Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb - 1. Preis Freikarte Royal Dance+Sorglospaket

soooooo....
*hand5* *hand4* *hand3* *hand2* *hand*.....*polizei*.... das war's zunächst einmal.

es ist 24.00 Uhr und der Fotowettbwerb wird geschlossen.

Allen Teilnehmern einen lieben dank für unsere Premiere.

Wir melden uns dann Freitag zwischen 12.00 und 15.00 Uhr und werden die ersten 3 Preise veröffentlichen.

Bis dahen liebe Grüße
*wink*
WIR_aus_HIER
Preisverleihung!!!
So ihr Lieben, *huhu*

ihr habt es uns echt nicht leicht gemacht und wir hoffen das am Ende alle zusammen das Hotelzimmer "rocken" *zwinker*, denn eigentlich hätten ALLE den Hauptpreis verdient, aber nur einer kann gewinnen und so mußten wir uns dann doch entscheiden.

Der Erste soll heute für das erste schräge Foto im Wettbewerb belohnt werden und somit geht der 1. platz an "lifesurfer".
Herzlichen Glückwunsch ihr 2 Feierelsen!

Der zweite Preis geht an die 2 süßen von "mysticly paar", ... da werden ja Bilder von Zuständen preis gegeben, die man der Öffentlichkeit fast nicht zumuten kann *lach*. Die beiden werden also zusammen mit euch allen morgen die Partyschloßnacht anheizen (... denn Preise verpflichten!!!).

und

da alle anderen Fotoeinsender des Wettbewerbs auch einfach heiß sind, haben wir soeben mit der Schloßherrin und dem Schloßherren vereinbart, dass die alle übrigen Teilnehmer als 10 dritte sieger gelten und sich über den dritten Preis freuen können.

Somit dürft ihr Partykanonen alle am morgigen Samstag dem 03.10.2009 den einzig wahren Tag der deutschen Einheit zur Royal Dance Party für nur 75 € in Milkersdorf feiern *dj*.

Wer Preisträger ist und sich bislang noch nicht angemeldet hat, hier noch einmal der Link, um die Teilnahme zu bestätigen und auf der Liste zu sein:

https://www.joyclub.de/my/event/44004-23191.royal_dance_milkersdorf.html

Wir freuen uns auf euch und werden die ganze Nacht kräftig mit feiern *huhn*.

Viele Grüße
WIR_aus_HIER, die2entdecker
********uken Paar
573 Beiträge
Perfekt ...
das habt Ihr wieder schön hinbekommen!

Freuen uns auf Morgen!

Liebe Grüße

Danielle und Maro
Danke und Freude
DANKE an ALLE die mitgemacht haben. Freuen uns auf euch am morgigen abend und trinken hoffentlich alle gemeinsam ein gläschen sekt. da wir sehr gut im organisieren sind, übertragen wir hiermit das amt des sektverantwortlichen zzgl. der zusammenführung der teilnehmenden paare im kaminzimmer, unserem gruppenführer *g*

das gewinnerpaar lässt sich hoffentlich auch noch etwas schickes einfallen, damit ihr nicht ganz so traurig über die zweiten und dritten plätze seid. jetzt haben wir aber wieder 2 feierseelen unter druck gesetzt *g*

kusskuss
d2e
Hallo Ihr Lieben
erstmal "Herzlichen Glückwunsch" an alle Gewinner !!!

Danke , liebe Sabine, lieber Renè,
daß die restlichen Bewerber nicht leer ausgehen und somit alle 3.Gewinner viel Freude haben an dem Eintrittspreis von 75 Euro . Das ist sehr nett von Euch. Wir freuen uns schon auf morgen und auf eine tolle Party!!!

Bis dann...ganz liebe Grüsse an alle aus Potsdam

Nadine und Heinz
:0)))))
können uns Nadine und Heinz nur anschließen und freuen uns auch schon mächtig auf morgen.

liebe grüße die zwei eRoticks
dankeschön
wir freuen uns sehr über den preis und freuen uns auf morgen..
werden mit euch und den anderen gewinnern dem schloss ordentlich einheizen *party* *walk* *twist*

liebe grüße an alle

marcel & antje
*******fer Paar
56 Beiträge
Aloah
... die Freude über den Preis ist riesengroß. Danke dafür!!!!

Haben eigentlich nur aus Just for Fun mitgemacht und sind deshalb um so überraschter...

Jetzt werden wir unsere WE-Planung umstellen und uns schon auf Morgen einstimmen.

Wäre schön wenn wir mit allen Gewinnern gemeinsam ein Glas Sekt oder ... trinken und dann die Party so richtig zum kochen bringen :))

Gruss, die lifesurfer
@_lifesurfer:
Tja.... just for fun..... aus spaß wurde ernst. *lach*

jetzt müßt ihr ran!!!

Diesen Preis dürft ihr natürlich nicht verfallen lassen, denn ihn wird es bestimmt nicht sooo oft geben.

Jetzt schon mal langsam die klamotten für morgen ordnen ...

Viele Grüße
WIR_aus_HIER
*wink*
Vorsicht.... !!! besondere Fotos
Wir können es nicht of genug schreiben... leider ein Fotowettbwerb, dem auch die "alt eingesessenen" Milkersdorffans immer mal wieder zum Opfer fallen.... *knips*

Aber besonders all diejenigen, die heute vielleicht zum ersten Mal den Weg ins Schloß und zu einer tollen, vollen und stimmungsreichen Party finden, sollen besonders darauf hingewiesen werden, dass ihr sowohl bei Eurer Anreise als auch Abreise vom Schloß darauf achtet, dass im Bereich der Ortschaft "EICHOW" (ca. 5 km vor Milkersdorf von der Autobahn Berlin aus kommend) zwei fest installierte Blitzer (sog. Starenkästen) vorhanden sind.

Diese machen Euch das sicherlich positive Schloßerlebnis zu Nichte, wenn ihr mit überhöhter Geschwindigkeit (erlaubt sind max. 50 km/h) unterwegs seid. *fahr*

Freie Fahrt für freie Bürger gilt also weiterhin NUR im Schloß.... *zwinker*

In diesem Sinne noch eine entspannte Partyvorbereitung *wink*
WIR_aus_Hier
Zusammenfassend....
...kann man wohl sagen, dass die Veranstaltung am letzten Samstag der Knaller war * *top2* *spitze* *. Wahrscheinlich haben wir wieder einige im Tumult nicht erkannt oder gefunden oder übersehen.... Naja, kann ja vorkommen.

Nun werden wir uns mal dran machen, die nächsten lustigen Ideen auszufeilen und in eine Sonderveranstaltung zu packen.

Und wenn das 500ste Mitglied in der Gruppe ist, dann machen wir mal eine "JC-Schloß-Milkersdorf-Gruppenmitglieder-Nacht" *zwinker*

Allen eine schöne Woche, die ja nach der Party bestimmt bei jedem entspannt angefangen hat

*wink*
WIR_aus_HIER
500!
tja ihr lieben. die party am we war echt wieder mal "heiß" *g*
500 mitglieder sollte realistisch sein. allerdings müssten uns die bisherigen mitglieder dabei helfen. wie? schreibt einfach eure freunde hier im joyclub an und stellt ihnen diese gruppe vor.

wenn wir alle ganz fleißig sind, dann sollte die party bald starten *g*

kisses
d2e
nächste Royal Dance
...fast vergessen. wir freuen uns schon auf die nächste royal dance am 21.11. im erwürdigen schloß und hoffentlich mit allen bekannten, aber auch ganz viel neuen partyseelen *g*

kisskiss
*********ograf Mann
500 Beiträge
Keine Bilder mehr?
Gibt es hier keine Fotos mehr zu sehen?

Mäcki der Fotograf
Vor dem Staatstheater Cottbus
Mir einem Moder der Model Kartei wo ich als Fotograf 9662 zu finden bin.

Mäcki
*********ograf Mann
500 Beiträge
Entschuldigung Bitte
Die aufnahmen waren für meine Neylongruppe geadcht.

Mäcki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.