Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ - Vorstellungsbereich (II)

**********zchen Paar
2 Beiträge
Neugierde
Danke für die Aufnahme. Wir sind neugierig und lassen uns inspirieren *g*
Schwarz im Westerwald...
Hey ihr Lieben,

wir kommen aus dem rheinischen Westerwald und hoffen hier das Schwarz näher kennen zu lernen. Wir sind neugierig und freun uns auf das Neue... *freu2*
*****n93 Mann
41 Beiträge
Neu und neugierig in Köln
Hallo in die Runde *g*
Auch ich freu mich jetzt hier dabei zu sein. Mir wurde ebenfalls gesagt, wie toll die Schwarz Partys seien. Ich bin gespannt *zwinker* Ich bin noch auf der Suche nach Begleiter*innen. Wer hat Lust? Gerne auch mit Treffen vorab. Ich könnte meinem Outfit noch eine Beratung brauchen.
Lieben Gruß
Lucien
*********own13 Paar
52 Beiträge
Dankeschön...
für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns bei den SCHWARZ-Events den Ein oder Anderen wiederzusehen, neue Bekanntschaften zu schließen und einfach nur viel Spaß zu haben.
*********2330 Mann
63 Beiträge
Vielen Dank für die prompte Aufnahme und ein hallo in die Gruppe.
Freue mich auf tolle Leute und Veranstaltungen.
Frohes neues Jahr...
... und Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich schon auf meine erste „schwarz“ und bin gespannt was mich erwartet. Voller Vorfreude auf schöne, tolle, erotische Menschen!
*****ill Frau
23 Beiträge
Vielen Dank 😘
Für die nette Aufnahme ...

Ich freu mich sehr diesen Monat das erste mal dabei zu sein ...

Zu mir : einfach mein ‚ganz kurzes‘ Profil besuchen *zwinker* holt vorher n Kaffee 😜
***ia Frau
2 Beiträge
Vorfreude :)
Hallo, das wird mein erstes mal diesen Monat und ich freu mich über Kontakt zu Leuten die schon öfters da waren so wie auch Neulinge wie mir. *zwinker*

Ein frohes neues Jahr euch allen *g*
Neuling
Hallo zusammen, ich weiß nocht ob ich hier an der richtigen Adresse bin.

Ich bin 22 Jahre alt und unerfahren, wie mein Name schon sagt, mich interessiert die Welt der Erotik sehr.

Vielleicht trau ich mich mal auf so eine Feier, oder hat wer tipps, das man die Angst überwindet und einem sagen was einem so erwartet?
****raf Mann
11 Beiträge
Fürs neue Jahr sehe ich SCHWARZ :-)
Hallo SCHWARZ Community,

ich möchte etwas SCHWARZ ins Licht bringen und freue mich auf den Austausch dieser interessanten Community!

Auch freue ich mich auf nette Kontakte, die wissen how the rabbit walks und gemeinsame Erlebnisse! Schreibt mich gerne an...

In diesem Sinne ein frohes SCHWARZES Neues und hoffentlich bis bald, LG
*freu*
Hallo zusammen
Ich hab nur Gutes von denn Schwarz Veranstaltungen gehört! Ich liebe es zu tanzen und Leute kennen zu lernen! War auch noch nie auf so eine Veranstaltung. Und will jetzt es ändern 😁😊
******eat Frau
18 Beiträge
Huhu......
Bin das erste Mal dabei ....bin gespannt und freue mich schon...😍😍
******ase Mann
188 Beiträge
Ist die Mukke *dj* gut, dann wird man mich wohl meistens an oder auf der Tanzfläche finden, es sei denn mich dürstet mich es. Ich bin jedenfalls mal gespannt was da so an interessanten Menschen auftaucht. Wie gewohnt bin ich natürlich offen für Alles, man lebt und wächst halt mit seinen Erfahrungen.
Das Wichtigste fürs Erste ist: ich freue mich drauf, darauf läßt sich doch aufbauen.

Beste Grüße
Klaus
*top* *wink*
*******vet Frau
126 Beiträge
Jippiejäh... Schwarz die 1.
Schon viel gehört und gelesen über die SCHWARZ... *party*
Ich freue mich riesig endlich einmal dabei sein zu dürfen und bei dieser Gelegenheit viele wieder zu treffen.

Liebe Grüße von
NiceVelvet *hotkiss*
Aloha,

Ich bin die Libelle, Sub im 15. Jahr und z zt Herrenlos
Ich war gestern das erste mal seit einem Jahr wieder auf einer Veranstaltung und jetzt hab ich wieder Blut geleckt.. 😈
********phim Mann
99 Beiträge
Everything is black
lautet der Titel von Blutengel, der dem schönen Best of M‘era Luna seine musikalische Untermalung gibt.

Bis ich was dunkleres finde, trage ich schwarz. Aber das in all seinen Facetten. Wer auf der Suche nach einer unkomplizierten, erst mal an nichts weiterem interessierten Partybegleitung ist, mag sich melden. Was in Vegas passiert bleibt in Vegas.
Die Neue hier...
Hallo allerseits 😉
Ich bin nun auch dabei und freue mich auf die Party am 19.01...wer was über mich wissen mag, kann gerne fragen. So viel…ich mag Party und schwarz unbedingt💋
******049 Frau
33 Beiträge
Wow....
Ich habe gerade diese Seite entdeckt und finde das Konzept klasse...
Heiße Partys, habe ich so noch nie erlebt, möchte ich aber gerne mal 😜😋
Bin bei der nächsten Party mit dabei 😍
Liebe Grüße an Euch..
TOP...
Hallo, Ihr Lieben aus der SCHWARZ Gemeinschaft.
*danke* für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin sooo..... neugierig , gespannt und lustvoll auf extravagante Partys.
See you....💋
Hallo
Hallo zusammen, *huhu*
vielen Dank für die Aufnahme und wir freuen uns auf schöne Partys und tolle Menschen die wir kennen lernen dürfen. *freu*
Wenn Ihr Lust habt uns kennen zu lernen, schaut doch mal auf unserem Profil vorbei! Vielleicht können wir ja euer Interesse wecken *g*

LG
A & M
*********Kurve Frau
7 Beiträge
Das erste Mal...
Ich bin total gespannt und freue mich auf Samstag und auf euch. 😘
Habt ihr noch ein paar Tipps für die Party?
******e90 Mann
5 Beiträge
Sehr Wissbedürftig
Hallo zusammen ich bin ganz neu in der Szene und hab mir gedacht dass ich direkt in die schwarze Szene abtauche bin mal gespannt was mich auf der Party erwartet in Köln am 18. Januar PS es dir in welche Bekleidung ihr auf die Party geht und wird es da sehr warm sein?
Hallo schwarze Seelen, ich freue mich!
Hallo ihr lieben,
danke für die turbo schnelle Aufnahme bei euch.
Ich hatte bisher nie den Mumm gehabt mich dermaßen fallen zu lassen, allerdings habe ich mir gesagt,:"Junge, du lebst nur einmal und fang endlich an dein Leben zu genießen"!
Das mache ich jetzt auch.
Ich habe keine Ahnung was mich erwartet, aber mein Motto heißt "bleib geil"!
In diesem Sinne wünsche ich mir und euch viel Spaß *headbang* *kuss*
*********on81 Frau
2 Beiträge
Ich glaub,Du hast die Scheibe heiß, tabu ist Dir mein ....
Schambereich....

Mit diesem Schenkelklopfer stelle ich mich vor
Superdry
Partybegleitung gesucht😊
Hallo Ihr Lieben, in voller Vorfreude auf die kommende Party ein „Hallo“ in die Runde✌🏻
Ich suche noch eine nette Begleitung oder eine PreParty.

Melde euch gern.
LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.