Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROYAL DANCE - Milkersdorf (19.10.2019)

Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben!

Und wir erweitern das Line Up zur Royal Dance übermorgen!

Es war nicht ganz sicher, aber nun steht die Überraschung fest.

Unser Freund "Mischa v Takten" Mischa_v_Takten wird euch zusätzlich beehren und euch mit feinster Mugge verwöhnen!

Es kann einfach nur irre werden und wir freuen uns massiv auf diese Fete!!!

https://soundcloud.com/mischavontakten
Wir haben noch 1 Paarkarte (Schlosskarte) für die Royal Dance am 19.10. abzugeben.
Meldet euch bei Interesse.
***Be Paar
20 Beiträge
Vorfreude steigt...
Wir sind ganz gespannt darauf, endlich wieder sexy feiern zu können. Mal schauen, welche interessanten Menschen wir treffen dürfen..Bis bald ihr Süßen *kuss*
*********arten Mann
2 Beiträge
Paarkarte mit Sorglospaket abzugeben!

Ich hätten noch eine Paarkarte für den 19.10. abzugeben.
Meldet euch einfach.

VG
Wir haben noch 1 Paarkarte ohne Sorglospaket (Schlosskarte) für die Royal Dance am 19.10. abzugeben.
Meldet euch bei Interesse.
Suchen Paarkarte
Hallo ihr Lieben,
wir suchen auch noch eine Karte als Paar ohne Sorglospaket. Würden uns freuen, falls jemand noch eine hat.
Wir haben noch 1 Paarkarte ohne Sorglospaket (Schlosskarte) für die Royal Dance am 19.10. abzugeben.
Meldet euch bei Interesse.

Wir fahren definitiv ins Schloß. Haben also eine Zweite für Freunde gekauft, die jetzt abgesagt haben...
*********arten Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde, umständehalber habe ich auch eine Paarkarte mit Sorglospaket abzugeben. Bei Interesse schreiben *g*
Grüße!
Karte zu vergeben?
Heyho, hat noch jemand ein Paarticket ohne sorglos? LG *g*
*********69_70 Paar
395 Beiträge
Sind grad im Lindner...
...angekommen. *g*

Werden so gegen 18.30 Uhr an der Hotelbar sein auf ein *cheers*

Freuen uns auf heute Abend *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.