Träume. Neue Wünsche...

So wünschen wie Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns Euch bald auf dem Stammi wieder zu sehen.

Viel Glück im neuen Jahr! *sekt*
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue alte Homepage
Endlich kommt frischer Wind in die Homepage der schwarzen Rose!

Nach längeren Schwierigkeiten und einer verstaubten, veralteten HP mit Terminen (gefühlt) aus dem letzten Jahrhundert, haben sich nun unsere Techniker-Jungs mit Eifer ran gemacht und alles modernisiert und erneuert *computercrash*
Die Seite befindet sich weiterhin im Aufbau aber der Anfang kann sich wirklich sehen lassen, schaut es Euch doch am besten selbst an http://www.schwarze-rose.org/

Ein großer Dank geht dabei an den männlichen Part von Stattdessen *blumenschenk* Er und mein Mann haben sich fleißig zusammengesetzt damit die schwarze Rose einen neuen Anstrich bekommt *danke*

Schönen Sonntag Euch allen *wink*
Aci
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Ostern
Viel Spaß beim Eiersuchen *blumenwiese*
Wir wünschen Euch frohe Osterfeiertage!
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Technische Probleme
Es gab bei der Anmeldung zum Stammtisch am 16.07. kleine Schwierigkeiten, diese sind nun aber behoben und ihr könnt euch ohne Probleme zahlreich anmelden. *boogie*

Falls es zum Gästeliste von Grillffest ähnliche Vorfälle geben sollte, gebt uns bitte Bescheid. Noch sind genug Kapazitäten für Gäste vorhanden *zwinker*
*******ssen Paar
78 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday!!
Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Aci!

Fühl Dich geknuddelt und geknutscht! *kuss2*

*blumenschenk*
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adventszeit
Weite Türen, off‘ne Herzen,
Abertausende von Kerzen,
Vorfreude, Erinnerung, 
miteinander Alt und Jung.
Plätzchen naschen, Lieder singen,
andere zum Lachen bringen,
Christbaum schmücken, Päckchen packen
und noch viel mehr Plätzchen backen.
Sterne basteln, Karten schreiben,
ausnahmsweise artig bleiben,
Wärme und Geborgenheit,
es ist wieder Weihnachtszeit!

Naja das mit dem artig bleiben nehmen wir mal nicht so ernst *zwinker*
Ansonsten wünschen wir euch eine fröhliche Vorweihnachtszeit *nikolaus*
Schönen 1. Advent
*********Queen Frau
271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke!
SweetChristin und Lady_Michelle haben uns einen tollen Aufsteller für unseren Stammtisch kreiert, der gleichzeitig auch als Kasse dient und damit unsere kleine Rosi unterstützt. *roseschenk*

Für die Arbeit und das Engagement am Stammtisch danken wir euch vielmals! *geschenk*

Wir freuen uns auf weitere schöne Momente! *sekt*
Danke euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.