Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Figur zurück nach der Schwangerschaft49
Ich möchte gern mal sehr direkt vom reichen Erfahrungsschatz der Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauch nach der Schwangerschaft

Bauch nach der Schwangerschaft
Ich habe drei Schwangerschaften hinter mir. Mein Bauch ist nicht mehr so straff wie früher.Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich aber damit zu kämpfen, da ich vorher sehr sportlich war und eine tadellose Figur.
Heute sehe ich das eigentlich ganz locker. Finde mich sogar sexy, trotz streifen und leicht schlaffer haut. Für drei Schwangerschaften sehe ich recht gut aus. Hätte schlimmer sein können. Trotzdem ist mir das mal unangenehm dort angestarrt zu werden.
Geht es euch genauso?
Huhu
Mein Bauch weißt nach der Schwangerschaft auch Streifen auf, sehe das aber locker. Gehört eben dazu. Mal gucken wie das starren wird, kann ich noch nichts zu sagen. Ist zu frisch. Vielleicht fallen die Streifen ja später auch nicht so sehr auf, keine Ahnung. Wenn wer starren muss/will, ist das ja nicht mein Bier. *zwinker*

Lieber Gruß
********ones Paar
20 Beiträge
.
Ich habe auch 3 Schwangerschaften hinter mir. einen kleinen Bauch und ein paar Streifen der ersten ss um den Nabel sind vorhanden aber ich sage mir immer, für ne 3fachmami seh ich noch ganz gut aus , da könnte es mich schlimmer treffen 😜
Und wem es nicht gefällt , der soll woanders hinschauen.
Wichtig ist nur das man sich selbst in seiner Haut wohlfühlt und das der Paftner einen genau so liebt wie man ist .
****ab Frau
2 Beiträge
Locker bleiben
Ich hab 7 schwangerschaften hinter mich gebracht und mein bauch ist nucht mehr optimal. Aber uch fühle mich wohl und denke wen es nicht passt - soll wegschsuen . Mein Körper und ich haben tolles geleistet. Aljes liebe euch *g*
********Tale Paar
833 Beiträge
Das Thema finde ich sehr gut.

Ich hatte mir mal eine kleine Fotoreihe zu dem Thema überlegt, weil ich finde, das sowas eben zum leben gehört und sich Frauen z.B. mit Schwangerschaftsstreifen nicht verstecken brauchen.

Wer in Bayern wohnt und Interesse hat daran mit zu machen kann sich gerne melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.