Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLOSSNACHT DELUXE (AUSVERKAUFT) - Kolkwitz (06.11.2021)

********HIER Paar
188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal so am Rande und ganz allgemein.

Die Betreiber haben sicherlich keinen Spaß daran, hier allen Gästen Vorschriften zu machen.

Aber die SarsCov2 Verordnung des Landes Brandenburg in der aktuellen Fassung lässt nun mal keinen besonderen Spielraum zu.

Ob diese dabei tatsächlich sinnvoll ist oder nicht, möchten wir hier nicht bewerten.

Es macht weder Sinn, das Schloss unter 3G mit 20 Gästen zu öffnen.

Noch macht es Sinn, sich hier abfällig über die Situation (die letzten Endes den Vorgaben der Regierung entspricht) zu äußern.

In diesem Sinne wäre es schön, wenn der Shitstorm endet und ihr euch freut, dass ihr nach 1.5 Jahren endlich mal wieder im Schloss feiern könnt.

Wer es nicht lassen kann, richte seinen Unmut bitte an die zuständige Landesregierung.

Bine und René können am allerwenigsten dafür.

Allen anderen wünschen wir eine Erlebnisberichte und unbeschwerte Nacht.

Feiert für uns mit 😘
**********asure Paar
10 Beiträge
Vielleicht auch mal eine andere Sicht der Dinge:

Wir haben angesichts der deutlich steigenden Inzidenz-Zahlen überlegt, die Veranstaltung nicht zu besuchen. Der zusätzliche Test gibt uns nun das Gefühl erhöhten/ausreichenden Schutzes. Und lässt uns voraussichtlich unbeschwerter den Abend genießen.
*******lin Frau
2.204 Beiträge
Wir haben heute Nachmittag über die Warteliste von Eventbrite noch Tickets für den 6. November bestellen können! *top*

Und zu den Zulassungsbeschränkungen: obwohl ich schon längst doppelt geimpft bin, finde ich es nicht zu viel verlangt, dass sich zur Sicherheit alle Gäste auch noch testen lassen, wenn wir dafür dann innerhalb des Schlosses weniger Beschränkungen (bzgl. Anzahl der Gäste, Distanz, Mundschutz) beachten müssen und unbeschwerter feiern können.

Es ist wunderbar, dass Schloss Milkersdorf wieder aufmacht und ich freue mich außerordentlich auf Samstagabend! *freu*
Es ist kein Unmut gegen die Betreiber, sondern eher derAufwand den man betreiben muss, wenn man Normalität erleben möchte.
Wir haben kein normales Leben zurück, trotz Impfung, Einhaltung aller Regeln etc.

Die Betreiber sind nur an die Regeln gebunden, die man ihnen vorgibt und dafür sind wohl andere verantwortlich. Ist nur eine Frage der Zeit, dann werden sie die Clubs wieder schliessen.
Allen viel Spaß im Schloss.
****ine Paar
146 Beiträge
Wir haben auch zuerst gestutzt. Aber lieber etwas mehr Vorsicht walten lassen, als danach rumjammern, wenn etwas passiert!
Wir freuen uns auf die Wiederöffnung, auf das Wiedersehen mit vielen Bekannten und schon jetzt auf die kommenden Veranstaltungen! *dance* *stoesschen*
Es könnte der an Umsatz interessierte Betreiber ja eine Testmöglichkeit anbieten. Andere Betreiber jedenfalls können das ... stattdessen kommen die "Querulanten" auf die Ignore-Liste ... cringe! Pandemie macht scheinbar dünnhäutig.

Wir verbringen den Abend jetzt eben dort, wo die 2G-Regel ernst genommen wird, ist ja nicht so, dass es nur einen Ort der Lustbarkeiten gibt - und falls jemand unsicher ist, haben wir immer einen Selbsttest im Auto.

Aber ist schon irgendwie komisch: 35 Jahre lang hat die HIV-Pandemie keinen Club interessiert, oder wurde schon mal von jemandem ein aktueller HIV-Test binnen 24h verlangt? Da reichte es noch, die Gäste an ihre Eigenverantwortung zu erinnern ...

Fakt bleibt jedenfalls: die geltenden Regeln des Landes Brandenburg verlangen 2G - nicht mehr, nicht weniger. Und wenn ein Gastronomiebetrieb seine Regeln anpasst, dann darf er das. Und muss mit den Konsequenzen umgehen ... wir jedenfalls werden jetzt keine Gelegenheit auslassen zu erzählen, warum wir nach 20-30 Clubbesuchen nun unerwünschte Personen sind. Unternehmerrisiko.
Ich freu mich nach wie vor aufs Event.

Könnten die Leute, die ihre Karten aus diversen Gründen der Verärgerung schon verkauft haben oder noch loswerden wollen, bitte ihren FRUST per privater Nachricht entsprechend kundtun?

Es darf jeder selbst entscheiden, ob er kommen mag oder nicht und jeder wird eine direkte Antwort vom Schloss erhalten haben.

Herzlichen Dank!
Zitat von *******_n_a:
Es darf jeder selbst entscheiden, ob er kommen mag oder nicht und jeder wird eine direkte Antwort vom Schloss erhalten haben.

Das stimmt, wir haben eine direkt Antwort erhalten: "Milkersdorf ignoriert Dich" ... und das war auch schon die einzigste Nachricht.

Und deswegen entscheiden wir selbst, was wir jetzt daraus machen, auch wenn Dich das stört. Du entscheidest ja auch selbst, ob Du hier Leute mit sachlich kritischer Meinung maßregeln willst ...
Zimmer frei!! zur Schlossnacht am 06.11.
Wir haben durch terminliche Schwierigkeiten unserer Freunde leider ein Zimmer in unserer FeWO im Ort Milkersdorf frei. Es sind nur 5 min Fußweg zum Schloss, einfach nach der Party nach Hause laufen und ins Bett fallen. Preis 50,-€ Samstag/Sonntag
Bitte ClubMail *g*
*****_sn Paar
3 Beiträge
Schlossnacht 06.11.21 - Tickets
Leider haben wir keine Tickets mehr ergattern können. *snief*
Wir wünschen allen, die mehr Glück hatten, einen wunderschönen Abend. *cheers* *
Liebe Grüße *kuss2*
Wir hätten kurzfristig eine PaarKarte abzugeben. Bei Interesse bitte per Clubmail melden!

LG
*********tsdam Paar
504 Beiträge
wir waren gestern bei einen event mit meehr als 2000 leuten-da wurde kein 2g+ verlangt, alsso man kann es auch übertreiben *grins* euch viel spass im schloß und vergesst das fieberthermometer nicht *lol*
*******mmy Paar
18 Beiträge
Wir empfinden 2G+ als super! Wenn es eine Möglichkeit gibt ein Risiko zu minimieren, warum nicht. Es spricht nichts dagegen. Der Test dauert keine 20 Minuten. Es ist ein Club! Ein Schutz vor anderen Viren ist ja wohl auch selbstverständlich. Auf eine aufregende Party heute.
********unst Mann
9 Beiträge
Tickets zu verkaufen
Es kam so, wie ich befürchtet habe: meine Begleitung hat keine Möglichkeit, sich noch testen zu lassen und hat daher abgesagt. Milkersdorf erstattet die Tickets nicht, hat jedoch angeboten, sie auf der Ticketbörse feilzubieten.
Schloss Milkersdorf: Ticketbörse

Alternativ darf sich gern eine Dame bei mir melden, die mich auf diesen Event begleiten möchte. Ich würde mich freuen!

Also, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
*******lin Frau
2.204 Beiträge
To whom it may concern:

In Berlin gibt es noch reichlich Orte, wo man sich testen lassen kann. Die meisten verlangen um die 20€, aber ich habe es heute bei einer Apotheke am Bayerischen Platz (Schöneberg) / Ecke Salzburger Straße für 10€ machen lassen.
Die haben jeden Tag (Mo - So) von 9 - 20 Uhr auf.
https://www.unsere-apotheke.com/

Ansonsten auch in der Riemannstraße 5 (Kreuzberg, zwischen Gneisenau- und Bergmannstraße), jeden Tag von 7 - 20 Uhr, für 15€
https://corona-test-kreuzberg.de/
Zitat von ***ia:
Na dann, alle auf nach Berlin ...

Reicht jetzt 🤐
Hier wird Demokratie ja noch gelebt *wuerg* Gut, dass ich keiner Minderheit angehöre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.