Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - 21.10.23 "DIE HALLE Tor 2" - Köln (21.10.2023)

******gic Frau
2 Beiträge
Oh, haben alle, die den Zettel für die Fotos ausgefüllt haben, schon eine Nachricht bekommen? Ich habe noch keine Nachricht erhalten. Der Zettel wurde aber ausgefüllt und von mir unterschrieben.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Viele Grüße *traurig*
**********pagne Frau
589 Beiträge
Zitat von ******gic:
Oh, haben alle, die den Zettel für die Fotos ausgefüllt haben, schon eine Nachricht bekommen? Ich habe noch keine Nachricht erhalten. Der Zettel wurde aber ausgefüllt und von mir unterschrieben.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Viele Grüße *traurig*

Klicke mal oben rechts auf die drei Punkte dann scrollst du runter bis zu den Alben mit dem grünen Schloss dann findest du die Fotos das sind mein meines Erachtens sechs Stück aber ich habe eure Fotos schon gesehen ihr seid dabei
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr meine Lieben,

die Bilder sind online.

Wer mindestens ein Bild vor der SCHWARZ Fotowand in ein offenes Profil-Album lädt oder als Profil-Avatar Bild nimmt, wird zukünftig schneller als Stammgast identifiziert und wird somit einfacher und schneller bestätigt.

Die nächsten Termine sind:

Weihnachtfeier im Restaurant Wartesaal am Dom, 23.12.23
LOCATION WECHSEL siehe neues Event !

KRISTI SCHWARZ, die HALLE Tor 2, 27.01.24
SCHWARZ - 27.01.24 "DIE HALLE Tor 2"



SCHWARZ: 21.10.23 Show/Licht/Atmo
SCHWARZ: 21.10.23 Wand 1
SCHWARZ: 21.10.23 Wand 2
SCHWARZ: 21.10.23 Wand 3
SCHWARZ: 21.10.23 Wand 4
SCHWARZ: 21.10.23 Wand 5
SCHWARZ: 21.10.23 Wand 6

Wer nicht alle Alben öffnen kann, kann bitte folgendes probieren:

Browser schließen und neu öffnen / Cache leeren
Einmal aus und wieder neu einloggen:

In meinem kleinen eigenen Test waren alle Alben für GRUPPENMITGLIEDER offen:
SCHWARZ: Der Gruppe beitreten

Wer seine Bilder haben möchte, kann mir gern eine Nachricht im Joyclub, mit der Empfänger Email Adresse und mit dem Link / URL oder Screenshot/Foto von dem Bild schreiben.

Amor Amor, Kristi
**********pagne Frau
589 Beiträge
Vielen lieben Dank für die herrliche Nacht, es war eine berauschende Party und die Fotos spiegeln das wieder.
Freue mich auf die nächste Party ❤️
*********ple67 Paar
41 Beiträge
Kristi, wir lieben Dich für das, was Du auf die Beine stellst. You make us happy *freu* *freu2*
****ON3
611 Beiträge
Vielen lieben Dank für die unvorteilhaften Bilder 😂😂😂😂 ich hab Bauch und doppelkinn 😂😂😂
******976 Frau
222 Beiträge
Man ist immer sehr kritisch sich selbst gegenüber und den anderen fällt es überhaupt nicht auf. *zwinker*

Sei ein wenig gnädiger zu dir selbst *sweetkiss*
****ON3
611 Beiträge
Zitat von ******976:
Man ist immer sehr kritisch sich selbst gegenüber und den anderen fällt es überhaupt nicht auf. *zwinker*

Sei ein wenig gnädiger zu dir selbst *sweetkiss*

Jetzt schon,nachdem ich es erwähnt habe 😂😂😂 Ach alles gut....selbstmobbing fetzt
*********Kitty Frau
174 Beiträge
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unter den auf der Party herrschenden Lichtverhältnissen brauchbare Fotos entstehen *g*

Man muss sich einfach klar werden (vergesse ich auch oft), dass es sich hier nicht um ein Shooting handelt, bei dem sich die Person hinter der Kamera Zeit nimmt das Motiv mit allen Details zu betrachten, das Model auszurichten, schauen ob alles sitzt etc., sondern hält in der Regel einfach drauf. Die 100 wartenden Menschen in der Schlange werden es ihr sicherlich danken *g*

In meinem Fall muss ich mich also besser konzentrieren oder mit der Person kommunizieren, oder mich doch wieder mehr zu Hause statt auf der Party vor die Kamera stellen.
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
super toller abend ... und die fotos sind wie immer klasse geworden !...
vielen lieben dank an alle *danke* *top*

freu mich schon auf die nächste ..... *freu*
********_duo Paar
24 Beiträge
Lieben Dank für die tolle Party, die schönen Fotos und die Zeit mit Euch 🥰😘🥰
*****cht Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Party, liebe Kristi.

Ich habe zwar kein Foto machen lassen, aber beim nächsten Mal gehe ich auch zur Fotowand.
Die Bilder sind richtig super…genau wie die Party.🥰
******gic Frau
2 Beiträge
Zitat von ******gic:
Oh, haben alle, die den Zettel für die Fotos ausgefüllt haben, schon eine Nachricht bekommen? Ich habe noch keine Nachricht erhalten. Der Zettel wurde aber ausgefüllt und von mir unterschrieben.
Können Sie mir da weiterhelfen?
Viele Grüße *traurig*
Danke für eure Hilfe. Ich bin wohl noch nicht so vertraut mit diesen ganzen Funktionen auf dieser Plattform. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.