Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rückkehr der 35 € Party f. Herren ausver. - Dortmund (30

ich plädiere für 80er und schön rockiges *liebguck*
********8383 Paar
28 Beiträge
Musik
also wir sind auch für "Bum bum Musik" *dance*

Kann auch House sein *top*

Freuen uns auf abends-das Bonner Paar
******gas Mann
66 Beiträge
ja genau bum bum und house ist mir auch lieber...
****la3 Paar
668 Beiträge
Bum Bum...und
House...yeah....

*yo* *dance* ....obwohl.... *gruebel* ...im hinteren Bereich hört man die Mucke ja gar nicht, da erklingen andere Rhythmen *ggg*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns
gerade haben wir die Zusage von :

http://www.joyclub.de/my/1499640.dj_lionheart.html

bekommen dass er euch heute Abend mit House und einem Mix querbeet zum Zappeln bringt, ich ( Matthes ) werde ihn unterstützen und somit ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei... auch Helene in einer geilen Houseversion *zwinker*

LG
*********l_76 Frau
137 Beiträge
aber biiiiiiiietteeeeee nicht nur House! Gerne auch mal nen bisschen mehr Gitarre! *rock* *knicks*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einem Mix querbeet zum Zappeln bringt, ich ( Matthes ) werde ihn unterstützen und somit ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei

*********l_76 Frau
137 Beiträge
jaja, ist ja gut *zwinker* Ich wollte es nur nochmal betonen *smile*
:-(
Bum Bum ist immer gut *g*

Meine Begleitung hat krankheitsbedingt abgesagt! So ärgerlich! Hatten uns so auf einen gemeinsamen Abend gefreut! Aber ich komme trotzdem! Dann halt leider alleine!

Freu mich auf einen schönen Abend in der proppe vollen Schicka!

Wünsche allene eine gute Anreise *g*

Timo
Musik !!!!
Ich habe nicht nur House in meiner Liste. Auch eine große Auswahl an Dance *zwinker*


Mattes darfst gerne Helene spielen. *smile*

Die Frage ist nur mit oder ohne EIS *gruebel* *zwinker* ??????


Bis später
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich mit Eis
hoffe ich doch...Insider.....*zwinker*
*********nchen Mann
31 Beiträge
Gibt es eine Warteliste!
Oder ein nettes schüchternes Mädel
welches mit mir als paar feiern möchte!
Will mitfeiern!
Kisses
Suchmeldung
Kann mal bitte jemand die Schicka auf den Kopf stellen und schauen ob da so nen paar Knochen rum liegen!?



Irgendwie vermisse ich nen paar...oder aber ich werde echt einfach nur alt,so das mir deswegen alles weh tut *lol*

Schön war es*ja**top**bravo*

Vielen dank an fighter71 ,das Schickeria Team und natürlich an alle Anwesenden, für einen Mega tollen Abend

*diegroessten*

lg
Nicole (elO)
****tys Paar
360 Beiträge
Ultimative Lobpudelei!!
Auch auf die Gefahr hin dass wir uns wiederholen und uns Werbung für's Schickeria zu machen nachgesagt wird...

ES WAR WIEDER SPITZE!!!

Danke an das ganze Team....Ihr seid die Größten!!
Lieben Gruß
Waren ja zum ersten mal da. Hat uns echt gut gefallen. Leute , Musik etc..alles nach unserem Geschmack. .wir kommen gerne wieder.
lg
... wir kommen auch wieder *zwinker* C U @ BEACHPARTY
*********even Paar
16 Beiträge
von uns ein RIESEN Lob an den Koch, das Essen hat sich aus dem Gratin-Einerlei grandios hervorgetan !!!
Das Personal war wie immer klasse, aufmerksam, fix und und hoch professionell.
Die Musik war richtig gute Partymucke auch Dank Helene Fischer, ACDC und Elektro.
Und liebe Biggi, Deine Tablettbestückung war das Tüpfelchen auf dem I.
Bis zum nächsten Mal
xxx
9eleven
********inds Paar
1.543 Beiträge
Dem können wir kaum noch was hinzufügen. War einfach *top*
Hatten uns gestern noch ziemlich spontan entschlossen zu erscheinen aber bereuen keine Minute dir wir dort waren.
Es war SUPER!!!!
Hallo!
Es war gestern absolut Spitze! Schön, daß die Schicka mal wieder richtig voll war! Auch obwohl ich leider ohne Begleitung kommen musste war es toll!
Super Musik, Super Essen und dann noch dieses "Tablett" immer so zwischendurch! Echt toll!
Und das Publikum war ja auch echt gut gemischt! Für jeden etwas dabei *g*
Alles Gute weiterhin und hoffentlich bis bald!
Euer Schicka Fan Timo *g*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier kommt die
nächste *freu* *party*

The never ending 35 € Party
35 € Party
Es war ein Super geiler Abend. Auch wenn ich nur Beruflich anwesend gewesen bin muss ich euch mitteilen das ihr der Hammer gewesen seid.

Wenn man so viele Sexy Menschen auf einen Haufen sieht kann man zurecht nur behaupten das dass einigste was an diesem Abend billig war der Eintritt gewesen ist.

Es hat mir viel Spass gemacht.


Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste


The never ending 35 € Party


und lasst uns daran anknöpfen wo wir hier zuletzt aufgehört haben. *wink*
Hallo,

ich bin endlich dazu gekommen, hier mal zu schreiben.

Ich als taube und "unsichtbare" Frau war zum ersten Mal im Swingerclub Schickeria in Dortmund und war in Begleitung mit einem Mann.

Die Atmossphäre in die Schickeria hat mir ganz gut gefallen. Alles top!
Essen und Getränke stehen immer zur Verfügung. Alles top!
Die Dusche ist herrlich. *g*

Mir stört es nur, dass viele Single Männer im Flur herumstehen, die auf einen Zeichen wartet. Für mich war es unangenehm. Sonst nicht!

Für meine Kommunikation ist ja nicht ganz so einwandfrei vor allem die Beleuchtung. Ich suche die Gesichter in Sicht, dass ich es gerne wissen würde, wie die Mimik macht.
Ansonsten klappt es ganz gut.

Im Oktober werde ich mit meiner auch taube Freundin zur Schickeria hingehen, dass wir Frauen sicherlich "sichtbar" sind, da wir unterhalten in ganze Gebärdensprache. Bin schon mal auf die Reaktion der Leute gespannt! *zwinker*

Im Allgemein gefällt es mir gut.

Ich danke eine Frau "B" für ihre Mühe, dass sie langsam spricht und mit dem Handy auf ihrem Gesicht leuchtet.

Ich empfehle jedenfalls die Leute mit dem Handicap, dass sie vor dem Beginn reinkommen sollen. Sie sollen sich erstmal gut orientieren, wo sie sich hingehen.

Euch einen schönen Tag noch!

Brünette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.