Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der User über mir...

Die User
über uns sind nett und zuvorkommend, des weiteren haben sie eine heisse Gruppe *hotlady*
eines weiter oben *sorry* war zu langsam *undwech*
aber auch die Userin ober uns, haut uns fast vom Hocker *top*
Zarte2...
... das galt euch mit dem Verkleiden ;-)...
Servus
kommt aus LE
Der User
über mir ist zuckersüß *g*
zu spät
ich meinte den User @*********iche
******s52 Paar
126 Beiträge
die userin über uns
hält sich selbst für einen Hingucker *ja* *ja* *ja*
Der User
über uns weis das woher mit dem Hinkucker *frage*
******s52 Paar
126 Beiträge
der user über uns
schaut in dem Profil über über uns unter ÜBER MICH *g*

der user über uns trägt nicht nur einen tollen Hut!
@ carmenmarc
falsch *zwinker* aus DD
wir
verstehen zwar schon wieder die Userin ober uns nicht, jedoch sind wir immer wieder entzück sie zu sehen *rotwerd* *undwech*
???
Wieso versteht ihr mich denn nicht ;-)? Ich habe nur auf die Einschätzung von carmenmarc reagiert *zwinker* - bin nicht aus Leipzig, sondern Dresden...
Knuuutsch
*lol*
die Userin oberhalb von uns ist echt süß und wir stehen wohl hie und da auf der Leitung *sorry* *grins*

Na auf jeden Fall hat die Userin ober uns sich ja jetzt ganz klar dazu geäussert und sogar wir haben es verstanden *haumichwech* *wink* *bussi*
die User
über mir werde ich im März endlich ( hoffentlich) mal kennenlernen und nicht nur hier im Forum. *freu*
die Userin über uns werden wir definitiv kennen lernen ausser sie sagt noch ab *nein*

Und darauf freuen wir uns schon total *freu2*
den usern
über mir sage ich gaaanz bestimmt nicht ab *nono*
Die Userin
ober uns nehmen wir beim Wort und diese Userin darf auch gerne noch Freunde mit einladen *ja*

Aber Hauptsächlich freuen wir uns natürlich über die Userin oberhalb von uns und den anderen angemeldeten.

aber auf die Userin............. ganz besonders *zwinker*
*******her Mann
924 Beiträge
Er...
... mag auch kräftiges Farbenspiel im Gesicht...
Der User
über uns, trägt ein heisses Hösschen und hat wohl einen änlichen Pool wie wir im Garten *grins*

Der User ober uns muß aber mehr auf seinen Kopf aufpassen *zwinker*
na mit den zarten2
würden wir auch gern mal endlich eine party gemeinsam feiern *party* und hoffen, dass es nächstes jahr vielleicht wieder eine hüttengaudi gibt.... *anmach*
Die user
über uns sind herzlichst eingeladen all unsere Partys & Events zu besuchen und im neuen Jahr stehen einige schön schon an *zwinker*

Über den Besuch der User über uns würden wir uns sogar sehr freuen *ja*
die User ...
...über uns haben bestimmt ein brauchbares Handycap, um mit ihnen mal gemeinsam einzulochen *zwinker*
Die User über
uns dürfen gerne mal mit uns auf die Runde gehen und danach zu Loch 20 und 21 aufbrechen *grins*

Die User über uns müssen wir jetzt leider aber verlassen weil das Zimmer über uns mit dem *heia* ruft *haumichwech*

Wir grüßen die User über uns und über denen und wünschen allen eine gute Nacht *wink*

PS: Die User über uns sollten den Event im April ansehen, denn dort gäbe es auch die Möglichkeit einzulochen. Auf dem Grün und ......*floet* *undwech*
*****112 Paar
1.239 Beiträge
Die User über uns und die User über den Usern über uns...
Die User über uns und die User über den Usern über uns machen - nicht nur in ihren phantasievollen Kostümen - eine gute Figur!

Und sie engagieren sich! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.