Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (07.07.2018) - Köln (07.07.2018)

*****ire Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben !
Ich bin zum erstmal bei diese Party !! Hab viel schönes gehört bin gespannt! !! Freue mich sehr auf euch ...
Let's do it ... *hotlady* *freu*
Freitag bis sonntag
freitag könnte es anfangen und samstag wird gefeiert und sonntag kommt noch eine kleine runde

wer möchte freitag dazu kommen ?
****mor Mann
125 Beiträge
Morgen gehts los :D
Soundcheck für alle die es kaum abwarten können

https://hearthis.at/theprofessormusik/set/schwarz/

see u @ dancefloor

yours Talamor aka The Professor
*headbang*
********ment Frau
8 Beiträge
Die Aufregung steigt
Noch einmal schlafen Ihr lieben, dann wird es wieder heiß. *anmach*

Freue mich jedes mal aufs neue auf diese geile Party. *smile*

*party* *dance*
Weibliche Begleitung
Ich suche immer noch eine weibliche Begleitung. *g*
Outfit steht
und ich freue mich auch schon auf NEUE und ALTE Gesichter.

See you on the Dance floor. *zwinker* *tanz*
Vorfreude
Ich *freu* freu mich als Neuling auf die morgige Party!
****lla Frau
96 Beiträge
Noch..
..einmal schlafen. Das Latex ist geölt und die Lederstiefel sind poliert. Ich wäre dann soweit. *victory*

Auf dass wir dem Geburtstagskind eine Freude machen, indem wir in dieser Nacht alles geben.

*dance*

Ariella
*****017 Paar
118 Beiträge
Yes.....
*dance* wir freuen uns auch meeeeggggaaaaaa. Tolle Menschen kennenlernen, feiern, treiben lassen.....Genuss..... *kuss2* hach, es wird sicher toll toll toll
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschlussinformationen zur Veranstaltung
Liebe SCHWARZe Gemeinde,
liebe neue Gäste (SCHWARZ: Der Gruppe beitreten),

morgen ist es soweit und wir feiern mit der SCHWARZ (07.07.2018) eine dunkle Nacht und einen weiteren Geburtstag - der WALL 7 lädt uns ein.


*beep* BITTE ALLE PUNKTE DURCHLESEN, FÜR DIE SCHWARZE NACHT *beep*


*alarm* Einlass *alarm*

Wir beginnen bereits um 21:00 Uhr mit dem Einlass.

Aufgrund der hohen Anmeldezahlen möchten wir diese Phase für alle Gäste eine Stunde eher als gewohnt entspannt beginnen lassen - dies bewährte sich die letzten beiden Veranstaltung bereits.



Wetter

Wie es sich für den Sommer gehört, ist das Wetter auch auf uns eingestellt. Petrus macht uns erneut ein Geschenk - abends noch 25°C und nachts 17°C erfreuen doch und lassen zu, dass der Außenbereich in vollem Umfang genutzt werden kann. Ein paar SCHWARZe Mäntel werden wir dennoch bereithalten.



Parken

Unmittelbar gegenüber befindet sich ein Parkhaus. Dieses steht auch zur Verfügung. Sofern dort "besetzt" steht und augenscheinlich noch freier Parkraum da sein sollte, ist die Nutzung möglich. Das Parkhaus ist für unsere Gäste auch voraussichtlich kostenfrei zu nutzen.



Wohnmobile, welche im Bereich des Seitenstreifens parken möchten, sollten frühzeitig vor Ort sein. Ideal wäre hier eine Ankunft zwischen 19:00 Uhr und 20:30 Uhr.



Begrüßungsdrink

Der 1. Begrüßungsdrink wird bereits, wie es die SCHWARZe Gemeinde kennt, beim Warten auf den Einlass gereicht, so dass eine mögliche Wartezeit angenehm gestaltet werden wird. Den 2. Begrüßungsdrink von TABU Absinth wird es dann im Bereich der 2. Tanzfläche für alle geben - dieses Mal wieder in fruchtiger Richtung "Apfel". Beide Begrüßungsdrinks natürlich nur so lange etwa vorhanden ist.




WALL 7

Visuelle Impressionen des WALL 7 findet Ihr hier:
https://schwarz.joyclub.de/fotos/1068975.schwarz_wall_7.html



Aufteilung der Räumlichkeiten

In der Übersichtskarte des WALL 7 sollte soweit alles eindeutig vermerkt sein:


*alarm*
Aufgrund der Anmeldezahlen haben wir zwei weitere Umkleidemöglichkeiten geschaffen sowie eine zweite Garderobe eingerichtet. Zur Orientierung legen wie die Übersichtskarte ans Herz - eine Orientierung vorweg ist gut für die Orientierung am Abend. An der hinteren Garderobe können ausschließlich Taschen abgegeben werden.
*alarm*

Es kam der Wunsch auf mehr Spielmöglichkeiten zu haben, dem wir auch nachkommen möchten. SCHWARZ: Das SCHWARZe Séparée ist hier erläutert und erst ab 01:30 Uhr für Einzelpersonen nutzbar - es befindet sich im 1. Hauptbereich. Das kleine SCHWARZe Séparée in der Cocktailbar kann nun dauerhaft von allen genutzt werden. Das "Kissen-Icon" macht jene Bereiche kenntlich.




Outfit / Dresscode

Dringend möchten wir an den Dresscode erinnern, welcher zur Teilnahme an der Veranstaltung unbedingt beachtet werden sollte.

"Sexy, fetish, phantasy, gay, steam, burlesque - SCHWARZ lässt es bewusst offen, es gibt keine Grenzen, aber es muss passen (keine allgemeine Straßenkleidung).

Auch wenn die Vorgaben relativ weit und bewusst offen formuliert sind, sollte das Outfit zum Event passen. Für den Fall, dass das Outfit nicht dem Dresscode entspricht, erhält der Gast sofern bereits entrichtet seinen Eintritt zurück."


Es geht nicht darum vorrangig SCHWARZe Kleidung zu tragen. Zudem sollte das Schuhwerk in der Regel kein Sport- oder Arbeitsschuh sein. Individuelle Entscheidungen bitten wir zu akzeptieren.


Zahlreiche Eindrücke passender Outfits erhält man in den Alben der Gruppe: SCHWARZ: Fotos


Das Personal des WALL 7 ist vom Dresscode ausgenommen.


Um den Dresscode noch intensiver zu wahren und die SCHWARZen Schafe oder auch "Nicht-richtig-umzieh'-Gäste" besser rausfiltern zu können, haben wir unsere 2. SCHWARZe Instanz eingeführt, wodurch wir zuversichtlich sind für alle Anwesenden die Nacht noch hedonistischer zu gestalten.

Genaueres hierzu nochmal an dieser Stelle:
https://schwarz.joyclub.de/forum/t1543118.nun_die_1_und_2_schwarze_instanz.html



Ausdruck der Anmeldung für den JOYclub-Rabatt

Für den JOYclub-Rabatt als Premium-Mitglied bitten wir den Ausdruck der Anmeldung mitzubringen.

Wegen der hohen Anzahl an Anmeldungen werden wir das Vorzeigen der Anmeldung auf dem Handy nicht zulassen - erfahrungsgemäß dauert das Raussuchen auf dem Handy sowie das Vorzeigen an der Kasse leider zu lange. Wer daher keinen Ausdruck dabei hat, kann leider keinen JOYclub-Rabatt erhalten. Wir bitten um Verständnis im Namen aller Gäste welche noch folgend warten und gerne rein möchten.



Verzehr-Karte (prepayed)

Es werden Prepayed-Karten ausgegeben. Bedeutet, dass nach der 1. Kasse dann an der 2. Kasse eine Verzehr-Karte mit bis zu 50,00 € erworben werden kann - Restguthaben wird beim späteren Verlassen der Veranstaltung erstattet. Paare können somit auch erstmal nur eine Karte nutzen.

Jederzeit können weitere Prepayed-Karten an der Kasse erworben werden.



Essen und Naschen

Es hat sich das letzte mal gezeigt, dass die Grillstation im Außenbereich sehr gut ankam und wir wieder genauso anbieten möchten - damit auch der kleine Hunger gut bekämpft werden kann.


Geplant sind:
*beep* Bratwurst
*beep* Currywurst
*beep* vegetarische Wurst

Und da uns auch wichtig ist, dass Vegetarier eine Option bekommen, haben wir die vegetarischen Würstchen in der Auswahl.

Die frischen Brötchen sowie Senf und Ketchup gibt es natürlich auch gerne dazu.



"Red carpet"

Unser neuer Red-Carpet-Fotograf Maik wird von 21:00 Uhr bis etwa 00:00 Uhr Aufnahmen von Euch machen - vor der neuen Fotowand, geschenkt vom JOYclub. Maik selbst macht besondere Aufnahmen, die sicherlich ein Highlight werden.

Wie gewohnt ist er im Bereich der Cocktail-Bar und wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele bei ihm und seinem Assistenten vorbei schauen würden, um eine Aufnahme zu machen.

Die Aufnahmen der Nacht kommen ausschließlich innerhalb des JOYclubs in das entsprechende Album, wo sie lediglich für Mitglieder der SCHWARZen Gemeinde einsehbar und runterzuladen sein werden.

Mit freundlicher Genehmigung von Maik (mt_photo_design)



SCHWARZer Sound




Herausforderungen vor Ort

Wir als Premium-Veranstalter sind immer für alle anwesenden Gäste da und uns ist stets wichtig, dass Toleranz und Respekt gegenüber anderen geachtet werden.


https://www.joyclub.de/party/homepage/3120414-215374.trusted_guests.html


Für Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge während der Veranstaltung sind sowohl Circulus als auch Kristi_SCHWARZ jederzeit gerne ansprechbar.




Vorbereitende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Freu mich schon auf *friends* *dance* *twist* *dance* *headbang* *yo* *dance*
*****017 Paar
118 Beiträge
👍
Sehr ausführliche Infos, das gibt's selten zu Veranstaltungen. Wir fühlen uns schon jetzt gut aufgehoben und sagen....DANKE und auf einen unvergesslichen Abend
*******971 Frau
317 Beiträge
Finally confirmed...
...es scheiterte fast an der Versorgung des Hundes. Ist geklärt, wir sind dabei und freuen uns riesig auf alte und neue Gesichter und eine tolle Party-Nacht! 😍😍😍
********hen7 Frau
96 Beiträge
Jetzt...
erstmal kurz ein kunterbunter Betriebsausflug und morgen wieder schnell zurück und ab in eine SCHWARZE Nacht, die die Sinne befügelt
*dance*
Freu mich so auf all die lieben und verrückten Freigeister, und Beats und Bässe bis in den Morgen hinein.
Dann bringen wir mal den Wall in Wallung
*dance*
**********oul13 Frau
40 Beiträge
Dem Veranstalter ein Dankeschön
für die ausführliche Information..... vorbildlich !!! *top*

bis morgen dann in/m "SCHWARZ"

*dj* *dance* *twist* *cheers* *headbang* *hypno*
********ueur Mann
617 Beiträge
Zerattern.....
..... hat aber immer noch keiner erklären können?! 🤔


Die duschen konnte ich im Lageplan nicht finden-was das wohl zu bedeuten hat 🤪🙄
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Vermutlich...
...dass die Duschen im geheimen VIP-Untergeschoss sind.
*holmes*

NEIN, ...für alle neuen Gäste: Es gibt natürlich keine Duschen, keine Handtücher oder Einhörner im WALL 7. Glaube ich.
*zwinker*
********ueur Mann
617 Beiträge
Aber....
..... die unsichtbaren Duschmarken gibts bei mir🙄- nur bei mir, das andere sind Fälschungen🤓
*******_JJ Mann
1.115 Beiträge
Mit den Einhörnen wäre ich mir nicht so sicher.
Da werden sicherlich einige mit nem Horn rumrennen.
*****lus:

NEIN, ...für alle neuen Gäste: Es gibt natürlich keine Duschen, keine Handtücher oder Einhörner im WALL 7. Glaube ich.
;-)

Keine Einhörner?! Ich bin empört!
******IRE Mann
150 Beiträge
Duschen
Steht nicht dieser Duschwagen immer vor der Türe?? *ggg*
*******_Fee Frau
624 Beiträge
Duschwagen
Nein steht er nicht...🙈😂😂😂
*********llove Mann
141 Beiträge
aber die kaffe bar
kaffe mit rum ?
*******inae Frau
54 Beiträge
Einlass
Kann es sein, dass der Einlass irgendwann wegen Überfüllung geschlossen wird ?
Nicht dass ich mich umsonst auf den Weg mache ...
*******d_Xl Paar
79 Beiträge
☆☆Wahnsinn's Wochenende☆☆
Hi Gemeinde,
der Mega Oberhammer wäre ja noch ein Wagen auf der CSD.....wir wären mit von der Partie (Party) lololo....aber he Partypeople was ist das für ein geiles Wochenende Samstag Nachmittag CSD Samstagabend die Schwarz und Sonntag um 11 der Umzug,hallo......das habt ihr doch extra gemacht.....das sieht schwerr nach *peitsche* aus....Yeahhhhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.