Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who? Teil II - Mitglieder stellen sich vor...

*********mmer Paar
116 Beiträge
Herzliches Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir waren in den letzten Jahern öfters im Schloss und finden das es die schönste Swinger Location ist die wir kennengelernt haben. Freuen uns auf viele schöne Erlebnisse.
Hallo Ihr Lieben
Ich bin im letzten Jahr das erste Mal in einem Swingerclub und damit auch das erste Mal in Milkersdorf gewesen. Wie aufregend und spannend. Die Menschen, die Ästhetik, das Ambiente waren wunderbar. Der Dark-Room ein prickelndes Erlebnis..
Ich bin dankbar für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf Austausch und was eben so passieren soll.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.635 Beiträge
hallo liebe Schlossfans,
ich bin ananga und HOTCougar Events und ich/wir gehen gerne
ins Schloss Milkersdorf als Gast und am 11.10. auch das erste
Mal als Veranstalter. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.

*danke*
Vielleicht sieht man sich ja bald mal live *g*
wir freuen uns drauf sympathische Menschen zu treffen
*freu* und tolle Parties zu feiern *party*

ananga und Team *wink*
*********st30 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen 😃

Ich freu mich total über die Aufnahme in der Gruppe, und hoffe wir sehen uns bald mal live im Schloss
*******tbus Paar
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir erhoffen hier Informationen und nette Kontakte zu bekommen.
Und ganz besonders freuen wir uns auf Schloß Babylon am kommenden Samstag.
LG
Hallo.

Erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in diese elitäre Gruppe.
Ich bin absoluter Frischling, was diese Szene angeht.
Durch lesen in den Foren bei Joy bin darauf aufmerksam geworden und freue mich nun hier nette Kontakte und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.

Thomas
***Be Paar
20 Beiträge
Wir sind schon seit Jahren zu Gast in unserer Lieblingslocation und erleben jedes Mal aufs Neue sinnliche Momente und tolle Leute, auch mal nur beim Tanzen und Quatschen. Diese Mischung ist es, die Schloss Milkersdorf für uns einzigartig macht. WeiterSo!
Für die Runde, wir zwei sind ein hedonistisches Paar, welches gern mit allen Sinnen stilvoll lustvoll feiert.
LG TopBe
Hallo liebe Gruppe,

ich freue mich über die Aufnahme. Zusammen mit meiner Frau denken wir über einen Besuch auf Schloss Milkersdorf nach. Sie ist grundsätzlich erst einmal abgeschreckt vom allgemeinen verbreiteten "Schmuddel- Cliché" eines Swingerclubs. Nachdem was ich über das Schloss gelesen habe, hoffe ich Sie vom Gegenteil überzeugen zu können und nutze dieses Forum gern für weitere Informationen.

LG
BS-Good
********eben Mann
53 Beiträge
Kann ich verstehen, das kenne ich auch. Allerdings sind die Atmosphäre und das Ambiente im Club sehr schön. Alles ist gedämpft und leise, es gibt Rückzugsbereiche, in denen ihr für Euch sein könnt. Da ist auch nichts Schrilles, nichts Übergriffiges. Als ich das erste Mal dort war, fühlte sich meine Freundin etwas unbehaglich, wollte aber trotzdem Sex mit mir. Wir haben uns dann in ein Soarée zurückgezogen und sind dann einfFach etwas früher gegangen. Mein Tipp: Sag Ihr, dass Ihr nur schaut und dass Ihr geht, wenn es ihr nicht gefällt. Das macht den Einstieg vielleicht etwas leichter.
********eben Mann
53 Beiträge
Sorry, Text versehentlich vor der Korrektur geposted. Hier die Reinfassung:

Kann ich verstehen, das kenne ich auch. Allerdings sind die Atmosphäre und das Ambiente im Club sehr schön. Alles ist gedämpft und leise, es gibt Rückzugsbereiche, in denen Ihr für Euch sein könnt. Da ist auch nichts Schrilles, nichts Übergriffiges. Als ich das erste Mal dort war, fühlte sich meine Freundin etwas unbehaglich, wollte aber trotzdem Sex mit mir. Wir haben uns dann in ein Separee zurückgezogen und sind dann einfach etwas früher gegangen. MeinTipp: Sag ihr, dass Ihr nur schaut und dass Ihr geht, wenn es ihr nicht gefällt. Das macht den Einstieg vielleicht etwas leichter.
*******785 Paar
1 Beitrag
Unseres Erachtens ist es einer der niveauvollsten Clubs im deutschsprachigen Raum. Traut euch und ihr werdet sehr positiv überrascht sein. Tolle niveauvolle Leute und eine traumhafte Atmosphäre. Hat Null mit einem Swinger Club gemeinsam wie es sich der Mainstream vorstellt.

Lg B&K
*******309 Paar
1 Beitrag
Wir waren nun schon 3 x im Schloß. ...wir haben uns sehr wohl gefühlt und immer nette Gäste kennen gelernt. ...gerade für Anfänger ist die Atmosphäre genial...wir freuen uns schon aufs nächste mal .... Danke an alle die uns gut aufgenommen haben, es ist schön mit euch die kostbare Freizeit im Schloß zu verbringen
*knuddel*
LG Jutta und Horst
******973 Mann
70 Beiträge
Hi,
wir sind die neuen.
Wir finden eure Location total aufregend und eure Events hören sich echt spannend an.
Wir sind noch sehr schüchtern und möchten gerne in nächster Zeit unsere erste Swingerclub Erfahrung auf der ein oder andern Party bei euch sammeln.
Viele Grüße
aus Berlin
****e59 Frau
3.511 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Wenn wir uns mal in einen Club verirren, dann lieben wir es stilvoll ... wir, weil ich nicht allein auf Parties und einschlägige Veranstaltungen erscheine.

Um auf dem Laufenden zu sein, habe ich um Einlass gebeten und freue mich hier sein zu dürfen.

Liebe Grüße Hexle
*****m10 Paar
86 Beiträge
Auch von uns vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Wir besuchen euch ja bald und freuen uns schon riesig auf das Event.

LG Katrin und Frank
****op Paar
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Wir lesen schon eine Zeitlang mit, aber jetzt stellen auch wir uns vor.
Waren vor ein paar Wochen das erste mal im Schloss und wirklich sehr begeistert. Wollen demnächst mal das Wochenende bleiben und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Sabine & Alex
****mar Paar
7 Beiträge
Liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung!

Wir freuen uns auf nette Stunden im Schloss.
******ein Mann
59 Beiträge
Freue mich schon jetzt das Schloss mal zu besuchen.
Vielen Dank für die Aufnahme

Gruß
Ralph
**********ams35 Paar
166 Beiträge
Hallo - und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Das Ambiente im Schloss ist bisher das absolut von allen Clubs die wir besucht haben und definitiv eine der besten Adressen in Deutschland.

In dieser Gruppe freuen wir uns auf einen regen Austausch und viele Kontakte.

Wer mehr über uns erfahren möchte kann uns gerne kontaktieren.
**********I_XII Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,
wir waren am letzten Freitag, 13.12., Gäste der CMNF-Party. Es war ein wunderbarer Abend mit tollen Gästen und einem sensationellen Niveau. Die Lokation ist klasse. Wir kommen sicher wieder. Spätestens zur nächsten CMNF.

Wir freuen uns über neue Kontakte und guten Austausch.
Hallo ....danke für dir Aufnahme in die Gruppe!

Ich war bisher einmal im Schloss und finde das Ambiente super. Ich hoffe demnächst viele von euch persönlich dort treffen und kennenlernen zu können.
*********t_by Frau
79 Beiträge
Ein liebes Hallo an Alle,

auch ich möchte mich bedanken für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe!
Bin schon neugierig auf eine zeitlich für mich passende Party im Schloss, worauf ich mich jetzt schon freue.

LG Lebenslust_by
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und hoffe, dass Schloss Milkersdorf bald wieder öffnen darf. Ich bin zwar recht vorsichtig bezüglich Corona, doch würde ich mich freuen, wenn die Burlesque-Veranstaltung im November '20 stattfindet. Ich freue mich schon drauf. Herzlichst *herz*
Profilbild
*******ine Frau
92 Beiträge
Trans Mandy sucht...
Hallo in die Runde,

Ich bin ehrlich gesagt etwas unerfahren, in solch exlusiven Clubbesuchen. Suche deshalb eine starke Schulter die mich mich beschützt, begeleitet, lehrt und an der ich einen aufregenden Abend verbringen kann. Wenn es passt, bin ich offen für alles und ich garantiere allen Liebhabern der Trans-Erotik ein unvergessliches Erlebnis. Ich muß nur in die richtige Sphäre katapultiert werden, dann ist alles gut.
Liebe Solo Herren, schaut kurz über mein Profil und entscheidet Euch.

PS: mit nichts-sagenden Profilbildern kann ich herzlich wenig anfangen.
Ich muss Euch in die Augen sehen können, sonst versagt mir die Lust.
Bild ist FSK18
*****_71 Mann
5 Beiträge
Hallöchen,

ganz lieben Dank für die Aufnahme und ein dickes Hallo in die Runde.

Auch wenn es nicht so aussieht, aber hinter meinem-unserem Profil versteckt sich ein Paar (w52/m49)

viele Grüße aus der Nachbarschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.