Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich (II)

****tte Paar
610 Beiträge
The first Time...
wir hoffen auf Spaß u. nette Leute.
LG Erika u. André
**********ms_68 Paar
6 Beiträge
Merci
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Haben schon viel Gutes gehört und endlich passt es bei uns vom Datum auch mal..

Sind gespannt und freuen uns riesig auf die Party am Samstag..


A & S *freu*
******ann Mann
4 Beiträge
Guten Abend, meine Lieben!!
Hi zusammen,

Hab schon vieles von den Schwarz-Partys gehört. Hab schon öfter mal drüber nach getanzt mich hier anzumelden. Wozu es Heute dann auch kam dank Einladung.
Lirum/larum, bin ja mal gespannt ob da wirklich so Affekt-inkontinent Dis(co)tiert wird?! *zwinker*
Falls mich einer sucht, ich steh mit meinen Jungs immer hinten an der Dj Booth.. (rechts).... o. (links). Keine Ahnung viel. auch davor.
**********40212 Paar
10 Beiträge
Kurzvorstellung
Hallo liebes Schwarz-Team, hallo an alle Mitglieder,
vielen Dank für die Bestätigung, wir freuen uns, hier zu sein und sind auch immer wieder gerne auf den Schwarz-Partys wie jetzt z.B. am Samstag in dieser tollen location. Darüber hinaus freuen wir uns auf spannende weitere events. Wir sind beide körperbewusste, feierlustige und offene Menschen, die gerne mit Gleichgesinnten Party machen und Spaß haben. In dem Sinne freuen wir uns auf Alles was noch kommt.
Hallo ihr beiden! #
**********40212:
Kurzvorstellung
Hallo liebes Schwarz-Team, hallo an alle Mitglieder,
vielen Dank für die Bestätigung, wir freuen uns, hier zu sein und sind auch immer wieder gerne auf den Schwarz-Partys wie jetzt z.B. am Samstag in dieser tollen location. Darüber hinaus freuen wir uns auf spannende weitere events. Wir sind beide körperbewusste, feierlustige und offene Menschen, die gerne mit Gleichgesinnten Party machen und Spaß haben. In dem Sinne freuen wir uns auf Alles was noch kommt.

Leider kann ich euch hier als Basis - Mitglied und Solo-Gent keine PN schreiben! ;# aber vielleicht könnte ich euch ja trotzdem für passendes begeistern und mich für euch mehr als interessant machen! Nicht, dass ich euch in der großen Menge und im Partyvolk nicht entdecke und euch dann nicht kennenlernen darf😳😉😏! Lg
🙋🏼‍♀️🖤
Hallo Ihr Lieben,

bin nicht ganz so neu was die Schwarz angeht, war aber schon lange nicht mehr auf einer!

Das letzte mal war ich dort wo die Schwarz noch im Loom gewesen ist!

Irgendwo in denn Alben sind auch Bilder von mir 🙈

Freu mich aber wieder drauf.
****an Mann
65 Beiträge
black is beautiful
... freue mich sehr, Teil der hedonistischen SCHWARZ-Party-Community zu sein *zwinker* Fabian
****la Mann
6 Beiträge
Neu, überrascht und froh darüber
Hallo zusammen,

Ich bin noch recht neu in der Szene (seit Februar '18) und bin auf anregen von Freunden bei der Veranstaltung am 5.5 gelandet.

Erst hatte ich die Befürchtung hier nicht hinein zu passen, mich "fehl am Platze" zu fühlen.

Jetzt aber plagt mich etwas die Sorge, dass ichnmich niche einmal ein wenig "fehl am Platze" fühlte *xd*xD

Es war einfach ein schöner Abend in gelungener Runde.

Bis zum nächsten Mal
Gruß Migela
*******_64 Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für freundliche Aufnahme in Eure Gruppe!
Am Samstag war ich das dritte Mal bei Eurer Party und mit Freude habe ich festgestellt, daß Ihr jeden Verbesserungsvorschlag direkt umsetzt.
Für mich ist die "SCHWARZ" das Highlight dieser Szene, weil das Komplettpaket stimmt.
Ich freue mich sehr auf die nächste "SCHWARZ"!
Liebe Grüße Pascale_64
******oxo Frau
41 Beiträge
Moin!
Hallo zusammen!
Nachdem ich nun am Samstag endlich auch mal die SCHWARZ besuchen durfte bot es sich an, hier dann auch mal Mitglied zu werden.
22 Jahre jung, vergeben an meinen Herrn und schwarz bis aufs Blut. *teufel*

Ich freu mich auf regen Austausch und tolle weitere Ausgaben der SCHWARZ.

Liebe Grüße!
Neu hier
Hallo : )
Vielen Dank für die Aufnahme! Neu und ein bißchen orientierungslos bin ich... Aber sehr gespannt auf Menschen, Latex, Leder und die dunklen Töne...freue mich auf die neuen schwarzen Erfahrungen : ) LG Nela
******213 Frau
10 Beiträge
Hallo
Bin da wer noch.... *lol* *kuss2*
*******ute Frau
49 Beiträge
Schwarz
Durch ein Event in Hamburg bin ich in dieser Gruppe gelandet. Bin neugierig auf weitere Veranstaltungen/Auftritte. Lieben Dank für die Aufnahme.
Beste Grüße FiveMin
*******rzen Paar
6 Beiträge
Welche Farbe ...
… hat wohl die Rüstung des Prinzen - korrigiere, Königs - wenn er sich auf seinem (weißen) Roß unter's (verrückte, gleichgesinnte) Volk begibt ... ? SCHWARZ !!!
********fers Paar
94 Beiträge
Hi...
...nun bin auch ich ein Teil dieses schönen Schwarz.

Einen schönen Abend gewünscht und gerne bis bald... *wink*
*******ool8 Paar
32 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme, *top*
****na2 Frau
129 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. *g*

Liebe Grüße
Tihana *knicks*
Hi
Thank you for adding me ! 💋
Really looking forward to the party!!

See you soon ...
Trinity 😘
****esa Frau
2 Beiträge
Mit Vorfreude ins Unbekannte... freu mich auf meine erste SCHWARZ Party *zwinker*
Bin da...
...kann losgehn !
*********zelle Mann
1 Beitrag
Bin neu:)
Hallo zusammen, bin recht neu, vor Jahren mal angemeldet und nicht wirklich was kapiert^^

Naja durch einen Zufall wieder entdeckt und muss mich erst ran tasten😀

Danke für die Aufnahme😊
*****149 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin nun neu hier und komme direkt aus Köln *g*
Das schwarz hört sich sehr vielversprechend an, daher bin ich hier.

Alles weiter könnt ihr auf meinem Profil erfahren *g*
Guten Abend SCHWARZ GEMEINDE
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
finde das Thema aufregend und bin gespannt auf neue Kontakte und tolle Partys mit Euch *g*
LG, Micha
Danke
für die schnelle Aufnahme, freue mich schon auf meine erste SCHWARZ. *g*
********izzy Paar
12 Beiträge
Aufgeregt 🤗
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freuen uns schon sehr auf unsere erste Schwarz Party😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.