Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The SPECIAL 35 € Party - Dortmund (04.10.2014)

*******eal Mann
238 Beiträge
Kritik....
auch wenn es sicherlich besser ist, direkt vor Ort Schwierigkeiten zu melden, so hilfreich ist dies trotzdem hinterher im Forum, weil sich da zumeist mehr Leute trauen und man so durch eine Vielzahl von gleichlautenden Beiträgen manchem Problem mehr Bedeutung zumißt, auch weil die Beiträge der Gäste ja erst nach "einer Nacht darüber schlafen" mit etwas weniger Emotionen geschrieben werden....

Und ich finde es toll, wie die Betreiber der Schickeria offen mit derartigen Statements über Vorfälle umgehen, das zeigt, wie sehr man dort das Wohl der Gäste und den Ruf der Schickeria im Auge hat, muß an dieser Stelle einfach mal gesagt werden....

Gibt ja hier im JC das krasse Gegenbeispiel des Beverlys, einst unser absoluter Lieblingsclub, nach dem Betreiberwechsel wurde aber auf jegliche Kritik oder Fragen mit Schweigen reagiert und als es immer mehr Gäste wurden, die nur noch schrieben aber nicht mehr kamen hat man statt dazu Stellung zu beziehen das Forum einfach für 2 Wochen dicht gemacht, alle Beiträge gelöscht und nach 2 Wochen wieder aufgemacht, als ob nie was gewesen wäre....

Dagegen nenne ich die Haltung der Schickeria Rückgrat! Ist leider recht selten...

Und leider ist die Zahl von Besuchern, die aus irgendeinen Grund (Motiv für Besuch, Outfit, Verhalten...) nicht passen, stark zunehmend, egal in welchem Club, und den Betreibern dürfte es fast unmöglich sein, solche Gäste schon am Eingang auszusortieren, wie soll das gehen, "zeig mal, welches Outfit Du bei hast?"......?

Und das jemand um 21 Uhr schon hacke gewesen sein soll, wie soll das gehen, in der kurzen Zeit würde jemand doch auffallen, der so viel bestellt und trinkt....
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wer von euch
begeistert war und meint jaaaaaaaa das war genau nach unserem / meinem Geschmack.

Der sollte sich schnell anmelden, denn hier geht weiter :

The SPECIAL EDITION 35 € Party

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.