Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (07.07.2018) - Köln (07.07.2018)

*****110 Frau
1.129 Beiträge
Meine erste
aber garantiert, nicht meine letzte Schwarz!
Super Crew und immer mit einem Lächeln auf den Lippen, *danke* Ihr macht einen großartigen Job!

Geile Beats, meine Füße, konnten nicht still stehen *smile*

Vielen Dank, für eine Mega-Nacht!

*knicks*
****tte Paar
610 Beiträge
Es...
hat uns gut gefallen.
Bis September.
Bild ist FSK18
****an9 Mann
231 Beiträge
Hallo @DeaDivine!!
******ine:
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Männern bedanken, die sich zu benehmen wissen.

Ob nun im alltäglichen Leben oder aber eben auch auf einer Fetisch-Party, wie eben die Schwarz.

Ja, Fetisch-Party, nicht: "Ich darf jede Frau angrapschen wie ich gerade lustig bin, weil die Weiber es da so und nicht anders wollen."-Party.


Um es etwas deutlicher zu schreiben...

So du, liebes Arschloch, das mir ungefragt an die Brust gefasst hat, hier mit liest.
Meine linke Brustwarze schmerzt heute noch. Leider reichte der Reflex gestern im ersten Moment nur dazu, dir die Hand wegzuschlagen.
Wenn ich dich das nächste Mal auf einer Party sehe oder du mich, solltest du besser laufen gehen!
Ansonten wird es für dich ungemütlich!


Die gleiche Erfahrung mussten wohl zwei mir bekannte Ladys auch gestern machen! Das war wohl ein verwirrter Spinner, der mit der Situation bestimmt nicht klar kam und durch fehlende Hirnwindungen überfordert war !!? Sei es drum;- es gibt mit mir jedenfalls ab heute, nach dem Lesen und Verstehen deines Profils, einen neuen Verehrer/ Fan für dich! LG
*******ile Mann
22 Beiträge
*danke* ans gesamte Schwarz-Team!

War zum zweiten mal dabei und beide Partys waren perfekt... Diese aber gar perfekt+ aufgrund des super coolen Außenbereich 👍

Freue mich schon auf „Runde 3 *freu*
********gend Mann
1.304 Beiträge
Fazit
So werden Partys organisiert und gefeiert !!! *top*



aba ... 5:00 Uhr Musik aus und alle rauskehren ist *gruebel*
Super Party!
Es hat einfach alles gepasst:


Die Musik
Die Location
Die Menschen


Danke für die schöne Nacht ♥️
Super...
Party, mit fettem Sound (Danke an dir DJ's), sehr freundlichem Personal(auch ein Danke an euch) und natürlich mit super Leuten. *zwinker*
****tro Mann
1.045 Beiträge
Meine erste Blacknight und es war geil...aber halt nicht soo megageil *zwinker*

geiles Publikum.. viele *hotass* heisse Dress und vieell Nacktes wo man hinschaut...aber Leute es gibt noch Steigerungspotential
Location die Orga alles in einem Grande gemacht. *bravo*
Autoparkstelle gab es reichlich, gut abgelegen auch
Ich denke da passen gut 1500 People rein....beim next male bestimmt
Alles picobello.modern....sehr sauber und schick in allen Bereichen !! *spitze*
Ein Meilenstein , ein bischen weniger Licht in fast allen Abteils.. .etwas mehr Bass ( um 2 Uhr war es besser und soo o.k ) rausholen und ich bin fast bei Kitkat.... *zwinker*
Ansonsten macht weiter soo und ....wir sehn uns bei der *next* Blacknight definitiv



LG
Peter
*******Rose Paar
124 Beiträge
Danke
Es hat uns wieder mal sehr, sehr gut gefallen!!! Es ist einfach die beste Party im Kölner Raum. Wir hatten diesmal wie der richtig Spaß, viele Bekannte getroffen und nette neue, interessante Kontakte geknüpft.

Danke an das gesamte Team. *zwinker*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
****an9:
DeaDivine:Ich möchte …

So du, liebes Arschloch, das mir ungefragt an die Brust gefasst hat, hier mit liest.
Meine linke Brustwarze schmerzt heute noch. Leider reichte der Reflex gestern im ersten Moment nur dazu, dir die Hand wegzuschlagen.
Wenn ich dich das nächste Mal auf einer Party sehe oder du mich, solltest du besser laufen gehen!
Ansonten wird es für dich ungemütlich!

Ich empfinde es gerade sehr problematisch, dass Madame DeaDivine auf einer Party ein solches Trauma erleben muss, zudem sie schon jetzt ganz klare Aggressionsgefühle entwickelt hat und der "Täter" sich wohl jetzt ganz miese fühlt und zukünftig nur noch mit Schutz zu einer Party gehen kann, auf der auch Madame DeaDivine ist. Daher ist meine Meinung, dass wenn so etwas passiert, es direkt klären, ggf. den Veranstalter rufen. Alles andere ist nur Gift für die Party.

****an9:
es gibt mit mir jedenfalls ab heute, nach dem Lesen und Verstehen deines Profils, einen neuen Verehrer/ Fan für dich! LG

Das hilft Madame DeaDivine jetzt auch nicht.
*******ife3 Paar
27 Beiträge
Es war einfach wieder der Hammer . Sind immer noch total geflasht von dieser tollen Party in so einer tollen Location.
Für uns nach wie vor die beste Adresse .
Und dieses wunderbar gemischte Publikum mit so vielen schönen , erotischen , einzigartig verrükten ,hemmungslos feiernden Party People .
Ihr seid klasse. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Schwarz .
LG an alle 😘😘😘😘😘😘😘
******a68 Mann
71 Beiträge
*party* *top2* mal wieder. Dank an *party*people und Veranstalter.
Sehr geil;-)
Es war meiner Meinung nach die perfekteste Schwarz ever 👌
Das Wetter, der Außenbereich(sogar mit recht lauter und richtig geiler Musik) die Temperaturen innen, die Leute und Outfits und überhaupt keine erwähnenswerten Wartezeiten *danke* für den wunderbaren Abend
********mond Mann
556 Beiträge
Spanische Wände...
...oder ähnliches wären sicher für die eine Ecke ganz hilfreich...so ist´s einfach viel zu offen und wenig einladend zum Spielen...

...oder geht´s hier nur noch um´s tanzen, labern, saufen, sehen und gesehen werden?... *lach*
********gend Mann
1.304 Beiträge
oha ...
für spielen in trauter Zweisamkeit kann man ja auch zuhause bleiben ... *smile*
aber es soll ja auch solche Menschen geben ... *gruebel*

ik hab ja die *sauna* vermisst *kopfklatsch* aba irgendwas is imma *sweetkiss*
********mond Mann
556 Beiträge
...
...er wieder... war ja klar...du bist so vorhersehbar... *lach*
...
ik hab ja die *sauna* vermisst *kopfklatsch*

Ein POOL im Aussenbereich hätte doch schon gereicht *mrgreen*
******ady Frau
75 Beiträge
DJ
Geile Party - zum Spielen: Bei mir/uns ging geiles Tanzen gleich in Sex über, und hier auch meine Frage: Wie heißt der DJ, der so nach 1 Uhr auf der kleinen Bühne aufgelegt hat, rotblonde kurze Haare und Bart? Der hats echt drauf! Aber auch sonst war es wieder eine feine Location, Außenbereich top, gute Stimmung, heiße Outfits, die ebensolche Menschen umhüllten, oder manchmal auch eher enthüllten... Wir kommen wieder *anmach*
war einfach ne mega Party mit so coolen Leuten, bin immer noch geflasht und freue mich schon auf nächste mal *g*
********ueur Mann
617 Beiträge
@ Jack....
********gend:
oha ...
für spielen in trauter Zweisamkeit kann man ja auch zuhause bleiben ... *smile*
aber es soll ja auch solche Menschen geben ... *gruebel*

ik hab ja die *sauna* vermisst *kopfklatsch* aba irgendwas is imma *sweetkiss*


.....berechenbar ja, aber wo der Hr. recht hat, hat recht! 🕺🏻
********ueur Mann
617 Beiträge
Fast.....
...... nicht mehr zu topen!!!!
Nicht nur die beste schwarz, sondern auch mit die beste Fetisch Party, die ich bisher besuchen durfte. Einfach der Mega Hammer.


Ein klitzekleiner Wermutstropfen, wir hätten sicherlich gerne noch ein Stündchen länger gefeiert!
Es war ja noch Mega voll um 5:00 Uhr- ich wäre durchaus bereit, dafür auch zwei oder auch vier Euro mehr zu bezahlen 💰!!!!!
Das ist die Veranstaltung alle Mal wert!!
**********saint Paar
1.692 Beiträge
kleiner Vorschlag für Feierende wie Le_Vainqueur, die nach 5 weiter feiern möchten.
Den neuen Frühschlag Taxameter zum Umhängen, quasi Frühzuschlag, für das Arme Personal was irgendwann dicke Beine vom Stehen hat und froh ist mal in die Koje zu Hüpfen *floet*

Aber wo er recht hat, hat er recht, die Paaaarrrtyy war mal richtig Geil *zwinker*
*******971 Frau
317 Beiträge
Also, mal ehrlich...
Job ist Job und wenn die Hütte um fünf noch voll ist, dann könnte auch weitergearbeitet werden. Gastro ist kein Zuckerschlecken... das weiß man doch (ich übrigens auch schmerzlich aus eigener Erfahrung). Und im Büro fragt nach 8 oder 9 Stunden schließlich auch keiner, wie platt unsere Ärsche sind! 😂😂😂 Nichtsdestotrotz, mir hat's gereicht... ich halte gar nicht mehr so lange durch. 😜🤗
********ueur Mann
617 Beiträge
Personalplanung…
......... vor ab noch mal: die Party war Mega“ da gibt es nichts zu meckern!

Aber wenn mir jetzt irgendwelche Nine to Five/35 Stundenwoche halbtags Jobber erzählen wollen wie man Gastro plant und arbeitet, na dann danke......
Bei so einer Veranstaltung benötigt man weder den gesamten Personalstamm zu Beginn der Veranstaltung, noch zum Ende.! Den Rest kann sich jeder selber ausrechnen!

Davon noch mal ganz abgesehen, Riesen Kompliment an das Personal das war von der ersten Minute bis zu letzten extrem freundlich! Danke
******asP Mann
350 Beiträge
Party Gäste
Auch ich möchte mich bei allen bedanken die die Hütte so gerockt habt. Ihr seid das beste Publikum was man sich wünschen kann. Freue mich schon euch alle wieder auf der nächsten schwarz begrüßen zu dürfen. L.g euer Thomas Piechotta.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.