Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DELICIOUS AND SWEET MIT SCHAUMPARTY - Dortmund (22.02.

Oh yeahhh...
... was für ein heißer Abend... und der DJ legt immer noch nach... *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der DJ
sagt Daaannnkkkkeeeeeeee...*rotwerd*

Lg der Matthes
****n89 Mann
165 Beiträge
oh mann war das voll *ggg*
freuen uns schon auf unseren nächsten besuch *g*
Party unlimited!!
Geiler Abend!!! (Wir wären gerne noch länger geblieben - aber Matthias meinte das mit 4 Uhr Schluss irgendwie ernst -keine Kritik, eher ein Lob!)

Vielen Dank an die Schicka für den wirklich gelungenen Abend! Da passte Alles! Die neue Schaukel ist im übrigen super und entjungfert!

Uuuund, was viel wichtiger ist: Vielen Dank an ALLE in der Mannschaft, die sich so nach und nach zu "unserer Gruppe" gesellt haben! Eine gewisse "Reizüberflutung" ließ uns leider dann doch die Namen vergessen - wenn wir überhaupt danach gefragt hatten...Wer möchte, mag uns kontaktieren!

Fazit: SO MUSS DAS SEIN!

GLG
Maddel & Stephan
Danke
für die geile partyy)))
Der Abend war...
einfach nur Klasse, vielen Dank !
Wir kommen gerne wieder. *g*

LG
*******igt Paar
9 Beiträge
Waren das erste mal bei euch und fanden es echt Super *g*
Scheint ja gut gewesen zu sein - dem weiblichen Teil gefiel es *zwinker*
*******igt Paar
9 Beiträge
Wieso nur dem weiblichen Teil ?
Lobhudelei
Stillstand ist Rückschritt und das haben Mattes und seine Elfe verstanden. Immer wieder erfinden sie sich neu. Nun gut, Schaumpartys sind nicht grundsätzlich neu, aber es ist eine Abwechslung zum gegenwärtigen Trend.

Wir sind aus vielerlei Gründen immer wieder gerne in der Schickeria. Es mag Clubs geben, deren Ausstattung noch edler ist, aber das allein macht ja das Flair eines Clubs nicht aus. Der Reeder *zwinker* achtet auf Kleinigkeiten, die in der Summe das Bild abrunden. Das fängt an bei einem reichhaltigen Buffet, welches auf Clubebene seinesgleichen sucht, und endet längst nicht bei den emsigen Helferlein, die unermüdlich umherschwirren, und dafür sorgen, dass kein Aschenbecher zu voll ist, leere Gläser rumstehen oder gar irgendwo Handtücher ausgehen. All das haben wir in anderen Clubs auch anders erlebt. Ja man merkt schon, die Schicka ist unsere Homebase von der aus wir ab und an ausschwärmen, aber stets wieder heimkehren. Das ist es eigentlich was die Schicka für uns so besonders macht, wir fühlen uns dort irgendwie zu Hause.

Gestern war aber auch für uns ein außergewöhnlich schöner Abend. Im Schaumpool haben wir einige sehr attraktive Paare kennen gelernt, die nicht nur aufgeschlossen, sondern auch echt tanzwütig waren und uns zum Mitmachen motivierten.

Nicht nur die erotischen Tanzeinlagen, sondern gerade das illustre Treiben im Anschluss werden sicher noch lange unsere Phantasie beflügeln, darum möchten wir an dieser Stelle noch mal ein ganz liebevolles Danke an besagte Paare senden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.