Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FR : ROCK HEARTS NIGHT - Dortmund (23.11.2012)

mh.....
Was sind denn Turntische.......
TURNTISCHE....
Na,da "turnt" natürlich die Musik *lol* ......"Turntables" ist der englische Begriff für Schallplattenspieler..... *zwinker* .....
Nachdenklicher Leser und Beobachter....
sagt danke für den Hinweis ................................... *zwinker*
@CT87....
Gern geschehn'..... *g* ...
NA ENDLICH.......
Noch ein mal ALLTAG bewältigen.....einmal schlafen......und dann geht's endlich in die Schicka.... *freu2* ...."waaaaaaaaaaacken" in ner' Schicka.........wir kooooooommmmmen...... *alarm* ...... *smile* ..... *drummer* ..... *rock* ....wie geil!!!!!!!!
****c_6 Paar
213 Beiträge
Wir auch
können es kaum noch erwarten................
lets rock die schickeria!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YEAHHH......
da kann man bestimmt richtig abrelaxen und sich treiben lassen.....wohin auch immer......hauptsache in ner' Schicka.... *smile* .....und *danke* für eure Komplimente!!!..... *rotwerd* ..... *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne doch............

Booaaahhhh was freuen wir uns auf die *dj* und auf Mr. Laserboy aus Berlin....

Lg
HEY.............
Wir ROCKEN heut' die Schicka....la,la,la,laaaaaaa.......................gleich geht's schon mal ins Bad.........schick' machen für die Schicka.........und bald sind wa' endlich da *wink* ......ha,ha,ha,haaaaaaa......... *lol* ...... *freu2*
********2012 Mann
118 Beiträge
Freuen uns auch voll.
Das erste mal in Schickeriaaaaaaa *g*
Los geht's
So... das Beauty-Programm ist absolviert... Duftwässerchen aufgelegt... Schick gemacht sind wir auch... Dann wollen wir mal los...

Bis gleich!

Die Lila Schafe
****c_6 Paar
213 Beiträge
Polizei oder Ordnungsamt???
Wir waren bisher ca. 10 mal in der Schickeria und haben uns im Club immer gleich verhalten und uns wirklich wilkommen und wohl gefühlt. Bis zum Abend des 23.11. Wir durften gerne um 21.00 Uhr 100 Euro Eintritt bezahlen und wir haben was getrunken und gefeiert. Unser weiblicher Part verlies nach einem kleinen geplänkel auf der Matte gegen 22.45 Uhr den Bereich und schwankte etwas ohne wirlich betrunken zu sein. Das nahm der gute Mann am Eingang zum Anlass keinen ach doch so teuren Tequilla an sie mehr auszugeben, ohne uns vielleicht mal anzusprechen. Er patrollierte nur dien Gang auf und ab, so das es bereits Uberwachenden Charakter hatte.
Geld sparen? Willkür dieser Person,Polizist oder was?
Wir waren oft genug dort und man kennt uns eigentlich dort,waren gerne gesehen.

Das ist vorbei. Wir werden dort nicht mehr hingehen und uns an Clubs halten die
nicht nur unser Geld nehmen, sondern wo wir tatsáchlich willkommen sind.

GANZ ÜBELES VERHALTEN DES KASSENMANNES.
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ladyc_6
Ich möchte an dieser Stelle gerne einmal zu deinem Eintrag Stellung nehmen.....

Ja, ihr habt 100€ Eintritt bezahlt, denn IHR seid als Trio erschienen.

Euer weiblicher Part war bereits um elf Uhr nicht mehr in der Lage, den Gang einigermaßen gerade entlang zu gehen! Immer wieder musste sie sich an der Wand abstützen.
Von Gästen darauf angesprochen, haben wir reagiert und lediglich den Ausschank der harten Spirituosen verweigert (wozu wir im Zuge der Fürsorgepflicht sogar angehalten sind).

Es sei noch angemerkt, das dieses nicht das erste Mal war. Bereits beim letzten Besuch seid ihr gegen 23.30 Uhr gegangen und der Grund war genau der Selbe.

Es ist auch richtig, das der Gang und die Räume beobachtet werden,
da wir in letzter Zeit leider immer mal wieder Beschwerden über das Verhalten einzelner Herren bekamen.

Es ist schade, das ihr darauf so erbost reagiert und nicht das direkte Gespräch gesucht habt. Niemand hat euch des Hauses verwiesen!
Allerdings kann, muss und darf ich in einer solchen Situation nicht anders reagieren.

LG Frau Baer (die bekanntlich immer für ein Gespräch zu haben ist *zwinker* )
@ladyc_6
Selbstbild und Weltbild sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
******_06 Paar
3.388 Beiträge
öhm....nicht wirklich betrunken? Wie sieht es denn dann aus, wenn die Dame wirklich betrunken ist?

Das hier der Ausschank harter Drinks verweigert wurde, ist vollkommen normal, das passiert in jedem Lokal, welches was auf sich hält.
*******r150 Mann
171 Beiträge
Ich kann...
Mich meinen vorschreibern nur anschließen. Ich finde es gut, wie es in der Schickeria gehandhabt wird!

LG. Holger
********ness Paar
49 Beiträge
Ja was der alkohol aus manchen leuten macht ist echt manchmal eine überraschung. Meiner meinung nach sah es den ganzen abend an dem ich noch anwesend wahr so aus als hätten die personen die sich jetzt beschweren viel spaß aber wie gesagt das wahr nur meine meinung falls es irgendeinen interesiert *lol*
******_DO Mann
69 Beiträge
tss davon habe ich nichts mitbekommen - danke ans Schickeria Team für euer umsichtiges Verhalten!
Ich war aber auch viel vorne im Barbereich, denn Musik und Stimmung waren SUPER!!! Weiter so! *wink*
Schön war's!
Wir fandes es auf jeden Fall wieder einmal sehr schön.

Großes Lob an Mr. Hightower für die Musik und danke an das stets umsichtige und freundliche Team.

Grüße

Die Lila Schafe
********ower Mann
80 Beiträge
danke! *smile*
ALSO........
wir hatten auch einen schönen Abend!!! *g* .....und finden die Fürsorgepflicht der Schickeria absolut berechtigt *top* .......wir sind sehr tollerant und jedem das seine aber es ist nicht schön,wenn es für die Gäste schon ein wenig unangenehm wird!!!.....jeder sollte wissen,wo seine Grenzen sind und vielleicht auch mal über sich selber nachdenken!!!....kommt ja auch nur der Gesundheit zu Gute *zwinker* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.