Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG DREAM TWENS NIGHT U 30 - Dortmund (09.02.2013)

.....
hm....nur leckere Dinge *smile*
für jeden ist was dabei!
auch wenn wir heute nicht da sind....

In der Schicke gibt für jeden was auf dem Buffet....

gaaaaaanz sicher... *ggg*
....
ja schaaaaaade das ihr nicht da seit *traurig*
ja wir bekommen es knüppeldick zum Todesfall jetzt noch ne Grippe .... Hauptsache wir kommen hier heile raus aus D kommende Woche...

Liebe Grüsse an alle... *kuss2*
Wünschen euch alles alles gute *knuddel* *kuss2*
gute besserung
Hoffe die haben auch gesundes Essen da ,nicht nur dick Macher *zwinker*
******ove Paar
10 Beiträge
Hallo
nein es gibt immer gutes Essen und auch für jeden was dabei.
Viel Spass euch allen.
Es gibt immer ein kaltes und warmes Buffet!!
Da ist eigentlich immer für jeden was dabei von Salaten über Fingerfood zu warmen Speisen, sogar ein vegetarisches Gericht und reichlich Nachtisch und Beilagen!

Wirst schon was finden *zwinker*
Mussen uns auch krankheitsbedingt abmelden *snief*
Blöde Erkältungswelle *schnupfen*
Allen anderen viel Spaß gleich
gute besserung
Wir wünschen dir ebenso eine gute Besserung.
Schade das soviele Abmeldungen kommen aber kann
man nix machen
jo von uns auch!
Jo echt schade...na ja aber davon lassen wir uns den Spaß nicht verderben....wir kommen auf jeden Fall....sind schon praktisch unterwegs.....bis gleich ihr Lieben *kuss2*
Wir sind....
...ganz spontan auch noch dabei.
Freuen uns auf ein paar schöne Stunden in knisternder Athmosphäre. *freu2*
******0DO Mann
6 Beiträge
Schade meine weiblich Begleitung hat mich im Stich gelassen,

Jemand Interesse ??

Ganz spontan ?

LG
*****016 Mann
49 Beiträge
...leider...
...zu aaaaaaalt....zumindest unsere "Sie" schnüff ...aber zum Glück passt es noch bei den anderen Young Dreams Partys *zwinker*
*********mpel Paar
31 Beiträge
Entjungfert
Soooo nu müssen wir auch mal *zwinker*
Wir haben uns endlich beim zweiten Anlauf getraut und sind tatsächlich da gewesen.

Sooo viele junge attraktive Menschen...und die alle in so heißen Outfits...dann wird man auch direkt mit "aach ja ihr seid das" begrüßt ...sehr sympathisch!

*g* erster Eindruck TOP ... Die kleine Führung war auch sehr witzig.
Danach erstmal was zu trinken geholt und geguckt;) uuund es gab so viel zu gucken ... Voll toll..... Joa als man dann etwas lockerer wurde direkt geguckt was hinten so abgeht....nicht viel um 21:30... Also erstmal was essen ... Schokopudding und rote Grütze ...Super Sache *g*

Naja dann noch ein Bissel getrunken geguckt und gefummelt.. Und dann mal diesen superklasse Raum mit dem Vorhang ums Bett ausprobiert... Unglaublich wieviel Privatsphäre so ein Stück Stoff bietet *g* Super Sache.. Hat uns sehr gefallen! Fürs erste mal genau das richtige

Und alle waren so nett und freundlich... Und neiin ich seh nicht aus wie Joko *g*

Nunja.. Also fürs erste mal haben wir quasi alles erreicht was wir uns vorgenommen hatten *zwinker* und es tut uns schon leid das wir so zurückhaltend waren... Wir hätten noch soo viel mehr neue Bekanntschaften machen können....Naa beim nächsten mal mehr..hab. Mir sagen lassen die meisten von euch sind da Stammkunden *g*

Aaaalso abschließend kann man sagen.. Dickes Lob an alle.. Besonders an alle Mitarbeiter .. Man hat sich direkt wohl gefühlt *g*

Freuen uns aufs nächste mal.
Gruß
Astrid&Björn

Ps: entschuldigt die Tippfehler aber es ist ein Pad und ich bin hundemüde
Es war phantastisch und ich bzw wir danken allen die zum Gelingen dieses wunderbaren Abends beigetragen haben, Namentlich also:
• allen die sexy gekleidet waren und ohne Drama gefeiert haben
-dem Team & der Tänzerin
• unseren lieben Freunden und Bekannten
Und den Göttern für freie Strassen und gute Gesundheit

Auf Bald!
****y85 Mann
61 Beiträge
Kann mich auch nur anpassen war zum ersten mal da und hat mir auch sehr gut gefallen auch wenn am Anfang die Stimmung sehr angespannt war! Aber wo es dann später wurde und alle schon was getrunken haben da was es was lockerer. Freu mich auf die nächste Party und vielen dank nochmals für den super Service.

Denke die nächste wird dann auch wieder eine knaller Party *g* Weiss man denn schon wann sie ist Yound and Dream Twens Night u 30!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.