Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große 25 € Bottle Mitbringparty - Dortmund (18.10.2013)

*****69x Mann
6 Beiträge
kann schon sein *g*
******nie Frau
113 Beiträge
sooo
Mal sehen ob ihr für moch nocb Platz habt
*****69x Mann
6 Beiträge
Bestimmt! Viel Spass!
******nie Frau
113 Beiträge
Keine Anmeldebestätigung seit wohl voll schade
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ leon_69
Ja... wir haben die Anmeldeliste für Soloherren inzwischen dicht gemacht und einige der Herren stehen leider eben noch auf unbestätigt, da wir ein ausgewogenes Verhältnis von Soloherren zu anwesenden Damen gewährleisten.

Leider stehst du eben auf der Warteliste und wir haben der Reihe der Anmeldungen nach die Herren freigeschaltet, wenn sich neue Paare und Damen angemeldet haben.

Leider warst du zu spät dran mit deiner Anmeldung... beim nächsten Mal einfach früher anmelden *zwinker*

Lg

Biggi
******ple Paar
167 Beiträge
Das nennen wir Spitze!
Ein Lob erstmal für die gelungene Motto-Party *top*

Möchten hier mal die Schickeria für ihre Bemühungen zum Thema Gastfreundlichkeit gebührend loben *top*
Denn auch die Raucher sind hier willkommene Gäste und werden nicht,
wie wir es leider woanders desöftern erleben mussten *traurig* , nach draußen in die Kälte geschickt.

Eure Lösung mit dem großen beheizten Zelt finden wir einfach nur *top*

LG die SunCouples
******r69 Paar
438 Beiträge
Vielen Dank...
für eine wunderbare Party, bei der schon die Begrüßung und auch die weitere akustische Beschallung den ganzen Abend über Gänsehaut bereitete. Vom Catering wollen wir gar nicht anfangen, legggor...
Das Publikum sucht seinesgleichen, die Einzelherren alles Gentlemen, der Service *kuss* Und der DJ, nun ja, wir waren nicht die einzigen, die die Musikauswahl schon lange nicht mehr so *top* fanden. Wie ihr das macht bei dem Preis, keine Ahnung...
Alles super, immer wieder! Ist zwar subjektiv, mag andere Meinungen geben.
LG
Wir haben uns auf der Party auch prima amüsiert! *party* *twist*


Es passte alles sehr gut. Kompliment auch von uns für das Essen, das uns diesmal besonders gut erschien. *spitze*
Danke An das Team!!!
Wir hatten einen sehr schönen Abend bei euch und konnten dieses auch von Anfang bis Ende komplett genießen!

Wir waren zum 1. Mal bie Euch zu Gast, aber ganz sicher nicht zum Letzten Mal!!!!

Alles Rundum ein sehr gelungener Abend!!!!!!!!

Bis bald *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.