Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHWARZ (06.05.2017) - Köln (06.05.2017)

***PB Paar
31 Beiträge
Bilder
Nein, das waren nicht alle Bilder...wo sind sie geblieben?
********Kaan Paar
437 Beiträge
liebe Leute
schaut doch mal auf den 06.05.2017
Etwas lesen sollte man schon .
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Was
soll man lesen?
Bin ich zu blind um was zu finden?
********row6 Mann
347 Beiträge
Ihr lieben
Das was Miss Isabell sagen möchte ist das die Bilder schon online sind zumindest ein Teil...der Rest kommt unaufgefordert!!
Schaut mal hier ..

https://schwarz.joyclub.de/fotos/969503.schwarz_06_05_2017.html
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Ach so
Danke, Jetzt habe selbst ich es verstanden. 😉😈
******IRE Mann
150 Beiträge
Der
"Hausmeister" sieht aber auch alles *zwinker*
*******Rose Paar
124 Beiträge
Bilder!
Hey, wir sind in Köln und Herr Schmadke vom FC würde Euch sagen: Ruhig, ganz Ruhig 😃
Urlaub 23
*****eln Mann
71 Beiträge
auf mehrfachen Wunsch noch ein paar Foto´s
von bodypainting
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZer Nachtrag
Zwei Dinge sind aktuell noch anzumerken:

Schenkender:

Nachgetragen und verlost wurden die Geschenke des DREAM HEAVEN, die bereits vorlagen aber noch nicht berücksichtigt wurden.



SCHWARZer Strolch:

Es wurde wer dabei beobachtet, wie er einen unserer beliebten Bademantel "auf unbestimmte Zeit entlieh".

Hier ein Beispiel-Exemplar (der Herr innerhalb ist der Besitzer des erstellenden Unternehmens)

Gerne darf er sich bis zum 19.05.2017 bei uns melden und den versehentlich mitgenommenen "Wärmeschenker" zurückgeben. Sind auch nicht nachtragend, ...sind ja toll. Wenn wer einen käuflich erwerben mag, ist das auch ab einer bestimmten Anfragegesamtmenge gerne möglich.



Nachbereitende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
********gend Mann
1.304 Beiträge
oha
da klaut quasi echt einer son Bademantel ... dat is ja ma ein starkes Stück *oh2*

Wir haben zumindest gefragt, ob wir einen bekommen!
Dieses wurde uns leider verneint ... und wir sind so tolle Werbeträger *smile*
Naja, dann bleibt uns quasi nix anneres über als ma wieda Geld in die Hand zu nehmen!

Sagt an, was kost das Teilchen ... ach scheiß doch drauf, ich nehm einen *bussi*
eh Le_Vainqueur Du auch, oder ???
********ueur Mann
617 Beiträge
@ Bademantel
..... ich nehm auf jeden Fall auch einen- selbstredend wird er auch bezahlt!!!
Is ja wohl ma klar !!!!!!!!
Hr_Vorragend ham wer doch so besprochen 😈
****die Frau
127 Beiträge
Die beste Schwarz
Für mich, die gefühlt beste Schwarz!

Es war alles vom Feinsten!

... und wieder so tolle Leute getroffen.

Vielen Dank an Joe, für das Bodypainting!

C.
Schwarz
Wer macht ..
.. den so was.
Einen Bademantel einzusacken, der freundlicherweise zur Verfügung gestellt wird.

Manchmal denke ich echt, was für ein armes SCHWARZland.
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SCHWARZe Mäntel für alle!
Euer Wunsch, ist unsere Aufgabe:
SCHWARZ: SCHWARZe Mäntel für alle!


Fleißige Grüße
SCHWARZ
*ninja*
Eigentlich...
...wurde schon alles gesagt, aber ich find, man kann hierbei nicht genug bauchpinseln *mrgreen*
Lieben Dank an das gesamte Schwarz sowie Triple A-Team, es war ein fantastischer Abend, der Locationwechsel hat dem ganzen überhaupt kein Abbruch getan (Bei der tollen Orga auch kein Wunder)

Man merkt richtig, dass die Veranstalter mit richtig viel *herz* dabei sind und sich immer wieder Neues für uns Gäste einfallen lassen, siehe den Limousinen-Service oder die Bademäntel (Adè, Glasschneider-Nippel!)

Bis zum nächsten Mal, ich freue mich schon! *fans*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Der Reiz
Ist da...Aber Bademantel nein schweren Herzens lehne ich ab...Das muss ich ja dann auch noch mit nehmen obwohl wunderschön *love4*
Freu mich auf ein anderes Mal....Mit Party

Eure Ninette
Wir waren das erste Mal da und hatten eine super Zeit! Wir kennen die alte Location zwar nicht, aber diese war echt gut. Freuen uns schon aufs nächste Mal!
Bella7676 und stern45
Habt ihr schon ne Mitfahrgelegenheit?
*knuddel*
**********tyfan Mann
119 Beiträge
@Swo12345
... Du bist ein Jahr zu spät dran ... *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.