Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (19.01.2019) - Köln (19.01.2019)

Frage...
....an die Gemeinschaft:

Ich bin noch unschlüssig da ich mir was neues zum anziehen kaufe für das Event...

Eher Kilt oder eher eine lange Hose ( Leder / Kunstleder usw. )

Schonmal Danke vorab

Btw ich weiß das es Geschmackssache ist.... dennoch würde mich mal so das Gros der Meinungen interessieren

Grüße Tim
****us Mann
390 Beiträge
@Lord
Das dürfte beides völlig OK sein, Boots dazu, Oberkörper frei und gut ist's. Entscheide nach dem, worin Du Dich wohler fühlst *zwinker*
Musikstil
Hallo liebe Gemeinde, wie der Titel fragt - welcher Musikstil wird gespielt? Goth / EBM / DarkWave / Industrial? Oder eher moderne Tanzmusik?

Danke!
******a74 Frau
159 Beiträge
Hat ja die letzten Mal leider nicht klappen wollen. Aber mit Begleitung würde ich erscheinen. ML sehen was sich so ergibt
******666 Mann
416 Beiträge
Q1001
Hey
Q1001 aus Gummersbach
könntet ihr mich bitte mal anschreiben ????
😉
@****us: vielen lieben dank. Bin nun glaub ich gut versorgt.

Bin nun auch angemeldet und am Start! *dance*
****eed Frau
126 Beiträge
Alsooo...
...ich komme mit einer guten Freundin. Ist ihre erste Schwarz und gleichzeitig feiern wir, in ihren Geburtstag rein. Wird also ein geniales Ü-Ei mit Spiel, Spaß & Spannung für sie ^^
Wir werden also leider ziemlich abfeiern müssen
; ) und freuen uns, das mit euch zu
tun ; *
3 Mädels...
Brauchen Tipps wo man sich gut einquartieren kann und ggf. Möglichkeiten zum Vorfeiern bestehen.

Grüße aus *hessen*
****eed Frau
126 Beiträge
@Chasey36
*****y36:
3 Mädels...
Brauchen Tipps wo man sich gut einquartieren kann und ggf. Möglichkeiten zum Vorfeiern bestehen.
Grüße aus *hessen*

Wir (zwei Mädels aus Hessen) sind z.B. im Marriott. Schöne Zimmer, bezahlbar und zentral gelegen. War eine Empfehlung, eines Bekannten und hat sich als gut erwiesen.

Beim Vorfeiern bin ich als Fremdstätder raus^^
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Vorfeiern
Das kann man auch im eigenen Hotelzimmer .
Mit unseren Bekannten waren wir 10 Leute auf deren Zimmer , jeder hat ein paar Häppchen mitgebracht und Getränke , und schon hatten wir eine tolle "Vorglührunde" .
*****138 Mann
4 Beiträge
Vorglühen
Hallo liebe Leute,

Ich werde mit meiner Freundin das erste Mal die Party besuchen. Gibt es hier Leute aus Dormagen (oder solche die auf dem Weg Dormagen passieren) die Lust haben sich vorher zu treffen? Bin erst kürzlich nach Dormagen gezogen und kenne hier noch niemanden 🤗

Freue mich auf Zuschriften 👻
**i6 Mann
291 Beiträge
Ich freue mich auf die Party ist immer echt gut *dance*
*********2330 Mann
63 Beiträge
SCHWARZ (Samstag, 19.01.19 - Köln)
Freue mich schon dabei zu sein. Werde es für mich so richtig krachenlassen. *dance*
Schwarz 19.1.
Freu mich schon auf die Party und bin total gespannt!! *party*
********Paar Paar
34 Beiträge
Paaaarty
Bald ist es soweit
Ja freuen uns mega drauf
Ist ja nicht mehr lang
Freue mich dabei zu sein!
Gesellschaft für die Party
Hallo ihr Lieben,

Das ist unser erstes Mal bei Schwarz und wir sind echt sehr gespannt. Wir würden uns sehr auf die Gesellschaft von einem netten Paar, Ladie freuen und gemeinsam genießen.

Liebe Grüße
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Davon sind
ganz viele vor Ort anzutreffen .
******699 Mann
3 Beiträge
Vorglühen ?
Wenn jemand lust hat sich vorher zu treffen und vor zu feiern ,dann meldet euch gerne , werde in köln ein zimmer buchen wir könnten gerne dort vor feiern 🙂 meldet euch 💋
****GN Mann
13 Beiträge
Einstimmen
Hallo Ihr Lieben,

anlässlich meiner bevorstehenden x-ten Sonnenumrundung am Dienstag nächster Woche möchte ich am Samstag zum Einstimmen auf die Schwarz meine Wohnungstüre öffnen.

Diese Einladung richtet sich an alle, die mich kennen und/oder mögen, an jene, die die geringe Entfernung meiner Wohnung zur Location zu schätzen wissen und alle anderen, die eine Anlaufstelle zur Party suchen.

Des Weiteren werden wir mit Sicherheit die Party auch wieder bei mir ausklingen lassen.

Bei Interesse, bitte eine PN an mich. Ich freu mich auf eine mega geile Party *g* *freu2* *freu* *dance*
Welche Sie begleitet mich? Hotel verfügbar
Hallo an alle Damen,

ich würde gerne zur Party kommen, jedoch gerne mit Begleitung. Hat eine Frau Lust?
Ein Hotelzimmer wäre auch verfügbar falls notwendig und ich übernehme selbstverständlich die kompletten Kosten an diesem Abend..

Hoffentlich bis bald.
Takeadrink
Ihr Lieben, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrpott *g*

Falls jemand über Mülheim fährt und mich einsammeln mag (und meinen Reißverschluss am Latexkleid schließen, damit ich nicht wieder meinen irritierten Nachbarn bitten muss *ggg*) würde ich mich sehr arg freuen!

*kuss2*
*******_89 Mann
27 Beiträge
Taxi...
Also wir fahren von Bottrop/Essen los... theoretisch wäre das kein Umweg...
Lg bei bedarf kannst dich ja melden...
Logo-1
*******_of
198 Beiträge
Friends of Schwarz
Wir freuen uns ganz wahnsinnig auf der Schwarz abzuzappeln *freu*

Falls ihr noch nach einem neuen oder eurem ersten Outfit für die Party sucht, kommt uns doch auf unserem Event besuchen
und sahnt zusätzlich zu Kölns schärfsten Party Klamotten gleich noch eine Schwarz-Tasse ab *herz2*

Pre-Schwarz Shopping Event

Eure *friends* Friends of Schwarz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.