Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Gala Nacht - Dortmund (31.12.2013)

**********lasch Mann
45 Beiträge
Diese Party war Legen.....DÄR
HAllo liebes Schickeria Team und liebe Besucher der Sylvester Party

DANKE!!!! Es war ein super schöner Abend! Die Schickeria ist der erste Club den wir besucht haben - und wir sind immer noch geflasht

Wir können nur allen Anfängern die Schickeria empfehlen..

Und einen riesen Dank an all die netten Gäste

Wir freuen uns auf die nächste Party


Erdbeergulasch
Was für ein Abend!
Hallo ihr Lieben!
Es war mal wieder ein super schöner Abend in der Schickeria. Essen lecker, Getränke schnell und Mitarbeiter super nett. Das Publikum war diesmal sehr gemischt was wir sehr gut fanden. Die Stimmung war sehr ausgelassen und wir haben viele nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt. Zum Glück war es auch nicht überfüllt. Dies war unser erstes Silvester in der Schickeria wird aber nicht der letzte bleiben.
Also liebe Schickeria: Weiter so!
*********te69 Mann
144 Beiträge
Wir
können uns den ganzen positiven Meinungen der anderen nur anschließen *top* das war eine spitzenleistung des Betreibers und seiner mega Crew *freu2* ....ihr habt alles gehalten was ihr angekündigt habt und darüber hinaus *dafuer* ...besonders toll fanden wir die darbietung der Stripeinlage mit dem Feuer das sah klasse aus und war schön anzusehen *ja* ...ebenfalls habt ihr auch an die Raucher gedacht eine sehr ausgefallene
Lounge am pool lies uns vergessen das wir ausgestossenen Raucher sind superrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...macht weiter so ..ihr habt es echt drauf *top*
lieben gruß die zuckisssss die gern mal wieder reinschauen werden *knuddel*
*******lver Mann
149 Beiträge
Prosit Neujahr. ....
........ an alle und die, die dabei waren.
Als erstes muss Ich die Bedienung loben.
Selbst beim Kaffee, was dann im Moment etwas länger gedauert hat aber sofort gemeldet worden ist wenn fertig war, sind Wir perfekt bedient worden.
Musiktechnisch gesehen war eigentlich für jeden Geschmack was da.
Und nebenbei, wenn ich irgendwo hinfahre und mit ein paar freunden/bekannten/Gruppe etc. (Bitte nicht persönlich nehmen, hoffe du verstehst wie ich das jetzt meine)eine Silvester Party erleben möchte ist mir doch der Wirt Latte.
Anbei sind Wir kurz lieb begrüßt worden.
Mir hat es als zweitbesucher schon gereicht .
Einzige makel die Auslosung.
3 und 23. Mit der 13 hätten meine Partnerin und Ich bestimmt den schönen Abend den Wir sowieso hatten abrunden können. *zwinker*
Mit nummern ziehen wäre es etwas reeller gewesen.
In diesem Sinne, danke Ich auch meiner Partnerin für den feuchten Rutsch in das Güte neue Jahr. Chapeau
@Bundy
...Du hast Dich doch schon bedankt *zwinker*

Daaaaaaannnnnnkkkkkeeeee an das komplette Team der Schickeria...ihr habt alles gegeben und es war suuuuuppppppeeeeeerrrrrrr...

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.