Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose im BDSM - Einführung, Fragen und Antworten

*******6970 Paar
46 Beiträge
Gruppen-Mod 
WOW, damit habe ich nicht gerechnet !

Lange Rede kurzer Sinn, wir beide haben uns in die Hände der *hypno* begeben. Nach dem wir Matthias in der Schmerzfabrik kennengelernt hatten und uns ausgetauscht hatten wurden wird immer neugieriger und wollten es auch ausprobieren, wie es ist hypnotisiert zu werden, denn auch ich hatte bedenken der Manipulation, des Fremdbestimmens und natürlich die Fragen aller Fragen, geht das auch bei mir ?

Nach dem sich mein Mann mit Matthias kurz geschlossen hatte, was er sich vorstellen könnte und die Beiden ein paar Ideen entwickelt hatten, war der Tag der Tage gekommen.

Was ich erlebt habe, war und ist für mich nicht greifbar, eins vorweg, ich fühlte mich gut aufgehoben und sicher, nicht manipuliert, denn was jeder wissen sollte, das der Körper sich selber schützen wird, kommt er in eine Stituation, die nicht vereinbar ist mit seinen Gedanken bzw. Gefühlen wird Dein Körper reagieren und diese Hypnose unterbrechen.

Während der Einleitung erstellst Du Dir, nach Anleitung Deines Hypnotiseur ein Rückzugsort, den Du in der Hypnose aufsuchst, sollte irgend etwas unvorhergesenes passieren.
Nach kurzer Einleitung durch Matthias ging es gleich ins eingemachte *grins*. Ich kann mich an seine Worte nicht wirklich erinnern, was ich nicht weiter schlimm finde, ich habe an meiner Körperhaltung gemerkt, das ich entspannt gewesen war und ich mich wohl fühlte. Bevor ich verstanden habe was geschehen ist,( habe ich bis heute nicht ), war ich wieder im hier und jetzt, wunderte mich ein wenig, wie so schnell ? Und dann passierte es, mein Mann schaute micht an und sagte ein Wort und berührte mich mit einem Zeigefinger.

Ich hätte nie gedacht, das der Funkenflug einer Wunderkerze, hervorgerufen nur durch die Berührung des Zeigefingers meines Mannes, diesen Schmerz als real empfinden werde. Cooool, wer es mag *zwinker*. Weitere Details verbleiben bei meinem Mann und Matthias *zwinker* .

Fazit:

Probiert es aus, geht in diese Welt hinein und lasst es auf Euch wirken.
04/2024
****ago
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******6970:
WOW, damit habe ich nicht gerechnet !
...
Probiert es aus, geht in diese Welt hinein und lasst es auf Euch wirken.

Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Ich freue mich auf das nächste Mal - und auf jeden, der jetzt noch ein Stück neugieriger ist *smile*
******573 Paar
414 Beiträge
Gruppen-Mod 
So denn wollen wir uns als neu eingeweihte auch mal zu Wort melden .Vor 1,5 Jahren durften wir Matthias kennenlernen auf einen unserer Stammtische.Seitdem durften wir immer wieder tolle Einblicke der erotischen Hypnose erhaschen.Wir fanden es von vorne rein sehr interessant ,was man alles so machen kann ,wie es sich auswirkt und was für Möglichkeiten sich bieten .Klar war auch Skepsis mit dabei ,aber durch die tollen offenen Gespräche mit Matthias ,waren die schnell aus dem Weg geräumt.
Ich Ela ,habe mich somit entschieden diesen Schritt zu gehen und mich in Matthias seine Hände zu geben und in die Hypnose zu gehen .Mich hat immer gestört ,das ich meinen Kopf nicht ausschalten kann im Spiel ,viel zu viele Gedanken im Kopf um mich fallen zu lassen .Nach einem ausführlichen Gespräch ging ich in Hypnose .Es war ein sehr schönes Gefühl und ich habe mich bei Matthias auch sehr gut aufgehoben gefühlt .Nach der Hypnose ging es mir sehr gut ,ich war völlig entspannt .Auch wenn wir jetzt ins Spiel gehen bin ich ganz bei Niels ,kann das Spiel von Anfang an in vollen Zügen genießen .Es ist vielleicht für viele nicht nachvollziehbar und klingt unreal ,aber es funktioniert wirklich .Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen soetwas zu erleben .Dir noch einmal tausend lieben Dank dafür @****ago
**********60381 Mann
53 Beiträge
Vielleicht sollte ich mal das selbe versuchen. Denn genau das Problem mit den vielen Gedanken im Kopf hab ich glaub ich auch. Und da ich Matthias ja schon kennen gelernt habe und auch die Hypnose durch ihn bei mir nichts gänzlich neues ist , wäre es zumindest mal nen Versuch wert.
Liebe Grüsse Christian
04/2024
****ago
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******573:
So denn wollen wir uns als neu eingeweihte auch mal zu Wort melden ... Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen soetwas zu erleben .Dir noch einmal tausend lieben Dank dafür @****ago

Auch an euch vielen lieben Dank für das Feedback. Hypnose ist ein wundervolles Werkzeug und jedes Spiel, bei dem ich helfen kann, dass es freier und vielfältiger wird, macht mich glücklich *mrgreen*
04/2024
****ago
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********60381:
Vielleicht sollte ich mal das selbe versuchen. Denn genau das Problem mit den vielen Gedanken im Kopf hab ich glaub ich auch. Und da ich Matthias ja schon kennen gelernt habe und auch die Hypnose durch ihn bei mir nichts gänzlich neues ist , wäre es zumindest mal nen Versuch wert.
Liebe Grüsse Christian

Können wir sehr gerne machen. Müssten wir schauen, dass wir uns bei einer der Parties ganz dreist für diesen Zweck dazugesellen *zwinker*
**********60381 Mann
53 Beiträge
Können wir ja beim nächsten mal wenn wir uns sehen mal besprechen.
******573 Paar
414 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ago
Auch ich möchte mal berichten von der Hypnose mit Matthias.
Wie Ela geschrieben hat kennen wir Matthias seid 1,5 Jahren was immer wieder faszinierend war und wir immer tolle Gespräche hatten .
Nun haben wir oder eher Ela sich auch getraut , der Grundgedanke war das Ela sich von Anfang an fallen lassen kann , ohne viel zu schreiben ja es klappt, Ela schaltet ab und genießt es von Anfang an .
Ela konnte nie so richtig abschalten , nun ist es so das sie sofort auf jede Berührung reagiert .
Und ja mein Wunsch war es noch dazu, das Ela sobald sie mir ein Bj gibt ,oder ich es verlange das sie ein Orgasmus dabei bekommt .
Ja was soll ich sagen außer mega , sie fängt an und sofort hat sie Gefühle im Schritt , sage ich dann noch dazu " komm" wird sie so erregt das sie alles verschlingt .
Es ist einfach nur schön alles so erleben zu dürfen , ich kann es nur jeden empfehlen der einen anderen Kick erleben möchte weil es einfach nur Spass macht , und das für beide .
******573 Paar
414 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle
Ja am Wochenende war @ Vassago ja wieder bei uns , und er hat Ela noch mal hypnotisiert .
Was soll ich sagen außer mega , es ist einfach nur eine Bereicherung im Spiel.
Einfach durch ein Wort oder Berührung das Spiel lenken zu können ist einfach klasse , und nein es passiert nicht gegen Ela's Willen , denn was wenige wissen ist das es nur funkzuniert, wenn Ela das auch wirklich will .
Wir können von uns aus nur sagen wer Intresse daran hat, sollte es ausprobieren und sich davon selber überzeugen .
04/2024
****ago
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******573:
Hallo an alle
Ja am Wochenende war @****ago ja wieder bei uns ...
Wir können von uns aus nur sagen wer Intresse daran hat, sollte es ausprobieren und sich davon selber überzeugen .

Es ist schön zu sehen, wie ihr, nachdem ihr eure anfängliche Skepsis überwunden habt, mit diesem wundervollen Werkzeug so unbefangen spielt.
Und ich freue mich über jeden, der eurem Beispiel folgt.
******573 Paar
414 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle
Ja ich Niels möchte nun mal berichten da Mathias ja am 5.9 wieder bei uns war und Hypnose gemacht hat .
Ich habe immer das Problem gehabt das ich bei Ela meine Dominanz immer nicht ganz raus gelassen habe , ich habe es immer genossen sie zu spanken oder eben zu bespielen, aber habe immer in ihren Augen zu früh aufgehört .
Also habe ich mich in Mathias Hände gegeben , die richtig tiefe Hypnose hat bei mir noch nicht so wirklich funktioniert.
Aber Mathias gibt ja nicht so schnell auf,  ich kann es euch nicht wirklich genau erklären , außer das er versucht hat mich in eine Ebene zu bringen und mir erzält hat was meine Wünsche sind und das ich sie eben umsetzen kann .
Ja was soll ich sagen , ich habe Ela dann gesagt das sie nach hinten geh'n soll wo ich dann sofort angefangen habe sie zu bespielen .
Das Spiel war von Anfang an anders , nach einer Weile war es wie immer das ihre Reaktion da war wo ich vorher aufgehört hätte .
Was ich aber dieses mal nicht gemacht habe , ich habe wie immer auf alles genau geachtet ,  auf ihre Reaktionen bei jedem Schlag .
Aber dieses mal war alles anders , Ela kam in einen Zustand der Erregung, den wir zuvor noch nicht hatten .
Sie ist das erste mal beim Spanken geflogen , was ein mega Erlebnis war .
Und ja es ist keine hexerrei und ich bin der selbe wie vorher und definitiv nicht ferngesteuert,  Mathias öffnet einen grob gesagt eine Tür durch seine Hypnose die für einen selbst verschlossen war .
Und so was funktioniert auch nur wenn der Wunsch vorher schon in einem war, nur man selber das aus welchen Gründen auch immer nicht umsetzen konnte.
Und eins noch , ich habe mich Mathias  anvertraut und mein Wunsch  erzählt , und er macht es denn nicht einfach so , sondern er hat sich kurz noch mit Ela unterhalten ob das ok ist .
Er hat ja nun schon bei Ela Trigger gesetzt und nun was für mich gemacht , und ich kann euch nur empfehlen ,das wenn ihr im Spiel einen neuen interessanten Kick sucht ,versucht es einfach mal.
Man kann unendlich vieles machen was einem im Spiel unendliche Möglichkeiten öffnet,  es ersetzt das schöne Spiel im BDSM nicht , aber die Möglichkeiten ein Spiel anders zu gestalten sind einfach nur wow .
Ich danke dir, Mathias(vassago) noch mal für die tollen Möglichkeiten die du uns öffnest.
04/2024
****ago
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******573:
Hallo an alle ...
... die tollen Möglichkeiten die du uns öffnest.

Wie immer vielen Dank für das Feedback.

Niels ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass es, so man weiß wie, keine tiefe Trance oder überhaupt eine Trance braucht, um gewisse gewünschte Veränderungen einzuleiten. Was wir gemacht haben war eine sogenannte Ressource, die bereits in ihm war, zu aktivieren und ihm so an die Hand zu geben, dass er sie immer wieder abrufen kann, wenn er möchte.

Es freut mich sehr, dass du das Vertrauen in mich gefasst hast, dich auf diese Reise einzulassen und hoffe sehr, dass dir diese neue Tür viele wundervolle Jahre beschert.
Ein wunderschönen guten Morgen,

Feedback zweiter Teil *sweetkiss*

Mittlerweile sind wir Stammgast bei Vassago, regelmäßige wöchentliche online Treffs in der Gruppe, wer hätte das gedacht, wir nicht *nein* .

Mittlerweile schafft er es, mit seinen Worten, mich nach kurzer Zeit an meinen Ort der Entspannung zu bringen bzw. zu führen , was jedesmal eine andere Reise wird bzw. ist. Es ist immer wieder interessant, zu sehen bzw. zu fühlen was mit einem passiert.

Das Thema ist vielfältig, ob es im Bereich BDSM stattfindet oder eine Entspannungsreise wird, ich finde es nur wichtig, den Kopf auszuschalten und es auf sich wirken zu lassen, dann profitiert man davon und man ist gespannt auch die nächste Reise, egal in welche Richtung *smile*

LG Michaela
04/2024
****ago
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********te_70:
Ein wunderschönen guten Morgen,

Feedback zweiter Teil *sweetkiss* ...

Tja, so schnell geht das und schon ist man hoffnungslos in meinen Netzen verfangen 😉

Und ja, zumindest zulassen und einfach der Stimme folgen ist wichtig. Für die einen oder anderen Kopflastigen gibt es dann noch spezielles mentales Judo, das ich bei der Entspannungsgruppe aber nicht anwende 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.