Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MO : MAYDANCE YOUNG DREAM - Dortmund (30.04.2012)

Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* *smile* *zwinker*
Begleitung!!!
Ich habe spontan Zeit; aber leider für heute keine Begleitung! Vielleicht hat ja eine Dame oder eine Paar Lust mich bei sich "aufzunehmen"?

Würde mich freuen diese coole Party nicht zu verpassen!

TOBIAS
*******_78 Paar
82 Beiträge
Wir ...
freuen uns auf einen tollen Abend mit tollen Leuten!!!!! *pimper* *twist*
Ich würde heute gerne einen geselligen Abend mit euch verbringen. Mir fehlt nur noch die passende Begleitung...... Also, wenn sich jemand bereit erklären wurde, wäre das cool *g*
Ich ebenfalls =)
Ich würde ebenfalls sehr sehr gerne heute Abend einen netten und geselligen Abend mit euch verbringen. Mir fehlt nur noch eine nette Sie, die mich mitnehmen würde....


Liebe Grüße Kevin aus Dortmund
Juchu
Freien uns schon auf heute Abend! Vorallem auf neue und auch auf alte Bekanntschaften. Wir werden sicher viel Spass haben! *zwinker*
******Dip Paar
21 Beiträge
Abmeldung
Können leider doch nicht kommen...schaaaade....aber ein anderes Mal gerne wieder...
Ausfall/Single Dame gesucht
Hey,

leider ist Luna ganz kurzfristig ausgefallen. Wir sind also raus.

Neo wäre aber dabei, wenn sich kurzfristig noch eine nette Dame findet *zwinker*

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen abend, das nächste mal sind wir wieder dabei *wink*
Danke liebes Schickeria-Team
Was für eine Party!!!! Absolut geil!!!!
Danke ....
*danke* ...

... an das gesamte Team der Schickeria und den tollen Gästen *freu2*
Es hatte sich wirklich gelohnt für uns, doch noch vorbei zukommen, um einen geilen Abend zu erleben. *smile*

LG
Kath und Rudi *blume*
********2745 Paar
1.169 Beiträge
thx
war mal wieder ein super geiler Abend bei euch ,
Werden euch auf jedenfall wieder besuchen .

Kisses

Jessy & Walter
Vielen Dank
für einen super geilen Abend.
Wir hatten mega viel Spaß - vor allem mit den 3 Pärchen, die wir neu kennengelernt haben. *zwinker* *top*
Wiederholungsgefahr!!!!!!! *kuss*

Liebe Grüße

vika & swen
Danke
Vielen Dank für den Schönen Abend.

Für unseren ersten Besuch in einem Club müssen wir sagen. Ihr habt alles richtig gemacht!!! Wir werden wieder kommen *zwinker*

Gruß Torben und Sunny
*****ace Mann
1.567 Beiträge
noch ein DANKE
JA, es war eine super schöne geile Party! Viele Freunde getroffen und tolle neue Leute kennengelernt!

Der Termin Sonntag, 27.05.2012 zur SUNDAY YOUNG DREAM (Pfingsten) ist bereits fest in der Planung *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.