Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Le Chateau des Lis
813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chateau le Funk - Milkersdorf (28.11.2015)

*********_paar Paar
68 Beiträge
In the Bottle.

*********_paar Paar
68 Beiträge
atomic dog george clinton

*********_paar Paar
68 Beiträge
Wer kennt noch Kid Creole....?

*******del Mann
123 Beiträge
Au mann, ich bin inzwischen so heiß wie Fritten Fett endlich richtig ordentlich amtlich ab zu funken und die Tanzfläche zum glühen zu bringen!
Ich bin schon fast so aufgeregt wie vor dem ersten mal die Rolling Stones sehen!
*********_paar Paar
68 Beiträge
Dann werden wir das Fett überhitzen....

Heute Abend...
Die Vorfreude steigt *zwinker*

Freuen uns darauf, nette Leute kennenzulernen und einen lustvollen Abend zu verbringen.

LG
Nanni & Tino
*********_7271 Paar
473 Beiträge
Ambiente top, Musik great, Essen Klasse, aber wenn ich zum Vögeln zweimal mindestens. 10 min. anstehen muss, dann verliert ein Topclub den Anspruch top zu sein. Wir sind jetzt mehrmals über 600 km gefahren, aber das war das letzte Mal. Wenn Gewinnmaximierung im Vordergrund steht vor dem Wohlfühlfaktor für die Gäste, bitte. 15 - 20 Paare weniger und ich habe den genannten Anspruch, aber so nicht. ...
*******ily Frau
219 Beiträge
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Für uns war die Veranstaltung gestern gelungen - inklusive Teilnehmeranzahl. Es hat schon bei so manchem Royal Dance wesentlich mehr Drängelei gegeben. Und wer den Fokus aufs Vögeln legt, sollte vielleicht solche tanzlastigen Massenevents wie Royal Dance oder Chateau le Funk meiden.

Weiter so .... Macht Spaß bei euch !
Gelungener Abend......
......es war unsere zweite Veranstaltung unter diesem Motto und es war auch wie beim ersten Mal ein tolles Event!!! Gerne sind wir auch gern beim Nächsten Mal dabei.
P.s. wir hatten keine Probleme einen geeigneten Platz zu finden, vielleicht hatten wir auch nur ein besseres Timing.....
Ganz liebe Grüße von Claudi&Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.