Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 35 € Party - Dortmund (24.05.2013)

Also
wir freuen uns auf eine coole Party!!! @***Gi und Matthes: Nörgler und Miesepeter gibt es auf jeder Party *g*
*********luxe Mann
143 Beiträge
gleich geht's loooooooooooos *freu2*
freut sich auf einen schönen abend *wink*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Wenn die Anzahl...
der Gäste nicht sooo groß wäre, wären wir auch gerne dabei gewesen - und ein charmanter Solo hätte sich auch gerne zu uns gesellen dürfen. *zwinker*

Warum besuchen die Paare - die nicht mit der Anwesenheit von Soloherren "klar" kommen - nicht einfach die Samstagspartys??? *gruebel*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Schickeria: *guterbeitrag* und alle meine *danke* für den heutigen Tag

sind für EUCH !
******_88 Mann
14 Beiträge
lets go
Wer seine Möpse mitbringt, sollte aufpassen, dass niemand mit den Beiden Gassi gehen will XD bis gleich *zwinker*
******_88 Mann
14 Beiträge
lets go
Wer seine Möpse mitbringt, sollte aufpassen, dass niemand mit den Beiden Gassi gehen will XD bis gleich *zwinker*
********inds Paar
1.543 Beiträge
Die Möpse haben aber auch manchmal noch einen Kampfhund dabei *zwinker*
******_88 Mann
14 Beiträge
*ggg*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Und manche schnurren wie ein *katze*chen....bei guter Behandlung *ja*
absagen
Muss leider absagen. Ist Grad die ölleuchte angegangen. Muss wieder zurück.


Euch allen viel Spaß
....
Hey, euer DJ ist bestechlich, aber das hat mich, (w) nicht wirklich gestört *ggg*
War ein cooler Abend und die Musik hat sich nach unserer Meinung deutlich verbessert! *smile*
der masseur....
Dankt sich für die viele lieben die sich ein bischen wellness bei mir geholt haben! Sorry das es ab und an zu kleine wartezeiten kam...

Lg
Tim
Guten morgen
Bin schon seit einer Stunde auf Arbeit *snief*
wie war gestern die Party ?
Wann wird es wieder soweit sein 35€ ?
******_88 Mann
14 Beiträge
Premiere
also ich fand richrig gut war halt nur abseluter männerünerschuss *schiefguck*
******_88 Mann
14 Beiträge
velvet
du hattest ja gestern leider auch alle hände voll zu tun *ggg* *baeh*
ein dank
ein dank an den Veranstalter, gut organisiert, toller Service und super Bedienung, sehr freundlich...

tolles Publikum, schade das die Zeit so kurz war:-)..


LG


Joe
********row6 Mann
347 Beiträge
....2 Vollfosten
Also es war eine sehr gute und gelungene Party!!!
Essen vom feinsten wie immer
SERVICE GRANDIOS und die vertretung von Matthias und Cheffin nicht zu übertreffen
Zu den grosssss diskutierten "Solos" die sich alle gut benehmen konnten bis auf " 2 Hafensänger oder Follfosten" war alles echt klasse!!! Und wer die grosse liebe getroffen hat,hatte mann ja auch genug ecken um sich zu verstecken konnte.
Und das alles für 35€??leider auch für die wenige solo frauen vielleicht sehr ungewohnt!!
Also Nacktbärchen immer wieder gerne auf eure partys da zu sein ein riesen lob von uns und natürlich an euer Team!!!
Lieben gruß
Jack
*********r101 Mann
776 Beiträge
Mein Vorredner hat vollkommen Recht!
Die Party war wirklich gelungen und ich habe nur um schon *zwinker* 02.30 den Heimweg angetreten weil ich am nächsten Tag arbeiten musste!
Wäre ich aber noch Fit gewesen hätte es auch noch ein paar Stunden wieter gehen können! *zwinker*

Dass ich leider erst um 02.00 auf den Gedanken kam mal zu sehen ob denn noch was zu Essen für mich da isein könnte spricht wohl für sich! *mrgreen* *top*

Die Stimmung war Klasse, die Gäste durchweg Nett,der Service sehr Aufmerksam! Ich habe viele bekannte Gesichter gesehen und neue Leute kennengelernt!

Vielen Dank an alle die diese gelungen Party durch Anwesenheit und Arbeit möglich gemacht haben! *anbet*

Bei der nächsten Gelegenheit bin ich in jedem Fall gern wieder dabei! *ja*

NERO *top*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Fand´s auch nett *floet*
******l38 Frau
34 Beiträge
schade das ich nicht dabei sein konnte so ein feiner hü hätte ich gerne mitgemacht grinsss.... nächste mal
ich war leider auch nicht dabei *snief*
ich hoffe aber das nächste mal *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Danke !!!
Und wenn man - also ich - dann noch nach der Party in einer Clubmail ein Kompliment

einer jungen FRAU kriegt, man wäre cool und sähe genau aus wie auf den

Bildern *rotwerd*.....dann ist das schon ein feines Kompliment und sowas nur in der

Realität einer (coolen) Party möglich *g*
Bestimmt nicht das letzte Mal .....
An alle interessierten Leser/innen!

Normalerweise schreiben wir keine Beiträge, aber an dieser Stelle möchten wir doch mal eine Lanze brechen .....

Wir waren am 24. Mai zum ersten Mal im "Schickeria" und hatten die Vorab-Diskussion bzgl. des Männerüberschusses aufmerksam verfolgt. Unser Fazit (im Vergleich zu nicht so positiven Männerüberschuss-Erfahrungen in anderen Clubs ....): Das Gros der anwesenden Solo-Jungs und -Männer war sehr ansehnlich, wohlerzogen und an gewünschter Stelle versaut genug, um uns einen tollen, spannenden und entspannenden Abend zu bescheren! Wenn nötig, wurde ein NEIN auch als solches akzeptiert.

Das war ganz sicher nicht unser letzter Besuch im "Schickeria"!

Sanne + Albert
****y85 Mann
61 Beiträge
einfach nett der Abend
War echt ein sehr schöner Abend mit netten neuen Bekanntschaften! Allen eine schöne Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.